Chihiros Reise uns Zauberland.

670 36 1
                                    

Wir betraten das kleine lokal, welches ich noch nicht kannte. Es war wunderschön. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch in einer Ecke. "Du siehst heute echt unwerfend aus." flüsterte Ardy schon fast. "Danke, du sieht aus sehr gut aus." wir wurden beide rot und schwiegen uns nur an. Zum Glück kam dann unser essen. Wir aßen und redeten dann doch etwas. Erst über das essen und dann über unsere Familie und Freunde. Die Stimmung wurde immer lockerer, als würden wir uns schon ewig kennen. Ardy bestand dann darauf das essen zu bezahlen, obwohl ich total dagegen war. Mittlerweile war es halb zehn und schon ziemlich dunkel. Somit war es auch kälter und ich hatte keine Jacke mit. Toll. "Ist dir kalt?" fragte Ardy. "Ja, schon ein bisschen, aber wir sind ja gleich da " noch ein paar Minuten und schon standen wir vor meiner Tür. "Willst du vielleicht noch mit hoch zu mir kommen?" "würde ich sehr gerne." also gingen wir hoch und setzten uns dann ins Wohnzimmer. "Wollen wir vielleicht nen Film schauen?" "ja klar, welchen?" ich hatte richtig viele Filme. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist 'chihiros Reise ins Zauberland'. Genau diesen Film schauten wir dann auch an.

Während des ganzen Films lag mein Kopf auf Ardys Schulter. Es war ein schönes Gefühl. Der Film ging zu Ende. "Ich sollte besser nach Hause gehen. Ist schon spät." er lächelte mich an und ich fühlte mich plötzlich wie ein verliebter Teenager. Ich brachte ihn noch zur Tür. "Also, danke für den wundervollen abend. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." es folgte eine lange Umarmung. Als wir uns lösten, blickten wir uns in die Augen. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher und unsere Lippen trafen sich. Der verliebte Teenager flippte in mir gerade total aus. Ich legte meine arme in seinen Nacken. Der Kuss wurde intensiver und ich zog Ardy wieder in die Wohnung. Immer noch küssend, zog ich ihm sein shirt aus und wir gingen in mein Schlafzimmer. Ich weiß nicht, was da in mich gefahren war, aber ich wollte es. Unbedingt. Es fühlte sich so richtig an. Wir schmissen uns aufs Bett und entledigten uns unserer restlichen Klamotten. Es war anders als mit Ben, aber trotzdem wundervoll. Ihn konnte mich ihm vollkommen hingeben.

Danach waren wir so kaputt, dass wir direkt ein schliefen.

-----------------------------------------

Danke für 100 reads *-*

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt