20.

3.2K 204 14
                                    

Jungkook

Blinzelnd kommt Jin nach etwa einer Stunde wieder zu sich.

Jimin hält ihn noch immer in den Armen, war nicht bereit, jemanden näher als zwei Meter heran zu lassen. Deshalb sitzen Namjoon, mittlerweile auch Baekhyun, und ich auf dem kleinen Sofa in der Ecke unter dem Fenster. Ich hielt es für nötig Jimin im Auge zu behalten, immerhin wissen wir noch nicht, als wie gefährlich er einzustufen ist. Momentan scheint es jedoch erstmal keinen Grund für Gewalt zu geben.

"Jimin?" Jins Stimme ist nur ein leiser Hauch, kaum wahrnehmbar. Der Braunhaarige streicht ihm sanft durch das verschwitzte Haar. Langsam und mit Jimins Hilfe richtet er sich auf, lässt den Blick ängstlich auf uns drei Anderen ruhen.

"Werden wir jetzt sterben?"

Ich höre Baekhyun neben mir scharf die Luft einziehen, auch Namjoon spannt sich unwohl an. Doch Jimin bleibt die Ruhe selbst. "Du wirst nicht sterben. Weder durch ihre Hand, noch durch eine andere." Der Kleinere von Beiden gähnt herzhaft und legt den Kopf auf der Schulter seines Freundes ab. "Und jetzt komm, wir müssen das Chaos beseitigen."

Er hebt seinen Freund aus dem Bett, krabbelt hinterher und stützt ihn mit einer Hand, während die Andere das blutverschmierte Laken abzieht. "Mach dich nützlich und halte ihn fest.", wendet er sich an Namjoon, der sofort zu Jin eilt. Dieser krallt sich schwach an seinem grauen Pullover fest, vergräbt das Gesicht an seiner Brust.

Jimin geht derweil zielstrebig auf Baekhyun zu. "Gib mir dein Feuerzeug." Verwirrt gibt der Beta es ihm. Jimin hebt das Bettlaken hoch und traut sich doch tatsächlich, es anzuzünden. Innerhalb weniger Sekunden steht das gesamte Stück Stoff in Flammen.

"Verdammt, was tust du da?!" Aufgebracht springe ich auf und will ihm das Laken bereits wegnehmen, um das Feuer zu löschen. Allerdings steigt mir ein süßlicher Duft in die Nase, der mir erregte Schauer über den Körper schickt. Erschrocken halte ich inne. "Was ist das?" Im Augenwinkel sehe ich, das auch Namjoon und Baekhyun unruhig werden.

"Ihr habt echt keine Ahnung von eurer eigenen Spezies. Und bei euch soll Jin sicher sein? Guter Scherz." Jimin verdreht genervt die Augen, lässt das verkohlte Bettlaken zu Boden fallen und öffnet das Fenster. "Chim, wie sollen sie es denn wissen? Dieses Rudel kennt nichts von dem, was wir kennen.", lenkt Jin ein, was ihm ein verächtliches Schnauben einbringt. "Dann sollten sie es besser lernen, bevor es zu spät ist."

Auf wackligen Beinen löst sich Jin von seinem Seelenverwandten und macht einen Schritt auf Jimin zu. Als er bei ihm ist, schlingt er die Arme von hinten um den kleineren Körper. "Ich will nicht, das sie dich einsperren.", murmelt er leise gegen den Nacken seines Freundes, ist kurz davor, wieder einzuschlafen.

Namjoons Blick huscht unsicher zu mir. "Stellt er denn wirklich eine so große Bedrohung dar?" Ich überlege. Ja, er kann scheinbar den Geruch eines jeden Wolfs einfach beliebig ändern wie es ihm gerade passt, was ihn unberechenbar macht. Außer uns alle zu verarschen hat er jedoch nie etwas getan, was dem Rudel Schaden zugefügt hätte. Seufzend ergebe ich mich schließlich.

"Du darfst hier bleiben, aber nur unter einer Bedingung."

~~

Was diese Bedingung wohl ist? 🤔
Ich bin gespannt auf eure Ideen ^^

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt