Heute endlich mal wiedet ein Kapitel! Ich fange übrigens eine neue Geschichte an, die nicht von Youtubern handeln wird (denke ich)
Zeitsprung ca. 1/2 Jahr
Die kleine wuchs und wuchs. Natürlixh war ein Baby mega anstrengend, doch Ardy und ich kümmerten uns wirklich sehr um sie. Sie stand an erster Stelle unseres Lebens. Ardy hatte wieder aktiv mit Youtube angefangen.
Flashback
"Yo Brudis. Ich weiß, es kam sehr lang kein Video, doch ihr wisst wahrscheinlich alle wieso. Unsere Tochter ist nun vier Wochen alt und ich habe mich entschlossen wieder mit Youtube anzufangen. Es macht mir einfach zu viel Spaß um damit aufzuhören. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht nochmal wegen so einem Zwischenfall mein Hobby und meinen Beruf aufgeben muss."
Ende
Heute war ein besonderer Tag. Wie immer stand ich relativ zeitig auf, da die kleine gefüttert werden musste. Danach stieg ich in mein und Ardys Auto, was wir uns jetzt doch zugelegt hatten, und fuhr zu Pauline. "Hey du." "Hey. Danke, dass du sie heute nimmst." Hannah würde den Tag bei ihr verbringen, da Ardy und ich zusammen zogen. Kurzfristig ist im 'Youtubehaus' eine größere Wohnunh frei geworden, in der genug Platz für ubs drei war. Für unsere kleine Familie. Jedenfalls gab ich Pauline die Tasche mit den Babysachen und machte mich direkt wiedet auf den Weg zu meiner Wohnung. Dort standen bereits Marley und Simon, die meine Sachen mit zum Youtubehaus transportierten. Zusammen trugen wir die Kisten zu den Autos. Ich hatte nicht wirklich so viel, da ich ein paar Möbel verkauft hatte und manche Sachen schon in der Wohnung waren. Zu dritt fuhren wir dann zur neuen Wohnung. "Ihr seid schon da?" "Es ist elf Uhr?" lachte ich einen verschlafenen Ardy an und küsste ihn lang. "Jetzt beweg' dich und hilf' mir." Er lachte ebenfalls und nickte schnell. Zehn Minuten später half er uns die Kisten zu tragen. Wir wohnten ganz oben, direkt neben Felix. Hannahs Zimmer war zum Glück ganz hinten, weswegen sie hoffentlich nichts von Felix' nächtlichem Geschrei mitbekommen würde. Eigentlich waren alle Leute des Youtubehauses und Marley mit Kisten schleppen beschäftigt, die innerhalb einer Stunde in der Wohnung standen. "Danke Jungs. Wir sehen uns heute abend." Ich umarmte alle unf verabschiedete mich somit. Heute Abend würden wir eine kleine 'Babyparty' feiern. Alles an einem Tag ist zwar stressig, doch es ließ sich kein anderer Tag finden, an dem alle da waren. Dafür hatte Taddl seine Wohnung bereit gestellt, in der er nun allein wohnte. Er war jedoch nicht traurig darüber, da wir ja nur oben drüber wohnten.
"Unsere erste gemeinsame Wohnung." Ich lächelte und lehnte mich an Ardy, der seine Hände von hinten um meine Hüfte geschlungen hatte. "Ich bin glücklich." flüsterte ich und schloss die Augen. "Ich auch. Mehr als das. Es ist perfekt." Ja er hatte recht. Es ist perfekt.
Wir bauten noch ein paar Möbel auf, wie unser Bett oder das von Hannah. Es ging schneller, als ich dachte, doch 3/4 der Sachen waren immer noch in Kisten verstaut, die sich in allen Zimmern verteilt hatten. Gegen fünf Uhr waren wir beide vor Erschöpfung eingeschlafen.Ist kurz, aber besser als nichts. Bald kommt auch das Ende :)
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: