31.

2.9K 190 26
                                    

Jungkook

Brummend stimme ich schließlich zu.

"Dann soll es so sein. Aber erwarte keine Gnade." Ich warte, bis Jimin zustimmend nickt, dann erkläre ich die Spielregeln. "Der Kampf endet erst, wenn eine Seite freiwillig liegen bleibt. Spielfeld ist der Pausenhof, wer übertritt, hat automatisch verloren. Alles ist erlaubt, aber Verletzungen dürfen nicht zum Tod führen. Und jetzt zieht euch aus, der Kampf beginnt."

Schnell schlüpfen die drei Beteiligten aus ihren Klamotten und verwandeln sich. Einige Schüler beginnen zu lachen, als sie Jimins Wolf das erste Mal zu Gesicht bekommen. Dieser Winzling reicht den anderen Beiden Wölfen gerade einmal bis zum Bauch. Und der will wirklich gegen zwei Alpha-Betas allein antreten?

Bevor es losgeht, kniet sich Jin zu seinem Freund hinunter und streichelt ihm durch das dunkelbraune Fell. "Mach sie fertig!", flüstert er und gibt dem Tier einen Kuss auf die Schnauze, dann erhebt er sich wieder und tritt einen Schritt zurück. Ich stoße ein langgezogenes Heulen aus, das Signal, endlich anzufangen.

Noch bevor Jimin reagieren kann, stürzen sich die beiden Alpha-Betas bereits auf ihn. Der große Wolf von Chanyeol knufft dem Winzling in die Seite, welcher versucht, nach ihm zu schnappen. Kai's etwas helleres Tier verhindert das, indem er Jimin in die empfindliche Schnauze beißt und ihn somit an Ort und Stelle fixiert.

"Langweilig!", höre ich jemanden der Zuschauer rufen und stimme ihm gedanklich zu. Wenn das so weiter geht, ist dieser Kampf in weniger als fünf Minuten beendet.

Absolut niemand hätte jedoch damit gerechnet, das sich Jimin plötzlich gegen Kai werfen würde. Dieser ist davon so überrascht, das er locker lässt und dem kleinen Wolf somit die Möglichkeit zur Flucht gibt, welche er auch sofort ergreift. Der Gamma, wie er sich selbst ja nennt, läuft direkt auf das Tor zu, wobei er sein Tempo nur noch beschleunigt. Was zum Teufel hat er vor?!

Kurz, bevor er dagegen knallen würde, springt Jimin hoch, direkt gegen das Holz. Mit den Pfoten drückt er sich ab, macht einen gewaltigen Satz über die Köpfe seiner Angreifer hinweg. Im Augenwinkel sehe ich einen Schatten über den Platz huschen, kann jedoch nichts genaueres erkennen.

Dann geht alles ganz schnell.

Innerhalb von Sekundenbruchteilen scheint sich der Schatten mit Jimin zu verbinden, es blitzt so hell auf, das ich mir die Augen zuhalten muss. Als ich sie wieder öffne, ist die winzige Wolfsform verschwunden. Stattdessen steht ein prächtiger Wolf mit langen Beinen und einem Fell in der Farbe von Mahagoni auf dem Platz.

Kai und Chanyeol sind irritiert stehen geblieben. Ein großer Fehler, denn der fremde Wolf stößt Chanyeol kraftvoll von den Beinen, sodass er auf dem Rücken landet. Ehe dieser sich aufrichten kann, setzt sein Gegner bereits zum Sprung an. Mit einem einzigen geschmeidigen Satz springt er ihm direkt auf den freigelegten Brustkorb. Mehrfaches Knacken ist zu hören, sowie ein schmerzerfülltes Jaulen. Kraftlos bleibt Chanyeol liegen, ist somit aus dem Rennen.

Ich kann Baekhyun schreien hören, doch er wird festgehalten, bevor er zu seinem Gefährten könnte. Einen Kampf unterbricht man nicht, das weiß er ganz genau.

Langsam steht sich der dunkle Wolf zu Kai, der in zwei Metern Entfernung steht und das ganze mit panisch aufgerissenen Augen betrachtet hat. Kaum gilt ihm der Blick des Fremden, zieht er demütig den Schwanz ein, legt die Ohren an und drückt sich flach auf den Boden. Ein klares Zeichen, das er sich ergibt.

"Der Kampf ist beendet!", rufe ich und sehe, wie sich Kai zurück in seine menschliche Gestalt begibt. Sofort nimmt er Abstand von dem Wolf vor sich. Baekhyun rennt an mir vorbei zu Chanyeol, der sich schwerfällig ebenfalls verwandelt. Seine gesamte Brust ist blau angelaufen, an manchen Stellen sind die verschobenen Knochen deutlich zu erkennen. Als sich auch der Letzte zurückverwandeld, halte ich erschrocken den Atem an.

Das kann nicht möglich sein!

~~

Damit startet die Lesenacht etwas später als geplant 😂

Meine Schreibblockade hält sich hartnäckig, weswegen insgesamt nur vier Kapitel kommen und das alle zwei Stunden.
Ich habe nämlich nichts vorgeschrieben 🙃

Das Bild oben ist der fremde Wolf. Wer sich wohl dahinter verbirgt?

Teil 1/4

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt