24.

3K 208 38
                                    

Jungkook

Da es bereits 18 Uhr ist und es wahrscheinlich schon Abendessen gibt, beschließe ich, Jimin zu wecken.

Vorsichtig streiche ich ihm über den Rücken. Er knurrt, rührt sich aber nicht. Also muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen. Deutlich unsanfter packe ich ihn im Nacken und hebe ihn hoch. Er beginnt kläglich zu winseln und zappelt unter meinem festen Griff. "Du solltest lernen, endlich auf mich zu hören. Wenn du dich mir weiterhin widersetzt, muss ich eben zu unangenehmeren Methoden greifen.", lächle ich scheinheilig und setze ihn wieder ab.

Der Wolf verkriecht sich sogleich unter dem Bett, wo er sich zusammenkauert. Genervt gehe ich in mein Ankleidezimmer und schlüpfe in frische Sachen, bevor ich mir die Leine nehme. "Jimin, komm raus. Wir gehen essen." Nichts. "Was habe ich dir gerade gesagt? Komm her. Sofort!" Es dauert eine ganze Weile, bis er schließlich mit eingekniffener Rute und angelegten Ohren zu mir schleicht.

Ich will nach seinem Halsband greifen, doch er weicht knurrend zurück. "Wie kannst du es wagen?!" Ich sehe rot, trete ihm fest in die Seite. Jaulend kriecht er rückwärts, doch diesmal lasse ich ihn nicht flüchten. Ich greife nach ihm, schaffe es auch, den Karabiner zu befestigen. Jimin jedoch schnappt zu und verbeißt sich in meiner Hand, weshalb ich ihm direkt noch einen Tritt verpasse.

Grob drücke ich seine Kiefer auseinander und ziehe meine Hand heraus. Na toll, das sieht echt nicht gut aus. Die scharfen Zähne haben blutige Abdrücke hinterlassen und die Haut rundherum beginnt sich bereits blau zu verfärben. Das wird bestimmt 20 Minuten dauern, bis es verheilt ist. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, rein Alpha zu sein. Bei uns heilen Wunden um einiges schneller als bei anderen Wölfen, was nur von Vorteil ist.

"Blöder Köter!", schimpfe ich und zerre ihn an der Leine mit ins Esszimmer. Wer weiß, was er sonst wieder kaputt macht. Zumindest scheint er endlich verstanden zu haben, denn er läuft brav neben mir. Ist auch besser für ihn. Die anderen Rudelmitglieder sitzen schon am Tisch und essen. Bei uns wird niemand gezwungen an den Mahlzeiten teilzunehmen, aber dann wird auch auf niemanden gewartet.

Ich nehme zwischen Yoongi und Taehyung Platz, Jin und Namjoon gegenüber. Jimin verkriecht sich direkt so weit unter dem Tisch, wie die Leine es zulässt. "Kaum zu glauben, dass das Jimin ist. Er ist so süß!", schwärmt Tae und hält dem kleinen Wolf ein Stück Fleisch hin. Zögerlich kommt Jimin näher und schnappt es ihm dann blitzschnell aus der Hand. Kichernd sieht mein bester Freund ihm zu, wie er das Fleisch in einem Stück herunter schlingt, dann schwenkt sein Blick zu mir. "Wow, was ist denn mit deiner Hand passiert?" Ich seufze. "Der Köter hat mich gebissen."

"Er würde niemals einfach so zubeißen. Was hast du getan?!" Jins Stimme ist schneidend und eiskalt. "Ich habe ihm Respekt beigebracht, wie es sich gehört.", verteidige ich mich schulterzuckend. Schneller als ich reagieren kann, ist Jin bereits um den Tisch herum gegangen und scheuert mir eine, mit voller Wucht. Mein Kopf fliegt zur Seite und ich halte mir geschockt die Wange. Noch nie hat es jemand gewagt, mich zu schlagen.

Der Schwarzhaarige hockt sich derweil neben mir hin. Jimin läuft ihm direkt in die ausgestreckten Arme, wobei er leise winselt. Vorsichtig hebt Jin ihn hoch. Dabei tropft etwas auf meine Hand. Verwirrt sehe ich auf die Stelle. Blut? Jin nimmt mir die Leine aus der Hand, sieht verächtlich auf mich hinab.

"Solltest du ihn nochmal absichtlich verletzten, werde ich dir zeigen, was echte Schmerzen sind."

~~

Teil 1 von 3 der mini Lesenacht.

Ich glaube, ihr werdet mich für das letzte Kapitel hassen 😂

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt