Jimin
"Oh mein Gott, Jimin! Du sollst dich damit doch nicht erhängen!"
Schnell läuft Jin zu mir und legt seine Hände unter den Stoff der Krawatte, der sich irgendwie um meinen Hals gewickelt hat und mir langsam die Luft abschnürt. Ruhig bleibe ich stehen, warte, bis der Größere fertig ist. Er selbst trägt bereits diese blöde Uniform.
"Schau mal, so geht das.", erklärt er es mir, indem er die Krawatte richtig bindet und zum Schluss festzieht. "Warum tut man sich sowas nur freiwillig an?", murre ich und zupfe unwohl an dem Stoff. Jin fährt mir liebevoll durch die Haare. "Anpassung ist alles, das weißt du doch am besten. Und jetzt komm, wir sind schon zu spät.", lächelt er mir aufmunternd zu und nimmt meine Hand, an der er mich aus dem kleinen Gästezimmer zieht, in dem ich zurzeit untergebracht bin.
Seit dem Outing sind inzwischen drei Tage vergangen und allmählich lebe ich mich ein. Auch Jin geht es besser. Seit er seine zweite Hälfte in Namjoon gefunden hat, taut er langsam auf und ist nicht mehr so zurückhaltend anderen Wölfen gegenüber. Bei mir ist er sowieso anders, aber uns verbindet auch mehr.
"Wieso hat er dich noch nicht markiert?", frage ich mit einem Blick auf seine Schlüsselbeine, welche noch immer unberührt sind. "Er will nicht, das ich noch mehr Schmerzen ertragen muss." Der Ältere zuckt mit den Schultern. Den Kopf dreht er dabei zu mir und mustert mich sorgenvoll. "Du solltest dich jetzt erst einmal darauf konzentrieren, wie du es schaffst, das Jungkook eure Verbindung zulässt. Wir haben nicht mehr viel Zeit, bis der Krieg beginnt."
Ich senke den Blick und nicke. Wenn Jungkook mich nicht bald akzeptiert, wird das fatale Folgen haben, die ihm nicht einmal ansatzweise bewusst sind.
Einen kurzen Marsch später kommen wir vor dem Schulgebäude an. Unsicher, was uns erwartet, drücke ich Jins Hand fester, schirme schon beinahe automatisch seinen süßlichen Duft nach Omega ab, sodass für alle Außenstehenden nur noch sein Eigengeruch wahrnehmbar ist.
Ein letztes Mal atme ich tief durch und öffne schließlich die große Eingangstür. Die Flure sind leer, alle Schüler befinden sich bereits in ihren Räumen. Nach kurzem Suchen finden wir die Nummer 14. Baekhyun sagte, wir müssen hier hin, also stoße ich die Tür auf. Ungefähr 20 Wolfswandler starren uns mit großen Augen an. Darunter entdecke ich zu meiner Erleichterung auch Taehyung, Namjoon und Yoongi, neben dem ein etwas größerer Junge sitzt, den ich nicht kenne. Meinen Mate versuche ich gekonnt zu ignorieren, auch wenn ich seinen Blick auf mir spüre.
An der Tafel steht eine etwas ältere Frau mit wirrem grauen Haar, die eindeutig nach Beta riecht. Um unnötige Fragen zu vermeiden lasse ich einen Hauch der Note eines Betas in meinen eigenen Geruch mit einfließen. Immerhin war nicht jeder während meiner Erzählung über diese Fähigkeit anwesend. Automatisch habe ich mir den Duft von jedem gemerkt und ihrer war ganz sicher nicht dabei.
"Ihr seid 10 Minuten zu spät. Habt ihr eine Erklärung dafür?", fragt sie schroff. Ich lächle sie unschuldig an, überdecke dabei den Geruch meiner Lüge, als ich davon erzähle, das Jin Schmerzen wegen der fehlenden Verbindung zu seinem Seelenverwandten hatte und ich ihn beruhigen musste. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die Lehrerin glaubt mir und Namjoon hat ein schlechtes Gewissen.
Eigentlich sollte ich mich für diese Lüge schlecht fühlen, aber es werden noch so viele folgen, dass ich das auf später verschiebe.
~~
Ein kleiner Einblick in Jimins Gefühlswelt 🙈
Was meinte Jin überhaupt damit, dass sie nicht mehr viel Zeit haben, bis der Krieg beginnt? Und Krieg zwischen wem?
Sollte es jemand richtig erraten, werde ich am Montag eine kleine Lesenacht starten 🌚
Wenn nicht, bekommt ihr sie natürlich trotzdem, nur etwas späterViel Glück 😂
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...