41.

2.7K 182 6
                                    

Jungkook

Ungläubig betrachte ich den kleinen Körper vor mir.

Jimin trägt noch seine Sachen, die allerdings total zerfetzt sind. An seiner linken Seite hat sich der Stoff dunkel gefärbt. Als ich sein Oberteil vorsichtig hochschiebe, ziehe ich scharf die Luft ein. Taehyung neben mir beginnt trocken zu würgen.

Von der Hüfte bis nach oben zu den Rippen prangt eine tiefe Bissspur aus welcher kontinuierlich Blut sickert. Um die Wunde herum hat sich die Haut schwarz verfärbt. Es sieht einfach nur schrecklich aus.

Jin kniet sich zu mir. "Wir müssen ihn warm halten. Namjoon, hilf mir ihn ins Haus zu tragen." Der Blonde tritt näher, weicht jedoch erschrocken zurück, als ich zu knurren beginne. Etwas verwundert über mich selbst bin ich schon. Aber Jimin ist immernoch mein Mate und niemand außer mir darf ihn anfassen!

Vorsichtig schiebe ich eine Hand unter seinen Rücken, die andere stützt seinen Kopf. Sein kalter Körper schmiegt sich dicht an meine Brust, als ich ihn auf die Arme hebe und zurück ins Haus gehe. Taehyung hält mir hilfbereit die Tür auf, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Drinnen steuere ich direkt mein Zimmer an, wo ich den Braunhaarigen sanft auf meinem Bett ablege und zudecke. Jin, der mir gefolgt ist, lehnt im Türrahmen und mustert mich skeptisch. "Was bedeutet er dir?" Überrascht sehe ich ihn an.

Kurz überlege ich. Was bedeutet Jimin mir? Zu Anfang habe ich ihn wirklich gehasst, aber jetzt...

"Ich wollte nie, das er stirbt.", antworte ich ehrlich. Der Omega nickt bedächtig. "Jimin ist schlau. Sein Körper ist zwar tot, aber er hat dafür gesorgt, das es eine Hintertür gibt, um ihn zurück zu holen." Überrascht sehe ich ihn an. "Warum stehen wir dann noch hier? Wir müssen ihm helfen!"

"Das ist nicht so einfach. Er hat sich vorübergehend von seinem Wolf getrennt, sodass er als Mensch gestorben ist. Dadurch hat er sichergestellt, das sein Wolf zu ihm zurückkehren und ihn wieder ins Leben holen kann. Wir müssen seinen Wolf so schnell wie möglich finden und herbringen, denn auch sowas hält nicht ewig."

"Dann wissen wir ja, was zutun ist."

~~

Damit startet die Lesenacht ☄️

Als ob Jimin jetzt schon stirbt. Dann wäre der ganze Spaß ja vorbei 😂

Ne ne, der spielt noch eine wichtige Rolle. Welche genau, erfahrt ihr am Ende der Lesenacht.

Teil 1/5

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt