Jungkook
"Was soll das heißen? Niemand ist unsterblich!"
Meine Aufregung überträgt sich auf den Rest des Rudels, einige beginnen zu tuscheln und der Geruch nach Angst erfüllt den Raum. Jimin bleibt jedoch ruhig, atmet einmal tief durch und dreht sich dann zu uns um. "Wir haben nicht viel Zeit, dann stürmen diese Viecher das Gebäude und löschen euer gesamtes Rudel in weniger als einer Minute aus. Deswegen ist es wichtig, das ihr eure Alpha-Komplexe und was auch immer abstellt und mich machen lasst."
"Wie kann ich helfen?", schließt sich mein Vater Jimins Meinung an, was mich sprachlos macht. Dad ist ein sehr starker Alpha und wir sind deutlich in der Überzahl, sodass wir diese Bestien locker besiegen könnten. Jimin lächelt erleichtert. "Wir brauchen den Ring."
Aufgebracht beginne ich zu knurren. "Woher sollen wir wissen, dass du das nicht selbst eingefädelt hast, um an den Ring zu kommen?!" "Das ist eine berechtigte Frage. Ich werde es dir zeigen.", antwortet er gelassen und kommt meinem Vater näher, der mittlerweile den Ring geholt hat. Sobald Jimin das Metall auch nur mit der Fingerspitze berührt, sprüht es Funken und der Gamma zieht seine Hand sofort zurück, welche deutliche Brandblasen vorweist. "Nur Alphas können den Ring tragen, ohne daran zu sterben."
Mit diesen Worten läuft er zu dem eher versteckt liegenden Sicherungskasten, öffnet ihn und reißt mit einem Ruck sämtliche Kabel heraus. Das Licht erlischt und nur noch die langsam untergehende Sonne, die durch die Fenster hinein scheint, taucht den Raum in ein beinahe gespenstisches Licht.
"Unreine können weder sehen noch hören, dafür aber ausgezeichnet riechen. Deswegen müsst ihr euch beruhigen, damit ich euren Geruch abdecken kann. Alle werden in diesem Raum bleiben, bis ich etwas anderes sage." Dann wendet er sich an meinen Vater. "Sie sind hinter dem Ring her. Egal was passiert, sie dürfen ihn nicht kriegen."
Der Braunhaarige legt eine Hand an den Türrahmen, dabei steht er mit dem Rücken zu uns. Einige Minuten verweilt er so, ohne, das sich etwas tut. Wieder beginnen die Leute zu tuscheln.
"Ich dachte, er wäre so stark."
"Wollte er uns nicht retten?"
"Vielleicht ist das doch eine Falle."
"Wir kennen ihn gar nicht und dann sollen wir ihm unser Leben anvertrauen?"
"Lügner!"Plötzlich sind Geräusche von draußen zu hören und im nächsten Moment stürmen Chanyeol, Jackson und Taehyung herein. Im Schlepptau haben sie Yoongis Leiche und einen anderen toten Jungen, den ich nicht identifizieren kann. Wenig später huscht auch Jins Wolfs in den Raum.
Sobald er drin ist, verschwindet mit einem Mal absolut jeder Geruch. Würde ich meine Mitmenschen nicht sehen und hören, so würde ich wahrscheinlich denken, das sie gar nicht da wären. Nicht einmal der Duft nach Holz und Farbe, der von jedem Gebäude ausgeht, ist mehr wahrnehmbar.
Die vier Wölfe verwandeln sich wieder zurück in ihre menschliche Gestalt, wobei Jin mehr als doppelt so lange braucht. Keuchend stützt er seine Hände auf die Knie, sein Brustkorb hebt und senkt sich schneller als sonst. Namjoon eilt sofort zu seinem Gefährten und hilft ihm in seine alten Kleider.
Nervös sieht der Omega durch eines der Fenster. "Ich schaffe das schon. Und jetzt sorg dafür, das nicht noch mehr Leute draufgehen.", murrt Jimin leise. Der Braunhaarige hat sich mit vor der Brust verschränkten Armen gegen den Türrahmen gelehnt und beobachtet uns.
Hastig nickt sein Freund und geht zu den beiden Leichen, vor denen er sich niederlässt. "Hoseok, komm her.", fordert er leise. Der Angesprochene nähert sich ihm langsam, den Blick dabei starr auf das regungslose Gesicht seines Gefährten gerichtet, dessen Augen blicklos an die Decke starren. An seinem Handgelenk ist deutlich ein Gebissabdruck zu erkennen. Nur durch den einfachen Biss eines Tieres würde allerdings kein Wandler sterben.
Jin nimmt Hoseoks Hände und legt sie dem Toten auf die Brust, über der sich ein zerfetztes schwarzes T-Shirt spannt. "Das wird jetzt wehtun, aber du musst deine Hände dort lassen.", erklärt der Omega knapp. Hoseok setzt gerade zu einer Antwort an, da wechselt Jins Augenfarbe zu einem hellen Lila und der Rothaarige schnappt erschrocken nach Luft. Er will seine Hände wegziehen, dem Schmerz entfliehen, der deutlich in seinem verzerrten Gesicht zu erkennen ist. Doch Jin fixiert dessen Hände mit seinen Eigenen, schließt die Augen und scheint sich zu konzentrieren.
Nur wenige Minuten dauert die ganze Prozedur, in der wir restlichen Wandler bloß geschockt daneben stehen. Es ist, als wüssten wir instinktiv, das wir nicht eingreifen dürfen.
Plötzlich zuckt Yoongis Körper heftig und dessen Augen nehmen ihre alte Farbe an. Der Beta schnappt hektisch nach Luft, krallt sich mit einer Hand in Hoseoks Oberarm. Dieser starrt seinen Mate völlig geschockt an. Tränen bilden sich in seinen Augen, fließen ihm ungehindert über das bleiche Gesicht. "Ich dachte, du wärst tot!", haucht er leise, wobei seine Stimme völlig verzerrt vor Emotionen ist.
"Er war tot.", mischt sich Jimin ein. "Der Biss eines Unreinen pumpt Unmengen an Gift in den Körper, wonach man innerhalb weniger Minuten elendig verreckt. Nur bereits markierte Wandler können durch einen starken Heiler wiederbelebt werden, wenn sie Hilfe von ihrem Gefährten bekommen." Niemand antwortet darauf. Viel zu geschockt sind wir alle darüber, was soeben geschehen ist.
Und zum ersten Mal habe ich wirklich Respekt vor diesen beiden Fremden.
~~
Als ob ich ausgerechnet Yoongi sterben lasse, der bloß ein Nebencharakter ist. Das wäre doch viel zu langweilig 😂
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...