-Kleiner Zeitsprung-
"Wann genau fliegt ihr gleich nochmal?" fragte meine Schwester, die neben mir im Bett lag. "Genau in einer Woche." Ich grinste total. Wir sehr ich mich echt auf diesen Urlaub freue. Vor allem, weil er mit Ardy zusammen ist. Wir könnten überall hin fahren und es wäre perfekt. Leider war mir seit etwa zwei Tagen überhaupt nicht wie Urlaub. Ich hatte mir wahrscheinlich irgend etwas eingefangen, weswegen ich mich ständig übergab und mir schwindelig war.
"Wollen wir aufstehen? Ich wollte dann noch zu Taddl." sagte Pauline und rollte sich aus dem Bett. "Ich komm gleich." Ich war total unmotiviert und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Trotz fast zehn Stunden schlaf war ich hundemüde. Irgendwann raffte ich mich dann doch auf und taumelte ins Bad. Gerade war mir weder schwindelig, noch schlecht. Wahrscheinlich war ich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ich hörte, wie sich die Wohnungstür öffnete und wieder schloss. Kurze Zeit später tauchte eine weitere Person im Spiegelbild auf und umarmte mich von hinten. Ich kuschelte mich an Ardy und zog seinen Duft ein. So gut Ardy auch roch, mir wurde auf einmal total schlecht und ich stützte mich an Waschbecken ab. "Immer noch nicht besser?" fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf und hielt mir den Bauch, doch es half nichts. Kurze Zeit später hing ich über dem Klo. Pauline stand ebenfalls mit besorgtem Blick im Türrahmen. "Geht schon wieder." sagte ich und ließ mich auf den Boden sinken. "Warst du beim Arzt?" Ich schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich einfach nur irgendwas eingefangen." "Ich bring dich dann zum Arzt. Du musst schnell wieder fit werden." sagte Ardy und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie leicht lächelnd und ließ mich von ihm hoch ziehen. "Ich geh' jetzt aber auch nach Hause." informierte uns Pauline. Wir verabschiedeten uns und ich ging in die Küche. Ich hatte gerade bock auf Rührei, weswegen es auch Rührei gab. Ich holte mir einen Teller und gab mein Ei darauf. Kaum hatte ich daran gerochen, war mir der Appetit vergangen. Ich stellte den Teller weg. "Toll, jetzt hab ich nicht mehr mal Hunger auf Ei." seufzte ich und ließ mich auf den Stuhl sinken. "Egal, dann ess ich ein Nutellabrötchen." Ardy schaute mich nur verwundert an, zuckte dann aber mit den Schultern. Icch verschlang das Brötchen regelrecht und war froh, dass mir nicht wieder schlecht wurde. Danach machte ich mich fertig und wurde von Ardy zum Arzt geschleppt.
"Also ständige Übelkeit und Heißhunger bzw. Appetitlosigkeit?" fragte der Arzt und zog eine Augenbraue in die Höhe. Ich nickte hastig. "Ich werde ihnen Blut abnehmen." Ich war zwar etwas verwundert, fragte jedoch nicht nach. Ich saß allein beim Arzt, da Ardy einen Anruf von Felix bekam und gehen musste. Nach dem Blutabnehmen wurde mir gesagt, dass es etwas dauern könnte mit den Ergebnissen und ich in einer Stunde wieder kommen sollte. Also schlenderte ich durch die Gegend. Ich war an einem etwas abgelegenen Ort angekommen, an dem ich früher als Kind immer gespielt hatte. Es beschränkte sich hier auf eine Bank, die von Bäumen umgeben war. Urplötzlich wurde mir wieder schlecht und ich übergab mich in den nächsten Busch. Nicht schon wieder.
Die Stunde war fast vorrüber und ich ging wieder zur Praxis.
"So Frau ... Ich darf ihnen eine hoffentlich gute Nachricht überbringen." Keine tödliche Krankheit. Danke. "Sie sind schwanger." Mir fiel die Kinnlade herunter. Keine gute Nachrricht! Ich? Schwanger? Ich konnte garnichts sagen. "Alles in Ordnung?" "Äh ja schon. Sind sie sich sicher?" Der Mann nickte. Okay, direkt in der Praxis nebenan war eine Frauenärztin, seine Frau. Shit. Ich schüttelte fassungslos den Kopf. "Ich habe ihnen einen Termin bei meiner Frau gemacht in einer Woche." Ich nickte, verabschiedete mich und ging aus der Praxis. Draußen ließ ich mich auf eine Bank fallen und fing an zu weinen. Ich bin schwanger verdammt. Warum? Ich bin viel zu jung. Gerade mal 20 und mitten im Studium. Oh Gott, wie soll ich das Ardy sagen? Oder meiner Familie? Abtreiben kommt schonmal nicht in frage für mich. Scheiße verdammt. Mit Tränen in den Augen ging ich nach Hause. Ich fühlte mich verdammt leer. Meine Hand lag an meinem Bauch. Mein Handy klingelte und zeigte eine Nachricht von Ardy. 'Was hat der Arzt gesagt? Bis nächste Woche alles wieder weg?' Ich las die Nachricht, doch antwortete nicht. Ich weinte immer noch. Nichts ist in einer Woche wieder weg. Nichts.
'Ist was passiert?' 'Soll ich vorbei kommen?' 'Warum schreibst du nicht?' Das waren die Nachrichten der nächsten zwei Stunden. Mit immer noch leerem Blick starrte ich an die Wand. Ich löste mich erst, als ich in Ardys besorgtes Gesicht schaute. "Was ist passiert?" fragte er aufgebracht. Ich konnte nichts sagen und weinte weiter. Er nahm mich in den Arm und streichelte meinen Rücken. Irgendwann kamen keine Tränen mehr, doch ich schluchzte noch laut. Ardy streichelte meine Wange und lächelte mich an. Er würde nicht lächeln, wen er wüsste, was los ist. "Bitte. Sag mir, was los ist." sagte er ruhig, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht." "Wieso?" "Es macht alles kaputt." Sein Gesichtsausdruck war nun angespannt. "Bitte." flüsterte er trotzdem ruhig. "Versprich mir, dass du bei mir bleibst." Ich spürte, wie er seine Hand verkrampfte. "Sag mir, was los ist." sagte er nun strenger, was mir wieder Tränen in die Augen trieb. "Ardy, ich .." "Bist du mir fremd gegangen?" fragte er eiskalt und ließ meine Hand los. "Was? Sagmal spinnst du?" fuhr ich ihn an. Er bereute sofort, was er gesagt hatte, doch ich war einfach nur geschockt. "Ich möchte einfach wissen, was los ist." sagte er nun wieder mit einem besorgten Blick. Ich schüttelte den Kopf. Wenn er schon so von mir denkt, dann kann das ja was werden. Er legte seine Stirn an meine. "Bitte. Ich will dich nicht weinen sehen. Egal, was es ist, wir schaffen das, okay? Ich bin immer bei dir." Ich musste leicht lächeln, entfernte mich von seiner Stirn und schaute ihm in die Augen. "Ardy, ich bin schwanger."
————————————————————————-
Ja, mir egal, dass in allen Geschichten jemand schwanger wird. Ich find' das einfach spannend. :D
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: