Nicht du schon wieder.

460 18 0
                                    

- Maries Sicht -

Ich schaute nach langer Zeit mal wieder auf mein handy. Polly hatte mir geschrieben? 'Taddl ist so süß.' oh man. Schon süß, meine kleine Schwester. Gerade, als ich ihr antworten wollte, bekam ich einen Anruf. Ich entfernte mich aus der Menge und ging ran. "Hallo?" "Marie? Ich bin gleich bei euch. Und du kannst da nicht viel machen." er lachte. Nein. Nicht schon wieder. Es war Paulines exfreund. Er ließ die nie in Ruhe. Immer hielt er ihr seine neuen Freundinnen unter die Nase und beschimpfte sie. Aber woher wusste er, dass hier ne Party ist? Ich schrieb Pauline, da ich sie gerade nicht sehen konnte. 'Er kommt hier her. Geh am besten rein. Ich Regel das.' sie wusste um wen es ging.

Keine 30 Minuten später stand er direkt vor mir. Er war so alt wie ich und ein richtiges Arschloch. "Du kannst gleich wieder gehen." fauchte ich ihn an. "Und wenn nicht? Wo ist sie." er klang neutral, zum Glück. "Weis ich nicht, aber du gehst jetzt."

"Was geht denn hier?" mischte sich Ardy ein. "Nichts. Er wollte gerade gehen." ich warf tom einen bösen Blick zu. "So einfach wirst du mich nicht los. Ich muss zu ihr." somit drängelte er sich an und vorbei und ging ins Haus. Ich hoffe nur, sie ist nicht allein.

"Wer ist das denn? Der chillt ja mal gar nicht." sagte Ardy.

"Paulines exfreund. Er lässt sie einfach nicht in Ruhe. es macht sie fertig."

Er nickte nur. Ich ging ebenfalls ins Haus und lauschte im Flur.

- Paulines Sicht -

Ich war mir nicht sicher, was für ein Gefühl ich gerade im Bauch hatte. Einerseits war ich glücklich, aber anderer seits stellte ich mir die Frage 'ist das nicht bisschen über stürzt?' aber ich dachte nicht viel darüber nach. Ich hatte grade verdammt nochmal Taddl geküsst. Ich lächelte ihn an und er erwiederte mein lächeln. Trotzdem hatte ich Angst vor jeder weiteren Sekunde. Jeden Moment würde er hier sein. Ich hasse ihn, aber hänge noch sehr an ihm. Er hat mit mir Schluss gemacht. Vor etwa 3 Monaten. Er sagt es passt nicht mehr. Seit diesem Tag hat er so zu sagen jede Woche eine andere. Und das zeigt er mir. Warum weis ich nicht. Ich wendete meinen Blick von Taddl ab und sah verlegen auf den Boden. Doch plötzlich öffnete sich mit einem Ruck meine Tür. Tom stand grinsend im Türrahmen. "Oh, stör ich euch etwa? Das tut mir aber sehr leid." lachte er. "Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde! Was willst du denn von mir?" schrie ich. Er lachte nur dreckig. "Eigentlich wollte ich dich nur besuchen. Früher hast du es genossen, wenn ich da war." sein Gesicht war nun nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt. Ich verspürte Ekel. Seine Hand wanderte auf einmal zu meiner Wange, doch dort blieb sie nicht lang. "Lass sie in Ruhe." knurrte auf einmal Taddl. "Ach süß. Dein neue lover kümmert sich um dich." "geh einfach, Tom." sagte ich und starrte ihn wütend an. Doch er machte noch einen Schritt auf mich zu. Doch Taddl schubste ihn sofort zurück, sodass er gegen die Ende gedrückt wurde. "Geh jetzt, oder es passiert hier noch was." klare Ansage. Und tatsächlich. Tom zog den Schwanz ein und ging ganz klein laut. In Taddls Ansage hat sehr viel Wut gesteckt, das war klar. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke" flüsterte ich in sein tshirt. Wir gingen wieder nach unten, wo Ardy und Marie in der Küche standen und sich küssten. "Sucht euch ein Zimmer!" rief ich lachend und ging mit Taddl wieder raus in den Garten. Zum Glück hatten nicht viele sie Aktion mit tom mitbekommen. Ich war grade sehr erleichtert. Ich hasse ihn. Dennoch war ich mir nicht sicher über die Gefühle Taddl gegenüber. Hatte ich ihn vielleicht nur geküsst, weil es die Lage so hergegeben hat? Ich bin mir nicht sicher.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt