38.

2.8K 188 28
                                    

Jungkook

36 Stunden.

So lang sind wir bereits eingesperrt, ohne Aussicht, jemals hier raus zu kommen. Untätig sitzen wir auf dem Boden des Saals, unterhalten uns leise oder schlafen. Jimin lehnt erschöpft im Türrahmen. Er kann nicht schlafen, sonst werden wir alle sterben, das weiß er.

Obwohl wir noch nicht aneinander gebunden sind, kann ich seine Schwäche zunehmend stärker spüren. Auch Wandler müssen sich gelegentlich ausruhen. Zwar können wir an Schlafmangel nicht sterben, aber die eigene Kraft schwindet allmählich und man wird anfälliger für Verletzungen.

Müde sitze ich an meine Mutter gelehnt in einer Ecke und beobachte meinen unfreiwilligen Gefährten. Der kleine Körper zittert schon seit einiger Zeit wie Espenlaub. Es muss unglaublich anstrengend sein, den Geruch von 300 Leuten gleichzeitig zu überdecken.

Je länger ich ihn betrachte, umso mehr fängt er an, mir zu gefallen.

Plötzlich sackt Jimin mit einem erstickten Keuchen zu Boden. Für den Bruchteil einer Sekunde kommt unser aller normaler Geruch an die Oberfläche, doch verschwindet genauso schnell wieder. Gerade rechtzeitig, bevor uns die Wesen da draußen fressen können. "Was ist los?" Besorgt richtet sich Jin auf. Der Omega sitzt auf Namjoons Schoß, um Kraft zu tanken, für den Fall, das erneut jemand geheilt werden muss.

Jimin atmet schwer und scheint Schmerzen zu haben. "Es war eine Falle... Im Osten lebt niemand mehr.", murmelt er, klingt deutlich geschwächt. Jin verzieht mitleidig das Gesicht, steht auf und zieht seinen Freund in die Arme. "Sie haben deinen Wolf getötet.", merkt er leise an.

Aufruhr entsteht. "Dein Wolf kann nicht tot sein, du lebst ja noch! Was geht hier ab?!", ruft einer der Betas, ein paar Andere stimmen ihm zu. Mein Vater erhebt sich. "Ruhe! Die Beiden scheinen ja zu wissen, was sie tun, also lasst sie ausreden."

Jin wirft ihm einen dankbaren Blick zu, dann ergreift er das Wort. "Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Jimin hat drei verschiedene Wolfsformen, für jeden Rang eine. Wenn eine von ihnen stirbt, bleiben ihm trotzdem noch zwei, weswegen er die Barriere weiterhin aufrecht erhalten kann. Ihr braucht euch also nicht aufzuregen, das macht es bloß schwerer."

Während dieser kleinen Ansprache sind alle Augen auf den Omega gerichtet, niemand beachtet mehr die Person, bei der es eigentlich wichtig gewesen wäre.

"Und was machen wir jetzt?", frage ich misstrauisch. "Immerhin können wir uns nicht ewig hier verstecken." Jin beginnt nervös etwas zu stammeln, scheint jedoch selbst keine Ahnung zu haben. "Wir werden Hilfe holen.", kommt es von Jimin, der mit langsamen Schritten den Saal betritt. "Da mein Wolf gestorben ist, bevor er seine Aufgabe erfüllen konnte, werde ich das übernehmen."

Er hebt eine Hand, in welcher sich ein kleines, aber sehr scharfes, Messer aus der Küche befindet. Bei dessen Anblick wird Jin kalkweiß, seine braunen Augen sind vor Furcht weit aufgerissen. "Ich bitte euch, noch so lange hier zu verharren, bis mein Plan aufgegangen ist. Ihr werdet spüren, wenn es soweit ist."

Der Braunhaarige kniet sich vor mir hin, streicht mir sanft durch die Haare. Dann beugt er sich ein Stück vor und drückt seine Lippen sanft auf meine. Mein gesamter Körper beginnt zu kribbeln, es ist, als würde ich unter Drogen stehen, so sehr berauscht mich dieses Gefühl. Nur wage bekomme ich mit, wie Jimin mir etwas in die Hand drückt und sie langsam hoch zu seiner Brust führt.

Erst, als er meine Hand mit einem Ruck zu sich drückt und mir schmerzvoll in den Mund keucht, schrecke ich zurück. Die Klinge des Messers steckt tief in seiner Brust und das Blut, welches aus der Wunde sickert, färbt seinen weißen Pullover dunkelrot. Jimin zieht die Waffe heraus, lässt sie neben sich auf den Boden fallen. Er schenkt mir einen letzten Blick, in dem ich unendlich viel Zuneigung sehen kann, bevor er sich aufrichtet.

"Es ist gut, das du mich nicht markiert hast. Dann tut es nicht so weh."

~~

Leider keine Zeit zum Durchatmen. Das Drama ist noch lange nicht vorbei 🌚

Warum Jimin das wohl getan hat?🤔
Aufklärung gibt's im nächsten Kapitel!

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt