Jungkook
"Jimin?!"
Überfordert sehe ich den Braunhaarigen an, der gemächlich in seine Sachen von vorhin schlüpft, die Jin ihm hinhält. "Überrascht?", fragt er mich grinsend, zieht dabei eine Augenbraue nach oben. "Wie hast du das geschafft? Dein Wolf ist winzig!" Er zuckt bloß mit den Schultern, das Grinsen auf seinem Gesicht wird größer. "Hättest du wohl nicht erwartet, was? Das so ein Schwächling, wie ich, doch mehr drauf hat und zwei deiner stärksten Leute besiegt, nagt an dir."
Frustriert beiße ich die Kiefer fest aufeinander. Er hat Recht. Das, was da passiert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären und das macht mich nervös.
Nur am Rande bekomme ich mit, das es klingelt und sämtliche Schüler zurück in den Unterricht gehen. Viel zu sehr bin von ich von Jimin abgelenkt. Der Ältere klopft gerade den Dreck von seinem Pullover, wobei sich die Muskeln an seinen Oberarmen anspannen.
Mein Blick wandert von seinen Armen weiter nach unten, über die trainierte Brust und den flachen Bauch, bis hin zum Bund seiner Boxershorts. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das er hässlich wäre. Aber es ist und bleibt nunmal ein Junge. Auch, wenn mein Hass auf homosexuelle Menschen seit unserer Verbindung deutlich weniger geworden ist, kann und will ich es trotzdem nicht akzeptieren.
Erschrocken sehe ich auf, als Jimin zu kichern beginnt. "Hast du mich gerade geblickfickt?", fragt er belustigt und zieht sich die Hose hoch.
"Als ob ich einen Jungen ficken würde!", knurre ich empört und verschränke die Arme vor der Brust. Was bildet der sich bitte ein? Nur weil er hübsch ist, heißt das doch noch gleich, das jeder ihn anspringen will.
Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose."Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy."
~~
Ab hier dürft ihr entscheiden, wie es weitergeht.
Soll ich direkt zum spannenden Part kommen? Dann erwartet euch im nächsten Kapitel ein kleiner Zeitsprung, Smut und im letzten Teil der Lesenacht geht dann das Drama los 🌚
Oder soll ich noch zwei Filler schreiben? Dann erwartet euch zwar etwas Jikook Action, aber kein Kitsch, soweit sind wir noch nicht 😂
Teil 2/4
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...