15.

3.3K 208 4
                                    

Jungkook

Das Rauschen der anfahrenden Züge verdeutlicht mir, das wir den Bahnhof erreicht haben. Die Sonne ist schon vor einer Weile untergegangen, es ist sicher schon nach 22 Uhr. Dementsprechend leer sind auch die Gleise. Tagsüber tummeln sich hier so viele Menschen, dass das riesige Gebäude schnell wie ein Puppenhaus wirkt, doch jetzt ist die Anzahl der wartenden Leute sehr überschaubar.

"Ich kann sie riechen.", teilt mir Taehyung leise mit und schaut sich nervös um. Ich verlasse mich voll und ganz auf seine Nase, genauso wie sie Baekhyuns Plan. Yoongis und Chanyeol halten am Eingang Wache um die beiden Wölfe abzufangen, sobald Tae sie gefunden hat und ich sie mit Baekhyun aufgescheucht habe. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust auf den ganzen Mist hier, aber wenn Namjoon seinen Mate nicht findet und abkratzt, wird mein Vater mir das Leben zur Hölle machen. Gelangweilt blicke ich durch das große Areal und hoffe, dass das hier schnell ein Ende findet. Tae neben mir beginnt nervös zu wimmern. "Toilette, schnell!" Damit eilt er zu den WCs und verschwindet in einer Kabine. Seine Klamotten reicht er mir unter der Tür durch, dann verwandelt er sich. Ich drücke die Klinke für ihn runter. Vor mir steht ein relativ kleiner weiß-grauer Wolf, der einem Husky ähnelt. Er reckt den Kopf in die Luft und schnuppert. Bereits nach wenigen Sekunden setzt er sich in Bewegung, die Rute stolz erhoben. Ich brauche ihm nur zu folgen.

Die schwarze Nase auf den Boden geheftet läuft er um eine Ecke, dann ein ganzes Stück geradeaus und direkt zu den abgesperrten Gleisen im nördlichen Teil. Baekhyun bleibt mit etwas Abstand hinter uns. Zuerst erkenne ich nichts außer Staub und Dreck, kein Wunder, immerhin war hier sicher seit Ewigkeiten niemand mehr. Vor einem ausrangierten Wagen bleibt mein bester Freund stehen. Ich denke erst er hätte sich geirrt, aber als mein Blick nach oben schweift, erkenne ich, was er gefunden hat. Jimin sitzt auf dem Wagon, die Beine entspannt baumelnd und die braunen Augen wachsam auf uns gerichtet. Er stößt sich ab, landet geschmeidig auf dem Boden. Ich will das alles möglichst schnell zuende bringen und trete einen Schritt näher, halte jedoch sofort inne.

Taehyung beginnt zu fiepen, legt die Ohren flach an und zieht den Schwanz ein. Er wechselt zwischen ängstlichem Knurren und Winseln, den Blick starr auf Jimin gerichtet. Der Braunhaarige lächelt selbstgefällig. "Komm noch einen Schritt näher und er stürzt sich vor den nächsten Zug." Ich schlucke meine aufkommende Wut herunter und denke nach. Viele Möglichkeiten bleiben mir nicht. Da Jimin ein Alpha ist, kann er Taehyung absolut alles befehlen, was dieser anstandslos tun wird. Eigentlich dient diese Fähigkeit den Alphas, damit sie ihre Rudel besser unter Kontrolle haben, aber in diesem Fall wirkt es sich definitiv negativ aus. Zahlenmäßig sind wir zwar überlegen und könnten es sicher mit ihnen aufnehmen, aber dann wäre mein bester Freund schneller tot, als das ihn vorher jemand retten könnte. Baekhyun beginnt zu kichern.

"Ich hab dich echt unterschätzt, Kleiner."

...

Wie eingefroren stehe ich da, kann nur zusehen, wie Taehyung sich vor Schmerz windet. "Was willst du?", frage ich zerknirscht. Eigentlich sollte er um sein Leben betteln und nicht ein unschuldiger Beta, der sich gegen diese Strapazen nicht wehren kann. Jimin sieht kurz zu Tae, dann zurück zu mir. "Er ist dir wichtig, stimmt's?" Verwirrt nicke ich. "Ihr habt keine Ahnung, wie wichtig Jin für mich ist. Ich will nur, das er unversehrt bleibt. Also stellt die Jagd auf uns ein, mehr verlange ich nicht." Gehässig lache ich auf. "Du bist nicht in der Position, dich sicher zu fühlen." Taehyung jault vor Schmerz laut auf, es gleich beinahe einem Schrei.

"Wir haben nichts mitgehen lassen und den Ring zurückgegeben. Es gibt keinen Grund, uns zu verfolgen." Langsam läuft Baekhyun nach vorn, bis er kurz hinter mir stehen bleibt. "Wir wissen, das du sehr an Jin hängst und das ist der Grund, warum wir euch nicht gehen lassen können. Sollte meine Vermutung stimmen, hat er seinen Seelenverwandten in unserem Rudel gefunden, was für Beide den sicheren Tod bedeutet, wenn sie sich nicht bald vereinen." Jimin hört aufmerksam zu, lässt meinem Freund dabei kurz Zeit, sich von seiner Qual zu erholen. "Woher soll ich wissen, das ihr die Wahrheit sagt?" In seiner Stimme lässt sich kein Funken Unsicherheit oder gar Mitgefühl heraushören. Auch wenn Jin ihm wichtig ist, würde er lieber zwei Wölfe sterben lassen, als sich dem Rudel anzuschließen.

Baekhyun lässt sich dadurch allerdings nicht aus der Ruhe bringen. "Deinem Freund geht es nicht gut und er könnte sterben. Entweder ihr kommt mit oder du verlierst Jin schneller als dir lieb ist und sämtliche Rudel Südkoreas werden dir auf den Fersen sein." Einige Momente ist es still, dann gibt sich Jimin geschlagen. "Okay, ich hole ihn." Der Braunhaarige steht sich um und verschwindet im Inneren des Wagons. Mit seinem mysteriösen Freund tritt er kurz darauf wieder ins Freie. Jimins Blick heftet sich auf Taehyung, der nach einer stummen Aufforderung aufsteht und in seine ausgestreckten Arme springt.

"Solltet ihr lügen, stirbt er."

~~

Nächstes Kapitel aus Taehyungs Sicht 🙈

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt