Fast ein Date?

753 38 1
                                    

Es war schön mal wieder in meinem alten Bett zu schlafen. Auch meine Familie zu sehen fand ich wundervoll. Wir frühstückten zusammen und redeten etwas. "Und, wie ist es so ohne uns?" "ach, mama, es ist ganz cool. Endlich mal bisschen weniger Pflichten" lachte ich sie an. Nach dem Frühstück packte ich meine wenigen Sachen und machte mich auf den Heimweg. Ich war ziemlich aufgeregt wegen dem treffen heute abend. Eigentlich war es schon fast ein date, oder? Aber vielleicht ist es auch nur ein kleines essen unter freunden? Schnellen Schrittes lief ich heim. Mittlerweile war es schon 12:30 und ich machte mir Mittagessen. Es gab Nudeln. Ich war gerade fertig mit essen und sah auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Ardy. 'Kannst dich heute Abend schick machen. (;' oh Gott. Schick machen? Es war wohl doch ein date.. Aber was sollte ich anziehen? Achjaa, das neue Kleid. Es würde perfekt dazu passen. Den Nachmittag verbrachte ich damit, im Internet nach einer Tanzstange (ich mein so ne stripperstange, aber die soll nicht für diesen Zweck dienen. Ist richtig gutes workout xd) zu suchen. Ich wollte schon lange eine haben, um daran zu Tanzen. Wenn man es richtig macht, konnte das echt elegant aussehen. Also bestellte ich mir eine und tanzte noch ein wenig, um die neuen Schritte wieder ins Gedächtnis zu rufen. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah, war es gerade 17:30. Genug Zeit zum fertig machen. Ich duschte mich also, glättete meine Haare und schminkte mich. Dann zog ich mein Kleid an und dazu passende Schuhe mit etwas Absatz und schon war ich fertig. Gerade als ich mein Outfit im Spiegel prüfte, klingelte es. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand Ardy, der mich anstarrte. "Hey, Ardy." er sah gut aus. Er hatte keinen Anzug an oder so, aber war trotzdem stilvoll gekleidet. Dennoch kam ich mir jetzt etwas overdressed vor. "Wow." das war alles, was von ihm kam. "Alles in Ordnung?" fragte ich. "Äh ja, du siehst einfach nur umwerfend aus." ich wurde leicht rot. Ich schnappte mir noch meine Tasche und dann gingen wir. Auf dem Weg zum Restaurant redeten wir etwas über lustige Dinge. Ich konnte mit ihm so gut lachen. Ich sagte ihm auch, dass ich mich overdressed fühlte, doch er sagte nur 'da werden alle neidisch auf mich sein, wenn ich mit so einer hübschen jungen Frau unterwegs bin.' er brachte mich schon wieder in Verlegenheit.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt