Nach einem ausgiebigen Schlaf wachte ich gegen 14 Uhr wiedet auf. Ardy hatte den Kopf auf mein Bett gelegt und schlief ebenfalls. Ich strich mit meiner Hand durch seine Haare, wodurch er aufwachte. Lächelnd schaute er mich an. "Wie gehts dir?" "Besser geht es nicht." Er beugte sich zu mir und legte seine Stirn an meine. "Ich bin so glücklich." flüsterte ich. Ardy legte seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich." Ich war die glücklichste Person der Welt. Mein Baby war gesund auf die Welt gekommen und mein Freund ebenso glücklich, wie ich.
"Wo ist sie denn?" "Noch beim Arzt zum durchchecken." Ich nickte. Nach ein paar Minuten wurde unsere kleine Hannah auf einem Bett herein gefahren. Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Sie war wunderschön. "Es wird Zeit sie zu stillen." Die kleine lag in meinem Arm. Sie war 52cm groß und wog 3225g. Sie hatte dunkle Haare, eindeutig von Ardy. Ich hatte als Baby hellblonde, kaum sichtbare Haare. Sie war so süß.
Meine Eltern kamen mich als erstes besuchen. Beide waren total froh, dass alles gut gelaufen ist und ich glücklich war. "Wir kommen morgen wieder, okay?" "Ja, danke." Ich verabschiedete mich noch von ihnen und nahm mir mein Handy. Ich schrieb sofort all meinen Freunden. Kate rief mich sofort an und erfragte, wie alles war, wie sie aussieht und so. Mittlerweile war es später Abend und ich schlief ein.
Ein paar Tage verbrachte ich noch mit Hannah im Krankenhaus und mir wurden so grundlegende Tipps gegeben. Den Großteil kannte ich schon aus irgend welchen Büchern oder Zeitungen. Ich war schon zeimlich gut informiert. Das gesamte Youtubehaus kam einmal vorbei und besuchte mich. Gerade war ich dabei meine Sachen in der Tasche zu verstauen und dann mit Ardy nach Hause zu fahren. Die kleine schlummerte friedlich auf seinem Arm. "Wir können jetzt." Zusammen gingen wir aus dem Krankenhaus und gingen zu Simons Auto. Freundlicher Weise holte er uns ab. Hannahs Kindersitz war schon drinnen und Ardy setzte sie hinein. Ich setzte mich vorn hinein und umarmte Simon. "Gut siehst du aus." sagte er. "Danke. Und danke auch, dass du uns abholst." "Kein Problem." Wir fuhren nicht lang nach Hause zu mir. Wir verabschiedeten uns von Simon und gingen in meine Wohnung. Dort ließ ich mich erstmal aufs Sofa fallen, da mich die letzten Tage ziemlich gestresst hatten. Ardy brachte die kleine in ihr Bettchen und setzte sich neben mich. "Wir sind Eltern." flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich. Ja, wir waren junge Eltern und ziemlich glücklich. Keine zehn Minuten lagen wir so auf dem Sofa, bis ich Hannahs schreien hörte. Ardy wollte gerade aufstehen, doch ich hielt ihn zurück. "Ich geh' schon." Dankend lächelte er mich an. Ich ging ins Schlafzimmer und nahm Hannah auf den Arm. Leise summte ich irgend eine Melodie und wippte dazu. Langsam beruhigte sie sich und war schon wiedet eingeschlafen. Ich legte sie zurück ins Bettchen und deckte sie zu. Es war bereits 18 Uhr und ich hatte leichten Hunger. Ich schaute in meinen Kühlschrank und entdeckte nichts. Nicht mal Joghurt oder so. "Ardylein? Kannst du was zu essen kaufen?" Ich setzte meinen Hundeblick auf. "Können wir nicht bestellen?" "Nein, ich brauch' was gesundes." schmollend schob ich die Unterlippe nach vorn. "Okay, okay. Was brauchst du?" Ich schrieb ihm alles auf einen Zettel und schickte ihn los. Zur verabschiedung küsste er mich noch einmal lang und ging dann. Ich legte mich in mein Bett und beobachtege Hannah beim schlafen. Langsam hob und senkte sich ihr Brustkorb. Sie war wunderschön. Gerade, als mir die Augen zufallen wollten, klingelte es laut. Hannah wurde sofort wach und fing an zu weinen. Na toll. Ich nahm sie auf den Arm und ging zur Tür. "Hallöchen." trällerte Pauline und ging direkt in meine Wohnung, Taddl folgte ihr. "Hallo. Was macht ihr denn hier?" "Dich besuchen?" Ich nickte. Hannah weinte immer noch. "Ich muss sie mal stillen." sagte ich und schaute Taddl an. "Äh ich geh' in die Küche." Ich musste leise lachen, doch was blieb ihm auch übrig. Nach 20 Minuten war die kleine versorgt und Ardy kam wieder. "Eatening!" sagte er und stellte die Tüte auf den Küchentisch. Er begrüßte Polly und Taddl und setzte sich zu uns an den Tisch. Ich machte mir Salat mit Putenstreifen. Die anderen wollten nichts. "Die kleine ist ja so süß." schwärmte Polly. "Ja, ist sie. Gute Gene." lachte Ardy und zwinkerte mir zu.
Taddl und Polly blieben noch bis um zehn und gingen danach noch ins Kino. Ich wünschte ihnen noch viel Spaß. Hannah war zwischen drin für ca. eine Stunde wach gewesen und schaute durch die Gegend. In dem Alter sieht sie nur Umrisse und Sachen, die in unmittelbarer Nähe sind, doch sie schaute trotzdem sehr interessiert.
"Gehen wir schlafen?" fragte ivh Ardy, der noch auf der Couch lag. "Liebend gern." Im Bett kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich." flüsterte er und küsste mich auf die Haare. "Ich dich auch." Und schob war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: