Spaziergang

592 29 1
                                    

Eine Weile stand ich allein da und wartete. Ich sah ihn nirgends. Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte, umarmte mich jemand von hinten. Schon am Geruch erkannte ich ihn, denn es gab keinen besseren Geruch. "Guten abend, schöne Frau!" "schleimer!" ich drehte mich um und sah direkt in seine schönen Augen. Ich war nur nicht sicher, ob ich ihn küssen sollte, doch diese Entscheidung wurde mir abgenommen, da Ardy bereits seine Lippen auf meine presste. Da war wieder dieser verliebte Teenager in mir, der gerade wieder ausflippte. "Und, was hast du vor?" fragte ich Ardy. Eigentlich wollte ich mit dir spazieren gehen. Ich willigte ein und wir gingen ein Stück. Wir lachten viel und unterhielten uns gut. Doch eine Frage ging mir die ganze Zeit durch den Kopf: sollte ich ihn auf YouTube ansprechen? "Ist irgendwas?" wahrscheinlich hatte er meinen besorgten Blick bemerkt. "Nein, alles okay. Ich war nur in Gedanken." ich lächelte ihn an. Er blieb stehen. "Marie? Ich muss dich was fragen." das klang irgendwie nicht gut.. "Was gibts?" "was ist das zwischen uns?" ich konnte erstmal gar nichts sagen. Ich wusste auch keine Antwort. Ich merkte, wie meine Wangen anfingen zu glühen. "Ich .. Ich weiss es nicht genau.. Was meinst du denn?" er sagte ebenfalls nichts. Doch nach einer Weile nahm er meine Hand und zog mich zu ihm. Ich sah im direkt in seine Augen. "Du bist was besonderes für mich. Und ich will es nicht kaputt machen." was will er denn kaputt machen? Da ist ja nichts. Oder doch? "Wie meinst du das?" langsam näherte er sich meinem Gesicht und küsste mich dann. "Ich will dir nicht weh tun." jetzt verstand ich gar nichts mehr. Er will mir nicht weh tun? Na dann soll er es nicht machen? Das liegt doch bei ihm oder? "Ich versteh das nicht ganz." "ich hab dir nicht alles von mir erzählt. Und ich weiss nicht, ob du damit klar kommst." YouTube. Ich war mir sicher das war sein Problem. "Ich bin you..." doch da unterbrach ich ihn. "Ich weiss." dabei küsste ich ihn, doch er schob mich weg. "Du weisst es?" entgeistert sah er mich an. Was war denn jetzt?

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt