- Maries Sicht -
Ich war gerade dabei den obstsalat auf den Tisch zu stellen, als sich zwei starke arme um mich schlungen. Ich drehte mich um und sag in seine wundervollen Augen. "Hey." nuschelte er und küsste mich dann. Mitten in unserem Garten vor allen Leuten. Keine von meinen Freundinnen wusste von Ardy. Bis jetzt. Ich erwiederte den Kuss und musste mich zusammen reißen nicht völlig verrückt zu werden wegen ihm. "Hey du. Ihr seid die letzten." lachte ich. "Pünktlichkeit ist nicht so unsere Stärke." ich lehnte mich an seine Brust und schloss die Augen. "Was machst du da?" "ich genieße den Moment." er drückte mich fest an sich. "Marie? Ich will dich ja nicht stören, aber ich glaub du musst mir was erzählen." vor mir stand meine beste Freundin Elisabeth. Aber alle nennen sie Elli. Ich löste mich von Ardy und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Elli nahm meine Hand und zog mich weg. "Du weist aber schon, wen du da küsst. Einen YouTube teeniestar." sie sah mich mit einem funkeln in den Augen an. "Ja, ich weis. Mein YouTube teeniestar." lächelte ich sie an. Ich erzählte ihr alles von der Trennung von Ben bis zum Augenblick, als Ardy und ich zusammen genommen sind. Es fühlte sich so verdammt gut an ihn meinen Freund zu nennen.
- Paulines Sicht -
"Marie hat sich aber auch nen hübschen gegriffen." lachte ich. Eine Weile herrschte schweigen zwischen uns. "Willst du was trinken?" fragte ich schließlich und begleitete ihn mit nach drinnen in die Küche, da dort alle Getränke standen. Eine Weile unterhielten wir uns über verschiedene Serien und spiele, die wir beide gut fanden. Wir hatten einen Ähnlichen Geschmack. Daraus entstand eine gute und lustige Diskussion. Wir setzten uns draußen auf eine etwas kleine Bank, somit war Körperkontakt nicht zu vermeiden. Bei jeder Berührung seines Körpers, bekam ich kleine Stromschläge. Seine blauen Augen funkelten im Sonnenlicht. Ich hatte Angst, dass ich ihn anstarrte und schaute deshalb manchmal einfach nur durch den Garten. Ob es ihm Ähnlich ging, wie mir? Bestimmt nicht. Ich bin drei Jahre jünger. Was sollte er von mir wollen? Ich bin nicht mal volljährig. Noch nicht. Denn in 3 Wochen wurde ich endlich 18. Er bemerkte meine Abwesenheit und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Äh sorry. Was hast du gesagt?" "ich hab dich gefragt, ob ich dir war zu essen mitbringen soll." "nein, hab keinen Hunger. Danke." er machte sich auf den Weg. Am grill angekommen, holte er sich was zu essen, behielt mich dabei aber immer im Auge und lächelte mich an. Sein lächeln war umwerfend. Er war umwerfend.
- Taddls Sicht -
Ich starrte sie immer an. Man, was mach ich da. Ich kann einfach nicht anders, als in ihrer Nähe zu sein. Wer weis, was der abend noch bringt. Ich hoffe jedenfalls nur gutes. Ich holte mir etwas zu essen und machte mich wieder auf den weg zu Pauline. Sie war gerade in ihr Handy vertieft, als ich mich neben sie setzte. Ich schaute kurz auf ihren display. Sie schrieb Marie. Die Nachricht konnte ich nicht erkennen. Warum redet sie nicht einfach mit ihr. Kurze Zeit später waren wir wieder in ein Gespräch vertieft. Immer wieder berührten wir uns 'zufällig'. Dieses Mädchen macht mich verrückt.
Sie schaute auf ihr Handy und sah auf einmal traurig aus.
"Alles okay?" fragte ich sie.
"Ja, passt." ihr lief eine Träne die Wange hinunter.
"Hey, du weinst ja." somit nahm ich sie in den arm. Sie schluchtste etwas. "Wollen wir wo anders hin? Dann kannst du mir alles erzählen." sie nickte, nahm meine hand und ging ins Haus. In ihrem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf ihr Bett und nahm sie wieder in den arm. Als sie ihren Kopf hoch nahm, schauten wir uns tief in die Augen. Okay. Ich kann nicht anders. Langsam näherten sich unsere Lippen. Als sie sich berührten, bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch. Es war ein gutes Gefühl. Wir lösten uns und sie lächelte. "Danke" flüsterte sie.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Hayran Kurguich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: