Jungkook
Eilig folgen wir Baekhyun, der uns direkt zum Rudelhaus führt.
"Wir müssen Park Jimin und Kim Seokjin so schnell wie möglich finden und zurückbringen, das hat oberste Priorität.", erklärt er uns auf dem Weg, was mich verwirrt die Stirn runzeln lässt. "Sie haben nichts zum Rudel beigetragen. Warum sind sie jetzt also plötzlich so wichtig?" Baekhyun schweigt, öffnet bloß eine Tour und lässt uns eintreten. Ich erkenne dass Zimmer von Namjoon, einer meiner Alpha-Betas. Es ist größer als die anderen Zimmer, da Alpha-Betas den zweithöchsten Rang besitzen. Auf dem Bett in der Mitte des Raumes liegt ein junger Mann, die blond gefärbten Haare stumpf und glanzlos, das Gesicht aschfahl. Mit zwei großen Schritten bin ich bei ihm.
"Namjoon?" Er rührt sich nicht, scheint kaum zu atmen. In all den Jahren, die ich ihn jetzt schon kenne, sah er noch nie so schlimm aus. Namjoon ist unglaublich stark und loyal, die Hauptgründe, warum genau er einen Rang nach oben gestuft wurde und mich als Alpha-Beta beschützen darf. Er bewegt sich, brummt leise und verzieht das Gesicht. Wenige Sekunden später schlägt er die Augen auf. Fiebrig sehen sie mir entgegen, mit einem Ausdruck, den ich bei ihm noch nie gesehen habe. "Habt ihr ihn gefunden?" Sein hoffnungsvoller Blick ändert sich schnell wieder ins Gegenteil als Baekhyun den Kopf schüttelt.
Völlig irritiert schaue ich von Einem zum Anderen. "Kann mir das bitte jemand erklären?" Mit Taehyungs Hilfe setzt sich der Blonde mühsam auf. "Ich glaube, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden." Das verschafft mir jetzt nicht unbedingt die Erkenntnis, die ich mir erhofft hatte. "Ja und, das ist doch etwas Gutes?" "Mensch Jungkook, einer unserer Gesuchten ist sein Mate!", rügt mich mein bester Freund, dem das Ganze schon wieder viel zu nah geht. Bei mir kommt jedoch nur eines an:
Namjoon ist schwul.
"Wieso hast du mir nie gesagt, das du ein Homo bist?!" Mein Herz rast vor Wut, es fühlt sich an wie ein Verrat. Man bekommt nur einen gleichgeschlechtlichen Mate, wenn beide Partner homosexuell sind. Schuldbewusst senkt Namjoon den Blick. Er hat es mir mit Absicht verschwiegen, weil er wusste, das ich ihn sonst niemand zu meinem Alpha-Beta gemacht hätte. Da ist allerdings noch etwas anderes, was mich beschäftigt. Jimin ist ein Alpha, das weiß ich ja bereits. Aber was ist mit Jin? An ihm habe ich zuvor zwar immer einen Hauch von Wolf wahrgenommen, doch ich konnte ihn nie zuordnen.
Ich atme tief durch. "Wir besprechen das, wenn es dir besser geht. Baekhyun, ich will einen genauen Plan der nächsten Schritte haben.", gebe ich Anweisungen und sehe erwartungsvoll zu dem Ältesten und uns. "Du sagtest, sie kommen aus der Stadt. Das bedeutet, sie werden versuchen in der Innenstadt Seols unterzutauchen. Für einen weiten Fußmarsch haben sie nicht die Kraft und ohne Geld kommen sie nicht weit. Logisch geschlussfolgert werden sie also in nächsten Bahnhof Zuflucht suchen, dort ist es warm und sie können sich vor uns verstecken. Ich schlage vor, wir setzen unsere besten Nasen und schnellsten Läufer auf sie an, dann müssten wir sie vor Sonnenaufgang zurückbringen können." Aufmerksam höre ich ihm zu. Obwohl er für einen Beta wirklich schwach ist, hat er umso mehr im Kopf. Das ist auch der Grund wieso er trotz seines relativ niedrigen Ranges so viel Respekt erhält.
Die Tür wird erneut geöffnet und Yoongi, mein zweiter Alpha-Beta, tritt ein. "Wie geht es ihm?" Besorgt sieht er zu Namjoon, dann zu mir. Der Schwarzhaarige ist bereits seit einem Jahr an Hoseok gebunden, ein Beta mit weniger Kampferfahrung als die Hummeln im Obstgarten. Sehr viel mehr weiß ich jedoch nicht über sie, da mein Verhältnis zu Yoongi und dessen Mate nicht das Beste ist. Mein Vater hat ihn für mich ausgesucht weil er einer unserer besten Kämpfer ist. Ich hatte gar keine Chance, mich zu beschweren. Yoongi weiß, das ich ihn nur in dieser Position dulde, weil mein Vater das so verlangt, was ihn zu einem stillen aber sehr gewissenhaften Posten macht.
Nur nebenbei höre ich zu, wie Baekhyun alles nochmal erklärt und der Schwarzhaarige das Zimmer verlässt, vermutlich, um meine Anweisung zu befolgen. Taehyung setzt sich derweil zu Namjoon auf das Bett und streicht ihm sanft einige Haarsträhnen aus der Stirn. Demonstrativ wende ich mich von ihnen ab. Das er mir seine Homosexualität verschwiegen hat, könnte ihn nicht nur wegen Untreue seinen Rang kosten. "Jungkook, now denk noch einmal darüber nach. Ich bin dein Freund!", fleht er, doch ich schenke ihm nur ein verächtliches Schnauben.
"Schwuchtel bleibt Schwuchtel."
~~
So schnell wird sich Jungkook wohl nicht ändern 🤔
Wollt ihr die Suche nach Jin und Jimin ausführlich beschrieben haben oder soll ich es lieber etwas kürzen?
Eure Meinung ist gefragt!Na dann bis nächste Woche ;)
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...