Ausnutzen?

602 30 0
                                    

Er trat zwei Schritte nach hinten. Was war denn daran so schlimm, dass ich es wusste. Mich stört das ja nicht. "Du weist es und findest es okay, wenn du mich deshalb ausnutzt?" was? Ich ihn ausnutzen? Was ging denn mit dem schief. Langsam wurde ich sauer. "Ausnutzen? Sag mal spinnst du?" mit einem wütenden Blick schaute ich ihm direkt in die Augen. Eine Träne floss meine Wange hinunter. "Weisst du was? Wenn du so von mir denkst, dann sag ich dir jetzt mal, was da zwischen uns ist. Nichts! Und es wird auch nie etwas sein!" mit diesen Worte drehte ich mich um und ging einfach. Er sagte nichts, stand einfach nur da. Als ich etwas weiter weg war hörte ich noch ein leises 'fuck' rufen. Aber das war mir egal. Wenn er von mir dachte, dass ich ihn nur wegen seiner 'Berühmtheit' will, dann kann er mich mal. Der bildet sich da ganz schön was drauf ein. Als ich zu Hause ankam, legte ich mich sofort ins Bett und weinte. Es tat irgendwie weh. Der Teenager war gerade von seinem Schwarm verlassen worden. Oder besser gesagt er hatte sie zu tiefst verletzt. Ich wollte kein Teenager sein, der nach einer abfuhr von einem jungen gleich zerbricht. Mit diesem Gedanken ging ich ins Bad und machte mich fertig um schlafen zu gehen.

Bereits um 6:30 klingelte mein Wecker. Ich stand ca 20 Minuten später auf, da meine snooze Funktion mich vor einem weiteren schlaf fern hielt. Ich ging also duschen und machte mich fertig. Hunger hatte ich keinen, also machte ich mich direkt auf den weg zur uni und holte mir unterwegs einen Kaffee. In der uni ging ich zu meinen Vorlesungen und unterhielt mich mit einem Mädchen, welches, genau wie ich, Lehramt studierte. Sie hieß Nele und war bereits 20. Wir verstanden uns echt gut und tauschten Nummern aus. Die letzte Vorlesung war zuende und ich ging nach Hause. Es war 14:30 und ich gab heute wieder eine Stunde meines Tanzkurses. Ich ging also in mein tanzzimmer und übte noch ein paar schritte, bevor ich dann auch los musste. Gegessen hatte ich immer noch nichts und mein Magen knurrte. Ich würde nach dem training essen. An der Turnhalle angekommen, schloss ich die Tür auf und ließ die Mädels rein. Das erste mal schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht. Ich hoffte irgendwie, dass es eine von Ardy war, doch fehlanzeige. Lisa aus meinem Tanzkurs hatte mir nur gesagt, dass sie nicht kommen würde, da sie krank sei. Ich wünschte ihr eine gute Besserung und machte mich dann auf um mit den Mädels zu tanzen. Es klappte heute echt gut. Ich bekam endlich mal einen freien Kopf. Den ganzen Tag musste ich an Ardy denken. Ob ich vielleicht zu hart zu ihm war?

Das training war beendet und ich verabschiedete mich von allen. Ich war die letzte, die die Halle verließ und lief los, um mir was zu essen zu holen. Ich holte mir etwas salat und Brötchen und Gemüse zeug. Zu Hause angekommen machte ich mir dann einen Gemüseburger. Gerade als ich anfangen wollte mit essen, klingelte es. Ich drückte einfach den summer und lehnte meine Tür an, da ich dachte es sein Polly. Doch als dann jemand anderes mitten in meiner Küche stand, war mir der appetit wieder vergangen.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt