Was sollte ich jetzt denn machen? Ich tat einfach so, als wüsste ich von nichts. "Nein, wer denn?" fragte ich. Ich hoffe sie kauft mir das ab. "Ardy! Der von YouTube! Der ia voll fame!" sie schien total aufgeregt zu sein. Aber Ardy? YouTube? Berühmt? Waaaaas? Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. "Woher soll ich den bitte kennen?" "na von YouTube, hab ich doch grade gesagt. Hast du irgend welche berühmten YouTube im Haus oder was? Was macht der hier? Omg ich hab ihn echt getroffen." sie war total aus dem Häuschen. Was sie wohl sagen würde, wenn sie wüsste, dass er hier gewesen war. Und was passiert ist. Eigentlich erzähle ich ihr ja alles, aber das erzähle ich ihr lieber erst später, wenn sie sich beruhigt hat. "Bei mir war er jedenfalls nicht. Das wüsste ich." "was sollte der auch bei dir wollen" lachte sie. Wenn sie nur wüsste. Ich musste leicht lächeln bei dem Gedanken daran, dass wir bis vor einer halben Stunde noch zusammen, nackt in meinem Bett lagen. "Bist du grade erst aufgestanden oder warum hast du nur deine schlafsachen an?" fragte Polly, während sie sich im Kühlschrank was zu essen suchte. Klar, hier ist Selbstbedienung. "Ja bin ich. Ich muss morgen wieder zur uni, da wollte ich heute nochmal ausschlafen." wir unterhielten uns noch eine Weile und aßen zusammen. Plötzlich bekam ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Eine Nachricht von Ardy.
'Was war denn vorhin los? Ich hätte gern eine Erklärung und eine ordentliche Verabschiedung :D'
'Ich erkläre dir das später, hab ich doch gesagt.'
'Heute abend? Um neun am Rhein.'
Ich schrieb noch, dass ich da sein werde und unterhielt mich wieder mit Pauline, aber war mit den Gedanken schon wieder bei Ardy. Dabei musste ich schon wieder lächeln. "Hallo? Ich hab dich was gefragt!" ich war so in Gedanken, dass ich das nicht mitbekam. "Sorry, was war?" "ich hab dich gefragt, ob wir noch ins Kino gehen wollen, aber du scheinst ja sowieso mit deinen Gedanken wo anders zu sein. Etwa bei dem Typen, der letztens schon bei dir war?" sie hatte also nicht erkannt, dass der Typ vor der Turnhalle Ardy war. "Ja, naja schon. Ich wollte mich dann noch mit ihn treffen." "UND DU ERZÄHLST MIR NICHTS?" schrie sie schon fast und hatte dabei ein unglaubliches strahlen in den Augen vor Neugier. "Alles zu seiner Zeit, schwesterherz." nach etwa einer weiteren Stunde ging Polly. Es war mittlerweile 17:30 , also setzte ich mich über meine uni Sachen und versuchte etwas zu lernen. Es lenkte mich tatsächlich etwas von Ardy ab, doch ich musste ständig an ihn denken. Sein unfassbar schönes lachen, seine Augen, einfach alles an ihm. Ich war dabei mich zu verlieben, das war mir klar, aber die letzte Nacht war im nachhinein etwas über stürzt. Ich bereute es nicht, aber wusste nicht, ob so etwas so schnell wieder machen würde. Nach dem lernen war es 20:00 und ich war immer noch in meinem home Outfit und ungeschminkt. Ich ging also duschen und machte mich fertig, doch zum schminken hatte ich keine Lust. Ich zog mir eine hellblaue Röhrenjeans und einen dunkelblauen oversize pulli an, den mir Pauline geschenkt hatte. Punkt 21:00 war ich dann am Rhein.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanficich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: