Jimin
Es fühlt sich seltsam an, mit so vielen anderen Leuten an einem Tisch zu sitzen.
Ich kann das Essen riechen, welches nach und nach in allen möglichen Schüsseln, sämtlicher Formen und Farben auf der sicher sieben Meter langen Tafel abgestellt wird. Hungrig rutsche ich auf meinem Stuhl herum. Allein bei dem Gedanken daran, meinen Magen bald mit etwas Anderem als trockenem Brot füllen zu können, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Jin neben mir geht es nicht anders. Mit beiden Händen hält er sich den Magen, eine Geste die er immer macht, wenn er den Hunger nicht mehr aushält. Sanft lege ich meine Hand auf seine, streichen mit meinem Daumen zärtlich darüber. "Läuft da was zwischen euch?", Neugierig lehnt sich der große Beta, ich glaube er hieß Chanyeol, zu uns. Ich schüttle den Kopf, ohne Jin loszulassen.
"Na ihr Süßen?", Baekhyun stellt eine damfende Schüssel Reis auf den Tisch und lässt sich dann, gegenüber von mir, auf seinen Platz fallen. Am liebsten würde ich mich sofort darauf stürzen und ich spüre, das es Jin ebenfalls schwer fällt, sich zu beherrschen, aber man würde uns sonst wahrscheinlich rausschmeißen.
Mit einem Schlag wird es still. Die Alphas, welche alle am Kopf des Tisches sitzen, bedienen sich an dem vielen Essen. Erst als sie fertig sind, nehmen die Gespräche wieder zu und auch der Rest der Anwesenden beginnt zu essen. Jin löst sich von mir um eine Portion von dem Reis zu kosten, den Baekhyun uns aufgetischt hat. Ich tue es ihm gleich. Obwohl es nur trockener Reis ist, stürze ich mich sofort darauf und hebe den Kopf erst wieder, als mein Teller leer ist. Zwei Paar große Augen sehen mich erstaunt an. "Was?", Frage ich und schluckte den letzten Bissen herunter. "Sag Mal hast du die letzten zwei Wochen nichts gegessen?", Baekhyuns lachen verstummt als ich lediglich nicke und meinen Teller von mir schiebe. "Wie kannst du dann noch so ruhig hier sitzen? Sieh zu das du dir noch was nimmst!", Schimpft er, dann zeigt er auf Jin.
"Und du auch!",
..
"Ich hoffe es ist okay für euch in einem Bett zu schlafen.", Murmelt Baekhyun leise , während er Chanyeol, welcher gerade ein Bett bezieht, eine Decke reicht. Ich nicke und schlüpfe unter die Bettdecke, dann Strecke ich meine Arme aus. Jin nimmt meine stumme Aufforderung an und kuschelt sich an meine Brust. "Wir lassen euch dann Mal schlafen. Frühstück gibt es um acht.", Winkend verabschieden sich die beiden und lassen uns im Raum alleine.
"Glaubst du, das Rudel wird uns akzeptieren?", Jins großen, braunen Augen sehen mich hoffnungsvoll an, doch ich bin nicht in der Position das zu beantworten. "Du solltest so lange schlafen wie du kannst. Wer weiß schon, wann sie uns durchschauen und wir entweder sterben oder wieder auf der Straße landen." Der Schwarzhaarige nickt und kuschelt sich näher an mich. Dank der unglaublich bequemen Matratze dauert es nicht lang, bis er ins Land der Träume segelt. Ich kann sein Herz klopfen hören, das in unregelmäßigen Abständen einfach aufhört zu schlagen. Immer wenn das passiert, halte ich den Atem an und lausche, ob es nicht doch gänzlich stehen bleibt.
Gleichzeitig schweifen meine Gedanken in andere Richtungen ab. Ob Jungkooks Kopf immernoch wehtut? Verdient hätte er es ja. Um diesen attraktiven aber sturköpfigen, jungen Alpha mache ich mir am meisten Sorgen. Er ist so in seinem Stolz verletzt, dass er uns sofort verraten wird sobald er die Chance dazu bekommen wird.
Wer hätte auch Gedacht, dass das Schicksal etwas völlig anderes vorgesehen hat.
~~
Denkt nicht, ich hätte meine Motivation verloren, denn ich liebe diese Story noch immer über alles. Ich hab schlichtweg keine Zeit zum Schreiben ☹️😂
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...