Danke

468 18 0
                                    

- Taddls Sicht -

Wir gingen wieder in den Garten. Mich freute es sehr zu sehen, wie Ardy glücklich war. Die beiden waren schon süße dudes. Wir setzten uns zu den anderen am Feuer. Ich versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit Pauline zu führen, wurde jedoch von ihrer Freundin immer wieder Sachen über YouTube gefragt. Man das nervte vielleicht. Ca. Um drei waren alle weg und wir gingen ins Haus. "Du kannst im Gästezimmer schlafen." sagte Pauline und lächelte mich an. Ihre braunen Augen hatten etwas so beruhigendes, dass ich aufpassen musste nicht darin zu versinken. Junge! Du kennst sie kaum! Aber der Kuss, der war schön. Ich ging ihr nach und ließ mich im Gästezimmer auf das Bett fallen. "Wenn du was brauchst, ich bin gegenüber." ich nickte und nuschelte ein 'gute Nacht'. Ich war total müde, trotz des 'YouTube schlafrhythmus'. Ich zog mich aus, sodass ich nur noch Boxer an hatte und legte mich sofort schlafen.

Mitten in der Nacht wurde ich durch das quietschen der Tür geweckt. Ich erschrak und setzte mich sofort auf. Das Licht ging an. Vor meinem Bett stand eine zitternde Pauline mit Tränen in dem Augen. "Ich kann nicht schlafen." schluchtzte sie. Sie setzte sich auf den bettrand und ich nahm sie in den arm. Ich spürte, wie sie ein paar einzelne Tränen weinte. "Wegen ihm?" sie nickte leicht. Eine Weile saßen wir einfach nur so da, bis sie sich einfach mit in mein Bett legte. "Ich kann nicht allein schlafen." sagte sie noch und war dann auch ganz schnell eingeschlafen. Ich legte mich neben sie. Mit einem ungefähren 'nah-aber-nicht-zu-nah' Abstand. Auch ich war relativ schnell wieder eingeschlafen.

- Paulines Sicht -

Es tat gut, seine Nähe zu spüren. Ich tat so als würde ich schlafen. Er legte sich neben mich und ließ etwas Abstand zwischen uns beiden. Trotzdem konnte ich deutlich seine Wärme spüren, wir schliefen auch nur unter einer decke. Nach einer Weile schlief ich auch ein.

Ich wachte auf und spürte einen regelmäßigen Atem in meinem Nacken. Und einen arm um meine Hüfte? Gut, Taddl schlief. Im schlaf merkt man nicht, wie man sich bewegt. Trotzdem war es ein schönes Gefühl. Ich blieb noch eine Weile liegen ohne mich zu bewegen, genoss einfach diese Nähe. Ruckartig verschwand der arm um meine Hüfte. Taddl war wach geworden. Langsam drehte ich mich zu ihm. "Guten morgen" nuschelte ich und wurde etwas rot. Er hatte nur Boxer an. Da hatte ich heute Nacht nicht drauf geachtet. Und sogar kurz nach dem aufstehen war er mega heiß. Ich verließ schnell das Zimmer, zog mich um und ging nach unten. Wir frühstückten alle zusammen. Auf die Frage, ob wir zusammen in einem Zimmer bzw Bett geschlafen hatten, versuchte ich zu belügen. Jedoch gelang mir das nicht. Mir egal. Ich war schon irgendwie glücklich. Immer wieder trafen sich taddls und meine blicke. Seine blauen Augen waren umwerfend.

Nach dem Frühstück räumten wir noch etwas auf. Danach verabschiedete sich Taddl. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbildete, aber unsere Umarmung war lang und intensiv. Ich steckte ein großes 'Danke' mit hinein. Das war ich ihm schuldig. Er hatte mich nicht allein gelassen, mich verteidigt.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt