Ich schloss noch die Bar ab und schon gingen wir los. Er nahm meine Hände, worauf hin ich ihn an lächelte. Schweigend gingen wir durch die Straßen. Ich war total müde und würde am liebsten sofort einschlafen. "Hier ist es." sagte Ardy und deutete auf ein Haus. Er schloss die Haustür auf und wir gingen die Treppen hoch. Auch seine Wohnungstür schloss er auf. Drinnen war Licht an. "Taddl? Wir sind wieder da." sofort kam ein blonder junge um die Ecke geschossen. "Hi, ich bin Taddl." sagte dieser und lächelte. "Marie." sagte ich leise vor Müdigkeit und gab ihm die Hand. Er sagte noch etwas zu Ardy, doch ich war zu müde um darauf zu achten. "Wo ist das Bad?" fragte ich und Ardy zeigte auf eine Tür. Ich ging rein und schaute in den Spiegel. Tiefe Augenringe zierten mein Gesicht. Ich versuchte mich noch etwas mit Wasser abzuschminken und ging dann in Ardys Zimmer. Dieser lag bereits in seinem Bett. "Kann ich vielleicht ein tshirt von dir haben?" "klar, bedien' dich." ich ging also zum Schrank und nahm irgend ein tshirt heraus. Ich zog mich vor Ardy um, doch dieser lag sowieso mit dem Gesicht in sein Kissen gedrückt im Bett. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "Danke." flüsterte ich. "Wofür?" "Das ich dich hab'" Kaum hatte ich die letzten Worte ausgesprochen, versank ich im Land der träume.
Am nächsten morgen wurde ich geweckt, indem Ardy mich am rücken küsste. Ich drehte mich zu ihm um und nuschelte ein "guten morgen" Seine Augen strahlten mich an. Eine Weile lagen wir noch so da, bis er einfach aus dem Raum ging. Ich hatte keine Lust zum aufstehen, also blieb ich einfach liegen und checkte noch die restlichen Geburtstagswünsche, die ich bekommen hatte. Nach ca 10 Minuten kam Ardy mit einem Tablett an und Frühstück. "Aw, du bist echt der beste." "gehört alles zu seinem Geschenk." sagte dieser nur. "Geschenk? Du sollst mir nichts schenken." "doch, du wirst heute verwöhnt." er lehnte sich zu mir uns küsste mich zärtlich. Konnte mein Leben denn jemals besser sein?
---------------------------------------------
Sorry für den kurzen part, aber ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren und stecke in urlaubsvorbereitungen. Danach kommt wieder längeres und spannenderes. :)
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: