Es war wieder der braunhaarige Typ, der mir das Kompliment übers tanzen gemacht hatte. "Hey, ist alles okay bei dir?" wonach siehts denn aus? "Naja nein. Aber ist egal." "egal? Du weinst. Das kann nicht egal sein." ich hatte nicht mitbekommen, dass ich weinte. Ich tat es auch nicht aus Trauer, sondern aus purer Wut. "Ich will dich nicht mit meinen problemen zulabern. Außerdem kenne ich dich nicht mal." ich versuchte so neutral wie möglich zu klingen. Der junge Mann streckte mir seine Hand entgegen. "Ich bin Ardy." er lächelte mich leicht an und ich musste ebenfalls lächeln. "Marie." sagte ich nur und gab ihm auch die Hand. "Wenn du willst kannst du gerne erzählen, was dich bedrückt. Ich lass nämlich nicht einfach ein hübsches Mädchen, weinend, allein zurück." er lächelte immer noch und irgendwie fand ich das ziemlich süß gerade. "Okay, wenn du meinst. Aber nicht hier. Du kannst mit zu mir kommen wenn du magst." er willigte ein und wir liefen zu mir. Er hatte den Blick stur nach unten gesenkt und wir schwiegen die ganze Zeit. Als würde er sich vor etwas verstecken. Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf und wir gingen hinein. "Du kannst dich schon mal ins Wohnzimmer setzen. Ich zieh mich nur schnell um." er nickte und ich ging ins Schlafzimmer um mir andere Sachen anzuziehen. Als ich fertig war, fand ich ardy lässig auf der Couch sitzen. Ich setzte mich ebenfalls ein Stück neben ihn. "So und jetzt erzähl mal." ich schwieg kurz. "Hast du gehört, was ich ihm zu geschrien habe?" "ja, schon." er schien etwas verlegen, doch sah mir direkt in meine Augen. "Er ist ein verdammte Arschloch. Wir waren zwei Jahre zusammen, doch seit einem halben Jahr ging er mir regelmäßig fremd." ein Kloß bildete sich in meinem Hals, wenn ich schon dran dachte, wie er diese billigen kleinen Biester ab schleppte. "Regelmäßig? Du wusstest es und hast nicht Schluss gemacht?" er hatte ungläubig den Mund halb geöffnet. "Ich weis nicht, ob du das kennst, wenn du diese Person einfach so sehr liebst, dass du dir sagst 'es war nur ein Ausrutscher'. Aber so ging es mir jedes mal. Ich war wirklich 'blind vor Liebe'." er sagte nichts. Ich merkte, wie ich wieder anfing zu weinen. Ich strich mir meine Tränen weg, doch sofort folgten neue. Ardy sagte immer noch nichts, doch als er merkte, dass ich weinte, nahm er mich in den Arm. Es tat gut, brachte mich jedoch noch mehr zum weinen. "Ich geh mal kurz ins Bad." sagte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte. Als ich mich im Spiegel ansah, erkannte ich mich beinahe nicht wieder. Meine Augen waren total rot und dick. Mein Make up verlaufen und die Haare standen in alle Richtungen. Ich versuchte das alles so gut wie es geht zu beseitigen und ging wieder zu Ardy. "Ich glaub, ich muss jetzt langsam los." ich nickte und brachte ihn zur Tür. Er zog seine Schuhe an und holte kurz sein Handy raus. Wahrscheinlich wollte er nur schauen, wie spät es ist, doch ich nahm es schnell und bevor er sich versehen konnte hatte er es schon wieder, doch ich hatte meine Nummer eingetragen. "Danke, dass du für mich da warst. Meld' dich mal." sagte ich. Er lächelte leicht verlegen und ging dann. Ein kurzes "tschüss" murmelte er noch. Es war bereits abend und ich ging ins Bett. Ich hatte keinen Hunger und meine Augen brannten, also schlief ich schnell ein.
---------------------------------
Sorry, dass gestern nichts kam. Wa auf nem Geburtstag. (:
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: