- Paulines Sicht -
Unser Familentreffen war wirklich super toll. Mittlerweile war Ardy da und ich saß allein in meinem Zimmer rum. Was macht man also an einem einsamen Abend? Genau. Serien schauen. Ich entschied mich für 'American Horror Story', da ich sie sooo sehr liebte. Ich kuschelte mich in mein Bett und glotzte auf den Fernseher, bis ich so müde war, dass ich einschlief. Am nächsten Morgen frühstückten wir, wie immer, alle zusammen. "Und, was habt ihr heute so vor?" fragt mein Vater in die Runde. "Ich muss mal kurz in meine Wohnung. Brauch frische Klamotten." sagte Marie. "Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich nichts wichtiges." "Kannst ja mitkommen." schlug Ardy vor und zwinkerte mir zu. Bestimmt hatte er wieder irgend eine Idee, wie Taddl und ich uns 'zufällig' sehen könnten. Dennoch willigte ich ein. Direkt nach dem Frühstück gingen wir auch los. Heute war es zum Glück nicht ganz so kalt, wie die letzten Tage. Schönes Winterwetter mit etwas Sonnenschein. Bei Marie angekommen, setzte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und durchstöberte Maries Fotoalbum, was sie mir gab. Es waren wirklich viele Fotos aus unserer Kindheit und auch von ihren jetzigen Freunden. Wir beide waren auch auf einigen zusammen zu sehen. Was ich nur ohne sie tun würde. Es klingelte und Ardy ging zur Tür. Natürlich war es Taddl, wer sonst. "Ich habs gewusst." sagte ich, als ich im Türrahmen der Wohnzimmertür lehnte. "Ich auch." sagte Taddl etwas genervt. "Euch muss man ja auch zu eurem Glück zwingen." sagte Ardy und verschwand wieder in Maries Zimmer. "Ganz schön nervig.." sagte ich und musste lachen. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und redeten einfach nur. Er saß direkt neben mir und schaute mir direkt in die Augen, weshalb ich eine Gänsehaut bekam. Plötzlich schwiegen wir uns nur noch an und schauten in die Augen des jeweils anderen. Worte waren aber auch nicht nötig. Es klingt dumm, wenn ich sage, dass der Moment magisch war, aber irgendwie war er das. Mein Herz schlug ziemlich schnell und unkontrolliert, aber das war in Taddls Gegenwart total normal. Ich musste lächeln, genau wie er. "Awwwwww." Wir beide schreckten sofort auf. "Ihr hättet euch mal sehen müssen." sagte Marie und wischte sich gespielt eine Träne aus den Augen. Ich schmiss eins der Sofakissen nach ihr. "Können wir wieder los? Ich hab hunger." fragte Ardy etwas genervt. "Jaja, kein Stress." sagte Taddl und erhob sich vom Sofa. Ich tat das selbe und zog mir im Flur meine Schuhe und Jacke an. Zusammen machten wir uns auf zu Rosi. Sie kannte die Jungs nun bereits auch und freute sich immer, wenn wir kamen. Wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke und bestellten unser Essen. "Also. Wie sieht denn eigentlich unser Silvesterplan aus?" fragte ich in die Runde. "Wer ist überhaput alles dabei?" fragte Marie. "Dabei seid ihr, wir, Simon, Felix, Luna, Rewi und noch paar andere Youtuber." Super. Ich kannte gerade einmal die Hälfte oder weniger. Egal, so lerne ich wenigstens ein paar Leute kennen. "Wir feiern doch bei euch, oder?" richtete sich Marie an Ardy, der nickte. "Ich mach auf jeden Fall Cocktails!" trällerte Marie. Sie liebte Cocktails über alles, doch wer tat das nicht? Unser Essen kam und das Thema wurde fallen gelassen. Nach dem Essen gingen wir wieder nach Hause. "Bis spätestens Mittwoch." hauchte mit Taddll entgegen, als wir uns umarmten. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. Wenn er nicht den ersten Schritt machen will, mach ich es und wenn es am Silvesterabend der Neujahrskuss sein muss.
- Maries Sicht -
Taddl ging nun in die WG der Jungs, weshalb sich unsere Wege irgendwann trennten. Ardy blieb noch diese eine Nacht, ging dann nochmal zu seiner Familie und kam erst am Silvester Tag wieder. Den letzten gemeinsamen Abend in diesem Jahr verbrachten wir kuschelnd im Bett, während wir uns einfach irgendwas erzählten. "Hast du Vorsätze fürs nächste Jahr?" fragte mich Ardy. "Nein. Ich halte mich sowieso nicht dran." Er musste lachen. "Da sind wir schon zwei." "Obwohl. Einen hab ich vielleicht. Dass ich es mir mit dir nicht verscherze." Wir beide mussten kurz kichern, doch ich unterbrach dies mit einem Kuss. Ich lag nun auf ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Er war einfach alles für mich. Aus den Küssen wurde schnell mehr, doch es blieb sehr zärtlich. "Ich liebe dich." hauchte ich gegen seine Lippen, bevor ich sie erneut küsste. "Ich dich auch."
"Danke für die schöne Nacht." sagte Ardy noch zum Abschied, bevor er in die Bahn einstieg. Ich hatte ihn noch mit zum Bahnhof geschafft, da er wieder zu seiner Familie fuhr. Der Rückweg kam mich erstaunlich kurz vor. Aus Paulines Zimmer hörte ich ein Lachen, welches mir nur zu gut bekannt war. Taddl war da. "Hallöchen ihr zwei." trällerte ich und ging in ihr Zimmer. "Hab Ardy wohl verpasst." sagte Taddl traurig. "Hast doch Polly." Ich zwinkerte ihm zu und verlies wieder das Zimmer. Wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
DU LIEST GERADE
Smile back (Ardy ff)
Fanfictionich versuche mein Glück eine schöne fanfiction zu schreiben. viel Spaß beim lesen (: