34.

3.4K 187 17
                                    

Jungkook

Ungläubig beginnt Jimin zu lachen.

"Das ist nicht dein Ernst." Frustriert rauft er sich die Haare, kneift die Augen zusammen und fixiert mich. "Hast du mir echt geglaubt?", frage ich spöttisch. "Du bist eben doch nur ein elender Schwächling."

Als hätten diese Worte etwas in ihm verändert, verhärtet sich seine Miene. Geschmeidig stößt er sich von der Wand ab, kommt mir langsam näher, wie ein Raubtier auf Beutejagd. "Du hast ja keine Ahnung, was für einen Fehler du damit begehst." Kurz vor mir bleibt er stehen, blickt mir direkt in die Augen.

Er leckt sich über die vollen Lippen, wobei ich seine Zähne für einen kurzen Moment im Licht aufblitzen sehen kann. Wenn ich mich nicht täusche, waren die Eckzähne länger als die von einem Menschen, was heißt...

"Nein!" Mit aller Kraft drücke ich gegen seine Brust, damit er meinem Hals bloß nicht zu nahe kommen kann. Sein Gebiss ist das eines Wolfs und das passiert nur, kurz vor einem Biss. Er will mich markieren!

In meiner Not verpasse ich ihm einen kräftigen Kinnhaken. Er knirscht mit den Kiefern, legt drohend den Kopf schief. "A-aber..", stammle ich völlig durcheinander. Sonst war er doch so schwach, das er davon sicher einfach umgefallen wäre. "Hör zu. Ich will dir nicht wehtun, also markiere mich endlich und ich lasse dich für immer im Ruhe.", sagt er ruhig und entfernt sich einen Schritt. "Wieso sollte ich das tun?", erwidere ich stur, was ihn genervt ausatmen lässt.

"Weil er dann die nötige Kraft hat, um deinen Vater zu berauben.", kommt es von Taehyung, der unbemerkt den Raum betreten hat. Verblüfft sehe ich ihn an. "Aber wieso sollte er-", ich stocke. Tae knurrt aufgebracht. "Das war alles geplant. Ich habe ihre Lügen an Jin gerochen, als Jimin damals gegen Chanyeol und Kai gekämpft hat." Geschockt sehe ich zu Jimin, der sich von mir angewendet hat. "Stimmt das?!" Er meidet meinen Blick, nickt dann. "Du solltest darauf kommen, das ich den Ring gestohlen habe, damit Jin und ich zu euch kommen."

"Aber wieso seid ihr dann geflohen?" Ich verstehe echt gar nichts mehr. "Du hättest Namjoon nie geglaubt, wenn er keine Schmerzen gehabt hätte.", zuckt er mit den Schultern. Ich habe noch so viele Fragen, aber bevor ich sie stellen kann, stürmt Jin ins Zimmer.

"Es ist soweit! Sie sind da!"

~~

Ähm ja.. Hallo Plottwist?

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. Mein Gehirn ist fertig mit der Welt 😂

Wen oder was hat Jin wohl gemeint? Haut eure Theorien in die Kommentare

Damit endet diese dezent chaotische Lesenacht. Danke für jeden, der dabei war :)

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt