Spontanbesuch.

750 38 1
                                    

"Okay, das ist wirklich verwirrend." nach einer Weile konnte Polly wieder sprechen. "Ich weis. Das macht es ja so schwierig. Also ich bin nicht verknallt oder so, aber es hat sich so gut angefühlt mit ihm." wir redeten noch eine Weile darüber und kamen zu dem Schluss, dass ich erstmal abwarten soll. Kommt Zeit kommt Rat. Mehr kann man in solchen Situationen nicht machen. "Ich glaub ich komm heute mal mit nach Hause. Hab mama und oapa lange nicht gesehen." sagte ich schließlich. Meine Eltern und Pauline wohnten etwas außerhalb der Stadt. Wir gingen also zu mir nach Hause und holten noch ein paar sachen, die ich zum übernachten brauchte. Nach einer halben Stunde machten wir uns dann auf den Weg. Wir liefen etwa eine halbe Stunde. Polly schloss die Tür unseres Hauses auf. "Hallo mama, ich hab jemanden mitgebracht!" rief sie. Sofort kam meine Mutter zur Tür und umarmte mich stürmisch. "Schön dich mal wieder zu sehen, mariechen." "Mama, ich bin erwachsen." sagte ich leicht genervt. Ich ging durch den Flur und direkt in das Wohnzimmer. Dort saß mein Vater, der total in den Fernseher vertieft war. Also beschloss ich mich auf ihn drauf fallen zu lassen. "Papaaaaa hallooooo" rief ich dabei. "Aah, Marie hallo." er drückte mir Eiben Kuss auf meine Wange. Ich liebte meine Eltern über alles. Ich hatte ein richtig gutes Verhältnis zu ihnen und bin sehr froh darüber. Wir aßen zusammen am abend und schauten zusammen noch einen Film. Erst jetzt fiel mir auf, wie sehr ich sie vermisst hatte. "Es ist schon spät. Ich geh langsam schlafen." ich drückte jedem noch einen ließ auf die Wange und ging in mein altes Zimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und nahm mein Handy in die Hand. Eine neue Nachricht von ardy. Schon als ich seinen Namen las, schlug mein Herz ein Stück schneller. Ich öffnete whatsapp und ardys chat. 'Da mach ich einmal in meinem Leben spontanbesuch und du bist nicht da :(' was? Er stand bei mir zu Hause vor der Tür? Warum? Die Nachricht kam 22:57. Vor zehn Minuten.. 'Oh das tut mir leid! Ich bin bei meiner Familie :((' schnell schickte ich die Nachricht ab. Eine Weile kam keine Antwort, also machte ich mich fertig zum schlafen gehen. Gerade als ich die Augen zu machen wollte, kam dann doch die Antwort. 'Oh man. Dafür MUSST du aber morgen mit mir essen gehen. Als Entschädigung (; halb sieben hol ich dich.' essen gehen. Wir beide. Schon wieder dieses kribbeln. Es ließ mich dann doch nicht schlafen..

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt