Jungkook
"Wow, ich hätte mir eure Schule irgendwie größer vorgestellt.", spottet Jimim, kaum, das wir vor dem Gebäude stehen.
In meinem Stolz als zukünftiger Rudelführer gekränkt, beginne ich zu knurren. "Wag es dir nicht, so mit mir zu reden oder ich befördere dich und deinen dreckigen Kumpanen zurück in das Loch, wo ihr hergekommen seid." Statt wie sein Freund unterwürfig den Kopf zu einzuziehen und einen Schritt zurückzutreten, reckt Jimin bloß trotzig das Kinn nach oben. Seine braunen Augen starren direkt in meine, eine stumme Aufforderung zum Kampf.
Bevor ich mich auf ihn stürzen und ihm Respekt beibringen kann, werde ich jedoch von Taehyung aufgehalten. Der Ältere legt mir eine Hand auf die Schulter. "Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, Kooks." Wütend schüttle ich seine Hand ab und stapfe ins Schulgebäude. "Jetzt warte doch mal!" Taehyung rennt mir nach, bis er außer Atem neben mir zum Stehen kommt. "Was hast du denn gegen die Beiden?" Als Antwort erhält er bloß ein verächtliches Schnauben meinerseits.
"Du bist doch nicht etwa immernoch sauer, das du dir den Ring hast stehlen lassen?"
"Kim Taehyung, du kannst von Glück reden, das du mein bester Freund bist und ich deiner Mutter schwören musste, dich nicht mit Fremden mitgehen zu lassen.", wettere ich, kann dabei aber nicht ernst bleiben, egal, wie sehr ich es versuche. Ungewollt zucken meine Mundwinkel nach oben, bis ich es schließlich aufgebe. Ohne jeglichen Kontext beginnen wir zu lachen, einfach so, mitten auf dem Gang, der zu unserem Glück leer ist. Es müsste vor ein paar Minuten geklingelt haben, weshalb die meisten Schüler bereits in ihren Klassenräumen sind. "Du bist doof!", beschwere ich mich und schlage ihm schmollend gegen die Brust, was er mit einem Lachen quittiert. "Ich kann zumindest die Uhr lesen und weiß somit, das wir schon lange im Unterricht sitzen müssten. Also komm, bevor wir uns noch ärger einhandeln." Murrend folge ich ihm.
"Außerdem wird Jimin sicher etwas anstellen und ich glaube nicht, das du großartig löst darauf hast, mit ihm zusammen nachzusitzen." Schon um einiges schneller laufe ich ihm hinterher und zu dem Raum, in dem wir jetzt haben. Taehyung klopft zweimal kurz an, dann tritt er ein. "Sieh an, Herr Jeon und Herr Kim. Wie schon, das Sie uns doch noch beehren." Nicht gerade erfreut nickt Frau Lee Richtung unserer Plätze. Wahrscheinlich würde sie mich zu gern einen ganzen Monat nachsitzen lassen, aber da ich der Sohn des Rudelführers bin, würde sie sich das eh nicht trauen.
Deswegen lasse ich mich entspannt auf meinen Stuhl fallen und krame Block und Kugelschreiber hervor. Mit halbem Ohr höre ich der Lehrerin zu, während ich frei aus dem Gedächtnis heraus beginne, etwas zu zeichnen. Schwungvoll fange ich mit großen Linien für die Umrisse an, arbeite mich nach und nach weiter vor, bis das zuvor weiße Blatt mit blauen Strichen des Kugelschreibers gefüllt und die Zeichnung fertig ist. Zum ersten Mal seit dieser Stunde sehe ich mir das Blatt richtig an um mein Endergebnis zu beurteilen. Doch was ich da sehe, lässt mich verstört drein blicken.
Ich habe Jimin gezeichnet.
~~
Es ist etwas kurz.
I know.
Und letzte Woche kam kein Update.
I know.Vorraussichtlich wird es bis Dezember auch nur einmal die Woche am Montag ein neues Kapitel geben, da ich ein geheimes Projekt plane, wofür momentan meine gesamte Zeit drauf geht 😅
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...