Jungkook
Nach über 15 Stunden Fliegen bin ich wirklich froh, endlich das Flugzeug verlassen zu dürfen. Den Braunhaarigen neben mir lasse ich dabei nicht aus den Augen. Chim, was für ein bescheuerter Name. Etwas Originelleres ist ihm wohl nicht eingefallen. Am Handgelenk ziehe ich ihn mit raus. Er versucht sich loszureißen, doch ich drücke bloß fester zu. Als ob ich wirklich so dumm wäre und ihn einfach gehen lassen würde.
"Jetzt lass mich gefälligst los, du Perverser!", zetert er, kaum, das wir wieder festen Boden unter den Füßen haben. "Damit du dich wie eine feige Rate verpissen kannst?" Gereizt fahre ich herum und baue mich dringend vor ihn auf. Das er seit heute morgen seinen menschlichen Geruch behalten hat, macht es leicht, zu vergessen, das ich einen Kampf gegen einen anderen Alpha definitiv nicht unbeschadet überstehen würde. "Wer sagt, das ich abhauen werde, wenn du mich loslässt?", fragt er mit einem undefinierbarem Grinsen auf den plumpen Lippen. "Denkst du wirklich, ich falle auf diesen Trick-"
"Was sind das denn für Manieren, Jungkook? Sei etwas höflicher zu deinem Gast!" Ertappt zucke ich zusammen und drehe den Kopf zu meinem Vater, der mich aus wütend zusammengekniffenen Augen ansieht. Sofort lasse ich Chim's Hand los, der zu meinem Glück stehen bleibt. Ein zufriedenes Lächeln lehnt sich auf das Gesicht des großen Mannes, als der Braunhaarige ihm höflich die Hand reicht. "Park Jimin. Ich wurde beauftragt, darauf Acht zu geben, das der Ring sicher bei Ihnen ankommt." So ein mieser Betrüger.
Innerlich koche ich gerade vor Wut, doch äußerlich bleibe ich neutral, wie es mir beigebracht wurde. Den Gespräch höre ich nicht weiter zu, sondern betrachte lieber den zweiten Fremden. Er ist groß gewachsen, mit breiten Schultern und dunklem Haar, das ihm unordentlich in die Stirn hängt. Meinen Blick meidet er und lauscht lieber seinem Freund, der sich offensichtlich prächtig mit meinem Vater versteht.
Park Jimin.
Auch wenn er ein egoistischer Arsch ist, muss ich ihm eines lassen: er hat Köpfchen. Obwohl ich nun seinen Namen kenne, kann ich ihn nicht anzeigen, ohne meinem Vater alles erklären zu müssen und mich damit komplett lächerlich zu machen. Zudem er sowieso bereits Gefallen an diesem dreisten Dieb zu haben scheint. Wenn er nur wüsste.
"Und wer bist du?" Unverhohlen zeigt Vater auf den Letzten im Bunde, der schüchtern zu ihm aufblickt. Nach einem kurzen Blick zu seinem Freund ergreift er die ihm hingehaltene Hand.
"Kim Seokjin."
~~
Jetzt wissen wir also auch, wer der Zweite ist 🌸
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...