Öffentlich?

528 22 3
                                    

- Taddls Sicht -

"Wenn ihr wüsstet." lachte ich nur. Dieses Mädchen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch, wenn ich sie nicht im geringsten kannte. Sie hatte irgendwas an sich, was mich sie nicht vergessen ließ. Sie sah Marie nicht im geringsten ähnlich. Sie hatte lange, braune Haare und Reh braune Augen. Trotzdem bin ich ein richtiger dummkopf. Ich hab mich nicht mal verabschiedet. Vielleicht denkt sie, ich will sie nicht, weil ich 'berühmt' bin. Was Laber ich eigentlich? Ich bin weder berühmt, noch 'will' ich sie. Ich möchte sie nur kennen lernen.

- Maries Sicht -

Ardy und ich lagen auf der Couch im Wohnzimmer und schauten Pokémon. Nicht unbedingt keine Welt, aber ich schau es mir mit an. Ich lag in Ardys arm und konnte mich somit sowieso nicht auf die Geschehnisse im Fernseher konzentrieren. Ich hatte ungefähr 1000 Schmetterlinge im Bauch, die wahrscheinlich gerade sex hatte oder was auch immer. Jedenfalls wurden es von Tag zu Tag mehr. Ich war einfach verliebt. Doch auch die Gedanken an Ben kamen oft. Was er wohl macht? Ob ich zu hart zu ihm war? Nein! Niemals. Er hatte mich betrogen. Mehrmals. Doch seinen letzten Besuch hatte ich nicht vergessen. Wollte er mich zurück? Ist mir eigentlich egal, denn ich will ihn nicht mehr. "Alles okay?" fragte Ardy. "Jaja, war nur in Gedanken." nuschelte ich. "Ich muss eigentlich auch wieder los. Morgen ist wieder Tanz Stunde und ich hab noch nicht viel vorbereitet." "ich bring dich heim." Ardy gab mir einen Kuss aufs Haar und ich stand auf. Ich ging nochmal zu Taddl, um mich zu verabschieden. Ich klopfte. "Komm rein." rief er. "Wollte nur sagen, dass ich jetzt los mach und mich verabschieden." "okay. Machs gut." "machs besser." lachte ich und wollte gerade die Tür schließen. "Äh, Marie?" "hm?" "kann ich vielleicht die Nummer von deiner Schwester haben?" fragte er und wurde dabei leicht rot. Mir klappte der Mund auf, aber ich lächelte. "Ich frag einfach nicht nach. Aber eins sag ich dir. Spiel nicht mit ihr." wir beide lachten. Ich konnte mir nichtb vorstellen, dass Taddl so etwas machen könnte. Ich schrieb die Nummer auf einen Zettel und ging dann mit Ardy zu meiner Wohnung. "Du, Marie. Ich will unsere Beziehung nicht unbedingt jetzt schon öffentlich machen. Versteh mich nicht falsch, es ist nur wegen den Fans und... " "Ardy. Ist schon okay. Ich versteh dich. Ich würde es nicht anders machen. " er sah ziemlich erleichtert aus. An meiner Wohnung küssten wir uns aber trotzdem zum Abschied, da ich in einer ziemlich einsamen Gegend wohnte. Ich ging hoch zu meiner Wohnung, doch blieb vor der Tür stehen. Dort stand er. Ben.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt