Ich werde absofort nur noch aus Maries oder Paulines Sicht schreiben, da mir das einfach leichter fällt. (:
- Paulines Sicht -
Taddl hatte spontan gefragt, ob wir uns treffen wollen. Draußen war es mir schlicht weg zu kalt, weswegen er zu mir kam. Eigentlich saßen wir, wie immer nur auf meinem Bett bzw. Sofa und redeten und so Zeug. Wir zeigten uns gegenseitig Musik oder schauten irgendwelche Filme oder Serien. Aber irgendwas war heute anders. Definitiv ein Zeichen. "Bald ist das Jahr schon wieder vorbei." seuftzte ich. "Ganz schön schnell irgendwie." "Ja, aber es war ein gutes Jahr." Ich lächelte zufrieden an die Decke meines Zimmers. Taddl lag neben mir, wie gewohnt. Nun legte er sich auf die Seite und stütze seinen Kopf in seiner Hand. "Warum?" Ich zuckte mit den Schultern. "Hab viele neue Leute kennen gelernt und das hab ich nur Marie u verdanken. Sie hat Ardy kennen gelernt und dadurch kenne ich dich." "Ich hab also dein Jahr schöner gemacht?" Sofort wurde ich rot. Aber ja, es stimmte. Mit Taddl war alles ein bisschen besser. "Irgendwie schon." Wir schauten uns tief in die Augen. Diese fesselten mich so, dass ich gar nicht merkte, dass er nur noch Millimeter von meinem Gesicht entfernt war. Ich legte eine Hand an seine Wange und schloss meine Augen. Einen Augenblick später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich hatte es definitiv vermisst. Wir küssten uns vorsichtig, aber dennoch sehr geschickt. Er konnte wirklich gut küssen. Wir lösten uns voneinander und lächelten uns an. "Endlich." flüsterte er und ich küsste ihn wieder. Verdammt ja! Es fühlte sich super an und ich hoffte wirklich, dass es nicht wie beim letzten Mal wird, dass wir danach tun, als wäre nichts. Wir hörten nicht auf uns zu küssen, doch es blieb auch nur dabei. Einfach nur küssen und keine Hintergedanken haben. Nur küssen, ohne ausziehen oder peinliches Gestöhne. Nur küssen.
- Maries Sicht -
Ich saß in der Küche und starrte einfach nur aus dem Fenster. Ich liebte es manchmal einfach nur rumzusitzen und raus zu starren. Nebenbei hörte ich über meine Kopfhörer etwas Musik. Gerade kam 'Never going broke'. Mein Musikgeschmack beschränkte sich zur Zeit auf Deutschrap und HipHop. Vor allem Samy Deluxe feierte ich gerade total. Jedenfalls starrte ich aus dem Fenster und vergaß die Zeit um mich herum. Erst, als es dunkel wurde und meine Mutter essen machen wollte, stand ich auf und ging hoch. Ich platzte ich Paulines Zimmer, da ich davon ausging, dass Taddl schon weg war, aber nein. Sie lagen im Bett und küssten sich. Sie küssten sich! Endlich! "Sorry wollte nicht stören." sagte ich, zwinkerte beiden kurz zu und verschwand. Süß! Eindeutig süß!
"Ardy? Du glaubst nicht, was ich gerade gesehen hab!" rief ich schon fast in mein Handy. "Schieß los." "Taddl und Pauline, küssend in ihrem Bett." "Als ob. Angezogen?" "Hallo? Sie ist meine kleine Schwester, wenn sie nackt gewesen wäre, dann würde ich mich gerade nicht so freuen. Sie soll sich Zeit lassen." "Okay, okay. Jedenfalls freu ich mich für die beiden, aber ich muss wieder auflegen, gibt gleich essen. Wir sehen uns übermorgen." "Ich liebe dich, Ardy." sagte ich und musste grinsen. "Ich dich auch, Mariechen." "Hast du nicht gesagt." Tuuuut Tuuuuut. Er wusste, dass ich das nicht leiden kann, doch er ärgert mich eben gern. Ich komm nicht klar. Taddl und meine kleine Polly. Ging ja doch von allein. Taddl aß noch mit bei uns und Polly und er bekamen immer wieder ein grinsen von mir ins Gesicht.
Ich hörte, wie die Tür ins Schloss fiel und rannte direkt zu Pauline ins Zimmer. "Erzähl, erzähl, erzähl!" forderte ich sie auf. "Ich kanns nicht fassen. Oh mein Gott wir haben uns echt geküsst." "Ja und jetzt erzähl. Verliebt rumliegen kannst du auch dann noch." Sie lachte kurz. "Also gut. Wir haben drüber geredet, dass das Jahr bald vorbei ist und dass das Jahr für mich schön war. Da hab ich gesagt, dass es auch wegen ihm sehr schön war und da hat er mich geküsst." Ich quietschte wie ein kleines Kind. "Scheiße, ist das süüß!" Wirklich, wie romantisch ist das denn bitte? Jedes Mädhen wünscht sich doch sowas. Nachdem ich alle Infos hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und schickte Ardy ein Bild, wie ich traurig und allein im Bett liege. "Ich vermiss dich" schrieb ich darunter. So romantisch, wie Ardy manchmal war, schreib er genau ein Herz und schrieb noch 'Gute Nacht'. Jagut, damit musste ich eben leben. Ich entschloss mich sogar wirklich dafür schlafen zu gehen, da ich morgen noch einiges zu tun hatte. Gegen 22 Uhr war ich dann auch eingeschlafen Verdammt zeitig.
Um neun stand ich wieder auf, da ich nicht mehr schlafen konnte. War definitiv nichts für ich, aber gut. Ich weckte ebenfalls Polly, mit der ich noch frühstückte. "Was brauchen wir alles?" fragte sie und holte Zettel und Stift. Zusammen schrieben wir eine Liste mit Sachen, die wir brauchen konnten. Dann machten wir uns auf den Weg zum Youtuberhaus, da wir mit den anderen zusammen einkaufen gehen wollten. Ich klingelte bei Felix, da dort unser Treffpunkt war. Wir waren natürlich die letzten, doch auf Püktlichkeit legte hier sowieso keine Wert. Unsere Liste war wirklich ziemlich lang und zu fünft machten wir uns auf den Weg. Simon, Taddl, Felix, Polly und ich. Simon vloggte natürlich und filmte wirklich alles mögliche. Polly und Taddl warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und Felix und ich kümmerten uns um das eigentliche einkaufen. Wir waren die einzigen mit Durchblick. Trotz fünf Personen, brauchten wir ca. eine Stunde. Zusammen schleppten wir alles zum Youtuberhaus und machten uns essen. Nach dem Essen trat irgendwie meine Stunde der toten Augen ein und ich war hundemüde. "Felix, kann ich auf deinem Sofa pennen? Ich kann keine zwei Meter mehr laufen." "Klar. Decke liegt hinterm Sofa." Ich nickte, schlüfte zum Sofa und schlief auch schon ein. Ohne Decke.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: