Zufälle

581 23 2
                                    

Ich schlürfte weiter meinen Kaffee und unterhielt mich mit Ardy. Als wir fertig waren, brachte er das Geschirr in die Küche und kam dann wieder zu mir. "Und jetzt kommen wir zu teil zwei." raunte er mir in mein Ohr und begann mich meinen Hals entlang zu küssen. Er beugte sich über mich und fuhr mit seiner Hand unter mein tshirt. Ich konnte mir ein kurzes stöhnen nicht verkneifen, doch schon drückte Ardy seine Lippen auf meine. Wir küssten uns und entkleideten uns. Wir ließen uns Zeit und genossen es.

Nach einer Weile wurden wir ruhiger. Ardy lag immer noch auf mir und sah mich mit strahlenden Augen an. "Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass das der beste sex meines Lebens war?" lachte er leise. Ich zog seinen Kopf zu mir herunter und küsste ihn. "Und glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass du das größte Geschenk bist, was mir heute hätte gemacht werden können?" er lächelte mich liebevoll an und ließ sich dann neben mich gleiten. Ich lag in seinem Arm und fuhr mit einem Finger über seine Brust. Den ganzen Tag so liegen bleiben, das wäre perfekt. Auf einmal ging die Tür auf. Hätten wir nicht eine decke über uns liegen, wäre mir das peinlich gewesen, aber ich lachte nur, als ein peinlich berührter Taddl in der Tür stand. "Äh sorry, wollte nicht stören." und schon war er weg. Wir lachten nur. "Wir sollten langsam aufstehen, sonst kommen wir zu spät." "zu spät? Wohin?" "Überraschung." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nahm mein Handy. Bereits 12:47. Also stand ich auf, zog mir etwas an, ging ins Bad, zog mich wieder aus und ging duschen. Ich musste mich beeilen mit Haare machen und schminken, da Ardy drängelte. Doch Punkt 13:30 war ich fertig. "Können wir, schöne Frau?" sagte Ardy. Ich nickte nur und folgte ihm nach draußen. Wir liefen ein paar Straßen entlang, bis wir an einen kleinen See kamen. Ardy lief mit mir zu einem Bootsverleih. Eine Weile fuhren wir auf dem See herum. Es war wundervoll, wie im Märchen. "Es ist wunderschön hier." sagte ich und schloss meine Augen. Mittlerweile war es 17:00 und wir mussten wieder aufs Festland. Wieder nahm Ardy meine Hand und wir gingen wieder zu ihm. "Brudi, bin wieder da." rief Ardy. "Junge, nächstes mal machst du bzw. Ihr leiser bei eurem morgensex. Ich wollte pennen." rief Taddl genervt. Wir gingen in sein Zimmer. "Bist doch nur neidisch." "ach brudi, wenn du wüsstest."

- Paulines Sicht -

Ich war immer noch total müde von der Geburtstagsparty, aber hatte meinen Eltern versprochen, dass ich heute die Einkäufe erledige. Also machte ich mich mit einem Rucksack und meinem longboard auf zum Supermarkt. Zum Glück brauchten wir nicht viel, also ging das einkaufen ziemlich schnell. Ich stürmte aus dem Laden und rannte erstmal voll in jemanden rein. Aber nein, es war nicht irgend jemand, sondern Taddl. Gestern Ardy, heute Taddl? Total verwirrt sah ich ihn an. "Äh sorry." stammelte ich, doch er grinste nur. "Bist du nicht gestern auch in dem einen Restaurant gewesen?" fragte er schließlich. Omg. Er hatte mich bemerkt. Und ich bemerkte grade, wie meine Knie weich wurden.  "Ja, war ich. Meine Schwester hatte Geburtstag." "warte. Ist sie Ardys Freundin?" "ja." "Zufälle gibts." er grinste mich nur an. Ich war total schüchtern, passiert sonst eigentlich nie. Nach einer Weile entschloss ich mich dann zu gehen. "Schön dich mal in Realität zu sehen, Taddl." sagte ich und drehte mich um. Toll.nicht mal rictih tschüss sagen kann ich. Ich bin so super in dem, was ich mache. Probs an mich.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt