3.

4.2K 254 13
                                    

Jungkook

"Das war mir Sicherheit dieser blöde arrogante Typ!" Aufgebracht fahre ich mir durch die Haare während ich meinen besten Freund mustere. Taehyung ist schon seit einer Weile seltsam ruhig, was so gar nicht zu diesem Quälgeist passt. "Weißt du was? Wir suchen den jetzt.", beschließt er plötzlich, was mich verwundert eine Augenbraue hochziehen lässt. "Und wie wolltest du das anstellen?" "Er schien doch gestern jemanden gesucht zu haben. Finde wir diese Person, kann sie uns vielleicht weiter helfen."

•••

Es dauert geschlagene drei Stunden bis wir endlich einen Anhaltspunkt haben und nun wie zwei Verrückte durch die Innenstadt von Las Vegas hetzen. "Hoffentlich stimmt diese Angabe auch. Vater wird mich sonst töten!", jammere ich und stelle mir bereits die wütende Predigt vor, die mich erwartet, sollte ich den Ring nicht mit zurück nach Südkorea bringen. Taehyung hingegen sieht mich um einiges motivierter an. "Das wird schon. Ich bin sicher, das wir ihn finden und alles vernünftig klären können." Seufzend atme ich tief durch und halte mich davon ab, ihm zu sagen, das die Welt nicht nur aus Einhörnern besteht. Vielleicht bemerkt er es ja irgendwann selbst, wenn auch auf die harte Tour.

Plötzlich hält er an, legt einen Finger an die Lippen und nickt kurz nach rechts. Ich folge seinem Blick und entdecke nach kurzem Suchen tatsächlich den dreisten Dieb von gestern. Mit dem viel zu großen schwarzen Pullover, dessen Kapuze ihm tief ins Gesicht gezogen ist, hätte man ihn unter den vielen Menschen auf dem Tagesmarkt hier sicher kaum wiedergefunden. Aber ich bin kein normaler Mensch und muss mich somit nicht nur auf meine Augen verlassen.

Anhand seines Geruchs weiß ich sofort, dass es sich wirklich um den Kerl aus dem Club handelt. Wenige Momente begnüge ich mich damit, ihn bloß zu beobachten, wie er unauffällig an einem der Stände vorbei geht und ein paar der Brötchen von der Auslage nimmt. Dann läuft er einfach weiter, als wäre nichts passiert. Ein Dieb mit Erfahrung also.

Tae und ich heften uns mit genügend Abstand an seine Fersen. Wir sind Wölfe und die treiben ihre Beute, bis sie zusammenbricht und damit ein gefundenes Fressen darstellt. So war es eigentlich auch unser Plan, aber einen Augenblick später beginnt unser Opfer zu flüchten. Ich nehme sofort die Verfolgung auf und setze ihm nach. In der Menschenmenge ist es schwer, ihn im Auge zu behalten und auch sein Geruch vermischt sich immer mehr mit dem der Umgebung. Zu meinem Glück hat Taehyung als Beta jedoch eine um Meilen besser ausgeprägte Nase, sodass er die Führung übernimmt.

Einige Minuten rennen wir einfach nur und entfernen uns dabei immer weiter von der Innenstadt. In einer Sackgasse bleibt Tae schließlich stehen. "Er ist noch irgendwo hier. Ich rieche ihn!", teilt er mir leise mit und hält den Kopf in die Luft. Ratlos sehe ich mich um, kann aber nichts finden. Erst als wir einen Knall hören und automatisch herumfahren, erkenne ich ihn wieder. Seine fast schon bernsteinfarbenen Augen blicken ausdruckslos in meine. Für Taehyung scheint er sich gar nicht erst zu interessieren.

Und während er da so steht, verändert sich mit einem Mal sein gesamter Geruch. Er riecht nicht mehr nach einem gewöhnlichen Menschen, weil er es nicht ist. Taehyungs Kopf ruckt herum. Er ist klar überfordert. Aber mir geht es nicht anders. Zwar erzählt man immer von jenen Wolfswandlern, die es schaffen, ihren Geruch zu überdecken, aber selbst habe ich noch nie einen zu Gesicht bekommen.

Und da ist noch etwas.

Verwirrt trete ich einen Schritt zurück. Er riecht nach einem Alpha, so wie ich einer bin. Aber das kann gar nicht sein. Dieser Kerl hat nichts edles, erhabenes an sich, wie es alle Familien der Alphas sind. Aber er riecht so stark danach, dass es fast schon in der Nase beißt. Auch wenn ich es noch nicht ganz glauben will, muss ich davon ausgehen.

Denn wenn er wirklich ein Alpha ist, wird er Taehyung töten.

~~

Jetzt wird's interessant..

Über Theorien, wie Taekook da bloß wieder raus kommen sollen, wäre ich natürlich sehr erfreut.

Also los, lasst die Gerüchteküche brodeln 🌚

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt