- Nils' Sicht -
Ich rannte die Treppen hinunter. Scheiße, ich würde schon wieder eine halbe Stunde zu spät kommen. Gerade, als ich die Tür öffnen wollte, kam mir Marie zuvor und rannte in mich hinein. "Dir auch Hallo." lachte ich leise. "Wohin so eilig?" "Fitnesstudio. Bin schon spät dran." "Dann halte ich dich nicht auf." "Würdest du nie." zwinkerte ich ihr zu und verschwand aus der Tür. Echt 'ne Hübsche. Kann man denn eine bessere Nachbarin haben, als so ein hübsches Mädchen?
- Maries Sicht -
Ich lief schnell zu meiner Wohnung und schloss sie auf. Kaum war ich drinnen, klingelte mein Handy. Es war Ardy. Schon bei dem Namen flatterte mein Herz. "Hi." sagte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. "Kann ich vorbei kommen?" "Was ist das für eine Frage?" lachte ich und er stimmte mit ein. "Bis gleich." Er legte sofort auf. Ich ging ins Bad und checkte mein Aussehen. War akzeptabel. Eine viertel Stunde später stand Ardy in meiner Wohnung und küsste mich. Wir gammelten eigentlich den Abend nur auf dem Sofa rum und schossen viele lustige Selfies von uns. Diese schauten wir dann zusammen an. "Das ist schön." sagte ich, als wir bei einem Foto ankamen, auf dem wir uns küssten. Seine Hand lag dabei an meiner Wange. So viele Emotionen steckten mit darin. "Das stimmt." Ohne etwas zu sagen, stand ich auf, ging zu meinem Schreibtisch und druckte das Bild aus. "Das kommt in mein Fotoalbum." sagte ich und holte das dicke Buch. Ich klebte es ein und lächelte zufrieden. Ich kuschelte mich ganz fest an Ardy. Kate konnte gar nicht recht haben. Da war ich mir sicher. Meine Augen wurden schwer und ich schlief, an Ardy gekuschelt, ein. Eine Weile später, fand ich mich in meinem Bett wieder, Ardy schlafend neben mir. Er sah so verdammt gut aus. Immer und überall. Ich hatte garnicht so einen wundervollen, gut aussehenden Freund verdient. Ich schloss wieder meine Augen und schlief ebenfalls weiter. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker zum Glück nicht, da ich heute keine Vorlesungen hatte. Doch ich wurde von Ardy geweckt, der mit seiner Hand langsam über meinen Rücken fuhr. Ich bekam eine Gänsehaut dabei. Ich drehte mich herum. "Guten Morgen." nuschelte ich und strahlte ihn an. "Kommst du heute mit zu mir?" "Ja, warum nicht." Wir standen relativ schnell auf und machten uns fertig. Eine Stunde später standen wir schon zu Hause bei Taddl und Ardy in der Wohnung. "Hallo Taddl!" rief ich in die Wohnung. "Hi." Kam aus seinem Zimmer zurück. "Das war Marie, eine Freundin von Ardy und mir." lachte Taddl. Oh, er nahm grade auf. Ich folgte Ardy in die Küche, wo wir einfach nur rum saßen und nichts taten. Ich war einfach glücklich mit der Situation und lächelte vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanficich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: