Taehyung
Neugierig sehe ich Jin dabei zu, wie er konzentriert seine Aufgaben löst.
Jimin hat bereits aufgegeben. Wo er zu Anfang bloß verwirrt die Stirn gerunzelt hat, wartet er jetzt nur noch in seinem Stuhl zurückgelehnt darauf, das die Stunde endlich endet. Ich kann seine Ungeduld deutlich riechen. Als es dann endlich soweit ist, springt er förmlich auf, schnappt sich die Hand seines Freundes und zieht ihn mit nach draußen.
Jungkook neben mir brummt missmutig. Da Jimin sein Mate ist, kann er gegen die Eifersucht nichts machen, egal, wie sehr er sich gegen ihre Verbindung stellt. Beruhigend lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir sollen zusehen, das wir sie einholen. Immerhin startet das Ritual gleich."
Bei der Erwähnung beginnen die Augen meines Alphas freudig zu leuchten. An unserer Schule gibt es eine Art Aufnahmeprüfung bei der der neue Schüler gegen einen anderen Wolf, meist einer der Alpha-Betas, kämpfen muss. Ausgetragen wird dieser Kampf öffentlich auf dem Schulhof. Ich für meinen Teil finde das etwas zu hart, aber viele stehen da total drauf. So auch Jungkook, der sein Zeug einpackt und dann mit mir das Zimmer verlässt.
Wiederfinden tun wir Jinmin, wie ich sie heimlich getauft habe, auf dem Hof unter einer alten Kastanie. Langsam versammeln sich immer mehr Schüler in der Nähe, jeder weiß, was gleich passieren wird. "Ey, Neulinge!", macht Jungkook auf sich aufmerksam, weswegen er verwirrte Blicke von Beiden erntet. "Hier ist es Tradition, das Neue einen Kampf gewinnen müssen, um sich Respekt zu verdienen. Wir beginnen sofort und zwar mit dir.", macht er klar und zieht Jin am Handgelenk zu sich.
Sofort beginnt Jimin zu knurren und verengt wütend die Augen. "Lass die Finger von ihm. Du weißt genau, das Jin krank ist!" Jungkook neigt den Kopf, auf sein Gesicht stielt sich ein hinterhältiges Grinsen. "Dann wird der Kampf ja nicht allzu lange dauern." In solchen Momenten verstehe ich ihn wirklich nicht, aber alle Versuche der Besänftigung enden jedes Mal bloß in einem Streit.
"Jin wird gegen Kai antreten, Jimin danach gegen Chanyeol.", erklärt er, was ein Raunen durch die Runde gehen lässt. Kai und Chanyeol sind die Alpha-Betas von Jungkooks Vater, dem momentanen Alpha und stärker als alle anderen Wölfe.
Jimin tritt einen Schritt vor, blickt Jungkook direkt in die Augen, was sich niemand außer einem anderen Alpha jemals trauen würde. Erneut beginnt der Braunhaarige zu knurren, tiefer diesmal und länger andauernd.
"Ich werde gegen Beide antreten."
~~
Ich hab ne fette Schreibblockade :(
Da Jimelie_22 mit ihrer Theorie zu 40% richtig lag und es keine weiteren gab, wird es die Lesenacht am Donnerstag geben, wenn ich es schaffe, bis dahin vorzuschreiben. Das werden dann etwa 6 Kapitel, vielleicht auch mehr.
Sollte es die Lesenacht geben, wird das erste Kapitel bereits um 16 Uhr kommen, wenn nicht, dann normal um 18 Uhr.
Hoffentlich seid ihr nicht allzu enttäuscht
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...