43.

2.6K 182 5
                                    

Jungkook

Es fühlt sich gut an, gebunden zu sein.

Wenige Minuten ist mein Biss erst her, aber trotzdem geht es mir sofort besser. Der Schmerz in meiner Brust ist fast gänzlich verschwunden.

Erschrocken drehe ich meinen Kopf zu Jimin, als dessen Körper plötzlich wärmer wird. Seine Augen sind noch immer geschlossen und er verzieht keine Miene, aber ich spüre deutlich, das sich etwas verändert hat.

Mit großen Augen lege ich mein Ohr an seine Brust, traue meinem Gehör kaum. Sein Herz schlägt wieder! Zwar nur sehr langsam und noch viel zu schwach, aber es schlägt. Ich kann es kaum glauben, traue mich nicht, ihn aus den Augen zu lassen, in der Angst, es könnte bloß ein Traum sein.

"Du hast es geschafft." Jin setzt sich auf die Bettkante, nimmt eine von Jimins kleinen Händen und schenkt mir ein erleichtertes Lächeln. "Durch deine Markierung hat er genug Kraft, um in einer Art Wachkoma bleiben zu können. Allerdings wird das nicht reichen, damit er wieder aufwacht."

"Kannst du ihn nicht heilen?", frage ich verzweifelt, doch er schüttelt den Kopf. "Ich kann keine Menschen heilen. Wir können nur darauf hoffen, seinen Wolf zu finden." Schluckend sehe ich meinen Gefährten an, der sich tapfer durchbeißt und dessen Herz stetig in seiner Brust schlägt. Dabei wird mir eine deutlich bewusst.

Ich würde alles für diesen Jungen tun.

~~

Jimin lebt! Wer hätte es gedacht 😂

Ich überarbeite das Kapitel irgendwann später und schreibe es etwas länger, sobald ich die nötige Motivation habe. Diese Chapter sind eben alle etwas langweilig 🙃

Teil 3/5

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt