18.

3K 206 7
                                    

Jungkook

Geschockt stehe ich da und sehe Jimin an, der soeben sein wahrscheinlich größtes Geheimnis preigegeben hat.

Der unverkennbare süßliche Geruch nach Rosen sticht mir in der Nase, Jins Geruch. Nur männliche Omegas riechen so stark und unwiderstehlich, das in ihrer Anwesenheit sämtliche andere Wölfe durchdrehen. Deswegen gibt es auch nur so wenige von ihnen. Die meisten werden schon früh für die sexuellen Gelüste ihres Rudels sowie als Gebärmaschienen missbraucht, sodass viele die ersten 15 Jahre nicht überleben. Doch Jin ist älter als alle anderen, von denen ich je gehört habe. Hätte er Jimin nicht, wäre er wahrscheinlich wie die restlichen seinesgleichen geendet.

Eben dieser wird nun von Chanyeol festgehalten und von seinem Freund weggezerrt. Ich atme tief durch und sammle mich. "Beseitigt ihn, er ist zu gefährlich für das Rudel." Der Befehl kam jedoch keinesfalls von mir. Überrascht sehe ich zum Eingang des Rudelhauses, wo mein Vater mit vor der Brust verschränkten Armen im Türrahmen lehnt.

Plötzlich kommt Leben in Jimin und Chanyeol hat Probleme ihn festzuhalten. Mit aller Kraft stemmt sich der Braunhaarige dagegen und siegt sogar. Ohne auf irgendjemanden zu achten, läuft er auf meinen Vater zu und bleibt kurz vor ihm stehen. Chanyeol versucht nach ihm zu greifen, doch Vater hebt die Hand. "Du hast Mut, das muss ich dir lassen. Zuerst einen äußerst wertvollen Ring stehlen, mir dann auch noch etwas vorspielen, zu fliehen und dich jetzt gegen sämtliche Regeln zu setzen." Ertappt zucke ich zusammen. Er wusste davon?!

Jimin rührt sich nicht, hebt bloß unbeeindruckt eine Augenbraue. "Ich will keinen Ärger machen. Aber sollte jemand Ihres Rudels Jin auch nur ein einziges Haar krümmen, werde ich Rache ausüben." Damit dreht er sich schwungvoll um und geht widerstandslos mit Chanyeol mit. Dieser bringt ihn wahrscheinlich in eine der Zellen im Schuppen etwas weiter abseits bis klar ist, was wir mit ihm machen.

Ich sehe zu, wie Namjoon Jin in seine Arme zieht, der sich schwach gegen ihn sinken lässt. Im nächsten Moment verliert er bereits das Bewusstsein. Der Blonde fängt ihn auf, hebt ihn auf seine Arme und bringt ihn rein. Taehyung bellt kurz und sieht mich vorwurfsvoll an. Stimmt, er ist ja noch immer in seiner Wolfsform. Schnell löse ich gedanklich Jimins Band und gebe ihm den Befehl, das er sich zurück verwandeln kann. Das tut er auch und innerhalb weniger Sekunden steht er wieder als Mensch neben mir. "Endlich!" Damit marschiert er auf direktem Wege Namjoon hinterher, vermutlich um sich etwas frisches anzuziehen. Ich folge ihm.

Dabei kreisen meine Gedanken ungewollt um den braunhaarigen Koreaner, der scheinbar nicht nur mich gewaltig verarscht hat.

~~

Uff, endlich ist das Kapitel fertig. Ihr glaubt kaum, wie wenig Motivation ich dafür hatte 😂

Ich wünsche euch noch ein frohes Fest, lasst es euch gut gehen 🌟



안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt