Jimin
Es fühlt sich gut an, wieder vollständig zu sein.
Ohne mich noch einmal umzusehen, renne ich los, direkt in den Wald hinein. Die Unreinen folgen, sind mir dicht auf den Fersen. Ich weiß genau, was jetzt passieren wird und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst davor. Aber das hier ist mein Schicksal. Es stand schon vor Jahren fest, das es so enden wird.
Kurz schweifen meine Gedanken zu Jungkook, der so aussah, als hätte er mich endlich akzeptiert oder wäre zumindest auf einem guten Weg dort hin. Zu schade nur, das unsere Verbindung nicht lange halten wird.
Ich verlangsame mein Tempo und bleibe schließlich ganz stehen. Zwischen einigen umgefallenen Baumstämmen steht er. Der Mann, der unsere Welt in Schutt und Asche legen wird, wenn ihn niemand rechtzeitig aufhält.
"Wie schön dich zu sehen, Jimin. Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich so dumm bist und mir direkt in die Arme läufst.", spottet er. Seine zottigen schwarzen Haare wehen leicht im Wind und er kratzt sich nachdenklich am Bart, während er mich mustert.
"Am liebsten würde ich dich ausstopfen lassen, denn dein Wolf ist wirklich atemberaubend schön. Blöd nur, das ich ihn brauche. Denn er ist das letzte Teil, das mir zur Unsterblichkeit fehlt." Lachend beugt er sich zu mir herunter. "Aber das weißt du ja schon."
Instinktiv will ich einen Schritt zurückweichen, stoße jedoch gegen einen der Unreinen, dessen heißer modriger Atem auf meinen Körper trifft und dafür sorgt, das sich sämtliche Haare in meinem Nacken aufstellen. "Hab dich nicht so, Kleiner. Es ist nur ein kurzer Schnitt, dann ist es vorbei."
An seiner Hand kann ich nur drei Ringe erkennen. Vielleicht habe ich also doch noch eine Chance, meinen eigentlichen Plan durchzuziehen und den letzten Ring zu schützen, bevor es zur absoluten Verwüstung kommen kann.
Weiter nachdenken kann ich jedoch nicht, da mich plötzlich ein heftiger Schmerz durchzuckt. Es ist wie ein Blitzschlag, geht durch meinen gesamten Körper und zwingt mich zurück in meine menschliche Form. Ich kann mich nicht auf den Beinen halten, sinke kraftlos auf die Knie und halte mir die Brust. Mir war klar, dass das Trennen der Verbindung zwischen einem Wandler und seinem Wolf schmerzhaft ist, aber mit dieser Intensität habe ich nicht gerechnet.
Der Kerl kniet sich vor mir hin, hebt mein Kinn mit zwei Fingern an, sodass ich ihn ansehen muss. "Ich weiß ganz genau, das du deine Omega-Form noch hast. Wie praktisch, das mir noch genau ein Omega fehlt."
Und mit diesen Worten nimmt er mir auch noch meinen letzten Wolf.
~~
Ich liebe diese Story wirklich über alles, aber ich hasse die jetzigen Szenen einfach so sehr
Hat jemand Tipps, wie man spannende Kapitel schreibt? 😂안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...