Ich duschte schnell, glättete meine Haare und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog ein etwas älteres Kleid heraus, welches ich schon lange nicht mehr an hatte. Es war dunkelblau und hatte breite Träger, die nur aus Spitze waren. Natürlich zog ich eine schwarze Strumpfhose an und zog eine etwas dickere, schwarze Jacke an. Dazu legte ich meine silberne Kette mit dem Herzanhänger meiner Schwester an. Ich schlüpfte in meine schwarzen Pumps und wartete nun auf Ardy. Ich war fünf Minuten vor um sieben fertig und saß nur sinnlos auf dem Sofa herum. Dann klingelte es. Ich zog mir noch meinen Mantel an und schnappte mir meine Tasche. Selbst mit Absatzschuhen konnte ich schnell die Treppe hinunter stürmen und fiel Ardy in die Arme. "Wow. Du siehst toll aus." meinte dieser und küsste mich. Arm in Arm liefen wir zu dem kleinen Restaurant, in dem wir unser erstes Date hatten. Wir setzten uns ebenso wieder an den gleichen Tisch. "Weißt du noch, als wir das erste Mal hier waren und wir so gut wie gar nicht geredet haben?" "Als ob ich das vergessen könnte. Du hast die ganze Zeit die anderen Leute angestarrt und mich keines Blickes gewürdigt." "Stimmt gar nicht!" verteidigte ich mich. "Mag sein, dass ich die Leute beobachtet hab, aber du warst trotzdem interessanter für mich." "Weißt du, wie lange das jetzt her ist?" Ich schüttelte den Kopf und blickte ihm in die Augen. "Genau sieben Monate." Wow. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir vor, als hätten wir gestern unser erstes Date gehabt. Als hätte ich mich erst gestern in ihn verliebt. Ich musste grinsen. "Wundervolle sieben Monate." flüsterte ich, doch er verstand es trotzdem und nahm meine Hand.
Fuck! Sofort fiel mir etwas verdammt wichtiges ein und ich verschluckte mich an meinem Getränk. Ich hustete und schüttelte mit dem Kopf. Nach gefühlten Stunden hörte ich endlich auf und hielt mir die Hand vor den Mund. "Alles okay?" fragte Ardy mit weit aufgerissenen Augen. Wieder schüttelte ich den Kopf. "Ich hab den Geburtstag von meinem Paps vergessen. Der ist heute! Verdammt!" Ich war wirklich total dumm. Wie konnte ich nur so etwas vergessen? Mist! "Okay, Planänderng. Wir essen schnell und fahren dann zu deinen Eltern, okay?" "Es tut mir leid, dass ich jetzt unseren Abend versaut hab, aber ich fühl' mich sonst schlecht." "Kein Problem." "Danke, Ardy." Wir aßen wirklich ziemlich schnell auf und machten uns danach direkt auf den Weg zum Bus. Unterwegs kaufte ich noch eine Schachtel Pralinen. Ja, peinlich und kein wirkliches Geschenk, aber ich konnte jetzt nichts anderes besorgen.
Halb neun standen wir dann vor dem Haus meiner Eltern. "Er wird sauer sein." sagte ich und biss mir auf der Unterlippe herum. "Als ob. Jeder vegisst mal was." Ich drückte die Klingel und kurze Zeit später öffnete mir Polly die Tür. "Nicht dein ernst. Du hast es vergessen." sagte sie enttäuscht und ließ uns rein. Ich hörte bereits die Stimme meiner Tante aus dem Wohnzimmer. Super. Besuch und ich blamiere mich mit einem vergessenen Geburtstag. Ich zog schnell meine Schuhe aus und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer. "Mariechen!" trällerte meine Mutter. "Paps, es tut mir so leid! Ich hab's wirklich vergessen. Es kommt nie wieder vor, ich bin eine schlechte Tochter." Ich umarmte ihn ganz fest. "Trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute in deinem weiteren Leben. Jetzt gehts erst richtig los. Hau auf die Kacke und mach was aus den letzten 40 Jahren." lachte ich. "Ach meine kleine, ist nicht schlimm. Du hast ja noch dran gedacht und ich freu mich, dass du da bist. Bzw. ihr." Ardy wurde von meinem Paps ebenso in eine dicke Umarmung gezogen, während er gratulierte. "Schick siehst du aus." sagte meine Mutter und umarmte mich nun auch. Ebenfalls meine Tante begrüßte ich und setzte mich neben sie aufs Sofa. Ardy saß neben Polly gegenüber von mir. Das Gespräch war relativ langweilig, weswegen ich mich mit zu den beiden aufs Sofa quetschte. "Selfietime!" sagte Polly und schoss ein Selfie nach dem anderen. "Druckst du mir welche aus?" fragte ich sie und sie nickte. Ebenso lud ich eins auf Instagram hoch. Meinen Account musste ich mittlerweile auf Privat stellen, da die ganzen Fangirls von Ardy mein Profil stalkten. Jedenfalls hatten wir drei doch noch zwei lustige Stunden und mein Paps war zum Glück wirklich nicht sauer auf mich. "So, ihr lieben. Ich muss nach Hause." sagte meine Tante und erhob sich vom Sofa. "Soll ich euch beide irgendwo hin mitnehmen?" "Gerne. Weißt du, wo ich wohne?" "Nein, aber du wirst es mir schon sagen." Ich verabschiedete mich noch von dem Rest meiner Familie und ging zum Auto. Ardy und ich saßen also bei meiner Tante im Auto und wurden zu meiner Wohnung gefahren. "Dankeschön. Komm gut heim." sagte ich noch und schloss dann die Tür. Zusammen mit Ardy betrat ich meine Wohnung, in der ich mich sofort auf mein Bett fallen ließ. "War doch trotzdem schön heute." sagte Ardy und legte sich neben mich. "Danke, dass du mitgekommen bist."
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanficich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: