Jungkook
Gespannt sehe ich auf den Fernseher gegenüber von meinem Bett, auf dem gerade eine neue Folge meiner Lieblingsserie läuft.
Jimin liegt auf dem Boden vor der Tür und döst. Anfangs ist er unruhig im Zimmer auf und ab gelaufen, doch mittlerweile ist er endlich ruhig und fügt sich. Ohne ihn weiter zu beachten schalte ich die nächste Folge an. Keine gute Idee, wie ich nach einer weiteren Stunde feststelle.
Unbemerkt hat Jimin nämlich eines meiner Kissen geklaut und es als Spielzeug missbraucht. Überall auf dem Boden ist die Füllung verstreut, während er mitten in all dem Chaos sitzt und unschuldig den Kopf schief legt, als hätte er nichts damit zu tun. Wie konnte ich das denn nicht bemerken?!
Wütend stehe ich auf, schnappe mir die Leine, welche ich an seinem Halsband befestige, und schließe die Tür auf. Zielstrebig steuere ich auf Namjoons Zimmer zu, klopfe zwei mal gegen die Tür und gehe rein ohne auf eine Antwort zu warten. Namjoon sitzt auf dem Bett mit seinem Handy in der Hand, von seinem Mate keine Spur. "Wo ist Jin?", komme ich direkt auf den Punkt.
"Ich bin hier. Was gibt es?" Der Omega kommt gerade aus dem Badezimmer, nur ein kleines Handtuch um die Hüften geschlungen. Mir fällt auf, das er furchtbar dünn ist. Seine Rippen stechen deutlich hervor und sein Bauch wölbt sich bereits nach innen. Das er noch die Kraft besitzt, überhaupt aufzustehen, ist ein echtes Wunder.
Ich räuspere mich und wende den Blick von seinem abgemagerten Körper zu dem kleinen Wolf zu meinen Füßen. "Dein Freund hat scheinbar Spaß daran, meine Einrichtung auseinander zu nehmen.", beschwere ich mich. Jin lässt das Handtuch fallen und schlüpft in frische Kleidung, die bereits auf dem Bett bereit liegt. Namjoons gieriger Blick und wir er sich erregt auf die Lippe beißt entgeht mir dabei nicht.
"Und warum kommst du damit zu mir?", fragt der Schwarzhaarige unbeeindruckt. "Weil du lieber dafür sorgst, das er benimmt, bevor ich ihm beibringe was Respekt ist.", knurre ich und verschränke die Arme vor der Brust. Jin fährt sich seufzend durch die nassen Haare. "Erstmal solltest du dir bewusst werden, das Jimin auch in seiner Wolfsform die selben Bedürfnisse wie als Mensch hat." "Das ist mir bewusst. Erzähl mir gefälligst etwas neues." Langsam habe ich echt keine Geduld mehr.
Jin geht auf mich zu, bleibt kurz vor mir stehen. Sein stechender Blick bohrt sich direkt in meinen. "Dir ist gar nichts bewusst. Du bist nur ein verwöhnter Bengel, der keine Ahnung vom richtigen Leben hat." "Was fällt dir eigentlich ein?!" Drohend packe ich ihn am Kragen, doch er lächelt bloß. "Nicht ich bin dein Feind, sondern er, wenn du mir etwas antust.", deutet er auf Jimin, dessen bernsteinfarbene Augen wachsam auf uns liegen, bereit, jederzeit einzuschreiten. Nur widerwillig lasse ich Jin los.
Jimin ist ein Alpha, das darf ich nicht vergessen.
~~
Hach, ich liebe Jinmins Freundschaft 😂
Nicht mehr lange, dann erfährt Jungkook auch endlich, wer sein Mate ist.
Wer das wohl sein wird? 🤔😂Außerdem nehme ich an einem Wettbewerb teil und werde diese Story einreichen. Einmal Applaus dafür bitte xD
Allerdings muss die Geschichte dafür abgeschlossen sein, weswegen ich bis zur Deadline in 10 Wochen fertig werden muss.Kurz gesagt: Ich werde ab sofort zwei Mal die Woche updaten.
Montag 18:00 Uhr ♡
Donnerstag 18:00 Uhr ♡Zudem wird es in der Zeit 3 Lesenächte geben. Wann und wie viele Kapitel es geben wird, entscheide ich aber spontan.
Ich bin wirklich gespannt darauf, auch wenn die nächsten Wochen dadurch anstrengend werden. Wie sagt man so schön? Selbst gewähltes Schicksal 😂😌
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...