36.

3K 190 37
                                    

Jungkook

Ungläubig sehe ich zu Hoseok, der angefangen hat, bitterlich zu weinen.

Jimin und Jin hingegen scheinen vollkommen ruhig, beinahe so, als würde es sie gar nicht interessieren. Aber wahrscheinlich ist es sogar so. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.

"Wer sind eure schnellsten Läufer?", wendet sich der Braunhaarige schließlich an meinen Vater. "Meine beiden Alpha-Betas, Kai und Chanyeol." Mit schnellen Schritten geht Jimin auf Kai zu, der sofort zurück weicht. Der Gamma lässt sich davon jedoch nicht beirren und zieht den Kragen von dessen Pullover ein Stück nach unten. "Du bist nicht gebunden, oder?" Hastig schüttelt Kai den Kopf. "Dann bist du nutzlos."

"Ich bin auch schnell!", mischt sich Baekhyun ein. Seit Jimin seinen Partner so schwer verletzt hat, dass dieser fast eine Woche auf der Krankenstation lag, bis endlich alle Knochenbrüche wieder verheilt waren, weicht er diesem keine Sekunde mehr von der Seite. "Das ist mir egal. Einer der Gefährten muss hier bleiben und Chanyeol ist um einiges stärker."

Aufmerksam geht Jimin die Reihen durch, bis er schließlich vor einem schlanken blonden Kerl stehen bleibt. "Wer ist dein Mate?" Eingeschüchtert zeigt der Junge auf einen etwas älteren Typen mit pechschwarzen Haaren und kantigen Gesichtszügen. Wenn ich mich recht erinnere, Mark und Jackson, aber ich hatte noch nie etwas mit ihnen zutun. "Perfekt. Ihr beide werdet Taehyung decken, wenn ihr gleich nach Yoongis Leiche sucht.", gibt Jimin Anweisungen, was uns alle etwas schockiert. Nur Alphas geben Befehle.

Dad setzt bereits zu einer Zurechtweisung an, als plötzlich die Tür des Saals mit einem Krachen zersplittert. Ein riesenhaftes Wesen kommt herein, hebt den mächtigen Kopf und schnuppert. Von seinem Aussehen her ähnelt es einem Hund, nur das dieses Viech keine Augen zu haben scheint und mindestens zwei Meter groß ist.
(Das Bild oben ist eine Orientierung, wie ich mir diese Wesen ungefähr vorgestellt habe)

Einen Augenblick lang ist es still, dann setzt das Tier plötzlich zum Sprung an und stürzt sich auf meinen Vater. Die spitzen Zähne drohen sich in seinen Hals zu bohren, während seine Krallen sich in die Brust des Alphas bohren. Bevor er jedoch zubeißen und somit alles beenden kann, scheint ihn etwas abzulenken. Der knochige Schädel ruckt herum, direkt in Jimins Richtung. Mir fällt auf, das der Gamma den gleichen Geruch wie dieses Biest angenommen hat, eine Mischung aus Essig und Verwesung.

"Jin, kannst du mir einen Vorsprung verschaffen?", fragt er, ohne den Blick von dem Wesen zu lösen, welches leise zu winseln beginnt und sich in eine Ecke des Raumes drängt, als Jimins Geruch noch eine Spur schärfer wird. "Etwa 10 Minuten, mehr lässt meine Gesundheit noch nicht zu.", erwidert der Angesprochene ruhig. "Müsste ausreichen. Taehyung, Chanyeol und Jackson verwandeln.", befiehlt Jimin und keine Minute später stehen die drei Wölfe vor ihm.

"Ihr werdet Yoongis Leiche suchen und hier her bringen. Aber ihr müsst in eurer Wolfsform bleiben, egal was passiert. Jin wird die Unreinen auf eine falsche Fährte locken." Ängstlich zieht Taehyungs Wolf die Rute ein und auch die anderen Beiden sehen nicht besonders mutig aus. Jimin jedoch ist bereits mit etwas anderem beschäftigt. Der Braunhaarige zieht Jin in seine Arme und küsst ihn tatsächlich!

Eifersucht kocht in mir hoch und am liebsten würde ich sie auseinander zerren. Mit meiner Wut bin ich scheinbar nicht alleine, denn Namjoon neben mir beginnt ebenfalls zu knurren. Der Kuss dauert nur wenige Sekunden, dann zieht Jin sich seine Kleidung aus und verwandelt sich anschließend. Skeptisch betrachte ich seinen dunkelgrauen Wolf. Er ist extrem dünn und eigentlich viel zu groß für einen Omega.

Warum das so ist, erfahre ich, als Jimin ein lautes Pfeifen ausstößt und Jin zu rennen beginnt. Er ist fast doppelt so schnell, wie ein normaler Wolfswandler. Auch das Trio hetzt los, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Erstaunt sehe ich, wie sich das Wesen in der Ecke in Bewegung setzt und dem Omega hinterher rennt. Weitere von diesen Kreaturen nehmen die Verfolgung auf.

"Was sind das für Wesen?!", fragt Baekhyun, der sich als Erster gefangen hat. "Das sind die Unreinen, ehemalige Wolfswandler und extrem gefährlich.", erklärt Jimin wage. Aufgebracht knurre ich ihn an. "Das war alles? Ein paar mehr Informationen wären toll!" Der Gamma beachtet mich nicht, sondern beugt sich zu einem dunkelbraunen Wolf hinunter, der soeben herein kommt. Das ist der Wolf, der damals gegen Kai und Chanyeol gekämpft hat.

"Laufe zum nächsten Rudel im Osten und informiere sie darüber, das wir hier Hilfe brauchen. Beeil dich!", flüstert er dem Tier zu, welches zustimmend bellt und sofort losläuft. "Verdammt, was läuft hier?! Sag uns einfach, wie wir diese Dinger töten können und spiel nicht den Helden!", fahre ich ihn wütend an. Dad hält sich in Hintergrund, aber ich kann seine Aufruhr spüren. Jimin richtet sich langsam auf, fährt sich erschöpft durch die Haare.

"Das ist es ja. Sie sind unsterblich."

~~

Uff, Kampfszenen sind so schwer zu beschreiben 😂

Warum wollte Jimin, dass das Trio Yoongis Leiche sucht?
Wieso weiß er so viel über diese Wesen?
Und wie wird es jetzt weitergehen?

Jede Menge Fragen und nur ich weiß die Antwort 🌚

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt