46.

2.7K 175 8
                                    

Jungkook

Stechend grüne Augen sehen mich an.

Langsam setzt Jimin sich auf, schwingt die Beine über die Bettkante und erhebt sich. Jin fällt ihm sogleich in die Arme, während ich wie gelähmt auf dem Bett sitze. Jimins Augen waren grün, das weiß ich genau! Aber für einen Koreaner ist das doch gar nicht möglich. Und vorher waren seine Augen immer braun.

Der Gamma dreht sich zu mir um, schenkt mir ein strahlendes Lächeln. "Du hast das Richtige getan. Danke." Er senkt den Kopf, lässt mich für einen winzig kurzen Moment seine weichen Lippen auf den meinen spüren. Ich hebe eine Hand, will nach ihm greifen, ihn in meine Arme ziehen und nie wieder loslassen.

Doch Jimin schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Ich habe eine Aufgabe, Jungkook." Frustriert knurre ich auf. "Die Unreinen sind weg! Ein Rudel ist gekommen und hat sie vertrieben!" Der Ältere lächelt nachsichtig.

"Es ist nicht vorbei. Der Krieg hat gerade erst angefangen."

Damit lässt er mich völlig verwirrt zurück, geht die Treppen nach unten und durch die Haustür, bis er auf der Lichtung davor stehen bleibt. Einige Rudelmitglieder befinden sich dort, allesamt sehen sie ihn mehr als nur verwundert an. So schnell ich kann folge ich, bekomme gerade noch mit, wie Jimin zielstrebig auf Taehyung zugeht.

"Du bist wach!", freut sich mein bester freut seit Kindestagen, doch Jimin hat wohl andere Pläne. "Taehyung, hör mir zu. Das ist wichtig. Kannst du dich an deine Eltern erinnern?" Irritiert schüttelt der Beta den Kopf. "Nein. Sie sind gestorben als ich noch ein Baby war."

Bevor ich dem Gespräch weiter zuhören kann, bricht plötzlich einer der Unreinen aus dem Dickicht. Panisch drängen sich die Leute aneinander, doch zu unser aller Erstaunen greift das Wesen niemanden an. Stattdessen läuft es direkt auf Jimin zu, vor dem es sich im Gras ablegt.

"Auch wenn du es nicht weißt, aber du bist etwas ganz besonderes.", fährt der Gamma unbeirrt fort, nimmt Taehyungs Hände in seine. Mit großen Augen spüre ich, wie sich die ganze Aura der Lichtung mit einem Schlag verändert. Taehyungs Geruch wandelt sich, wird süßlicher und verliert die erdige Note, die Betas auszeichnet. "Was passiert hier?", frage ich leise, was mir mein bester Freund mindestens genauso überrascht erklärt.

"Ich bin ein Omega."

~~

Was wohl mit Taehyung los ist? Warum ist ausgerechnet er auch ein Omega? Und warum wusste er nichts davon?

Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Dort wird auch endlich aufgelöst, wer der Wolf aus der Legende ist 🌚

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt