4.

4.2K 259 11
                                    

Jungkook

Wie in Zeitlupe wandert sein Blick von mir zu Taehyung und er macht einen Schritt auf ihn zu. Ängstlich fiepend weicht dieser zurück, bis er mit dem Rücken gegen eine Hauswand stößt.

"Warum liegt euch so viel an dem Ring?" Seine Stimme ist höher als ich erwartet hätte, doch die mitschwingende Drohung ist nicht zu überhören. Tae schaut hilfesuchend zu mir, macht sich unter den kühlen Augen des Fremden ein Stück kleiner. "Es war ein Wunsch meines Vaters.", antworte ich für ihn, ruhig und undurchschaubar wie es mir beigebracht wurde. Der Junge nickt bedächtig. "Ich möchte so wenig Stress wie möglich, also schlage ich einen Deal vor."

Knurrend stoße ich ihn gegen die Wand. "Du dreister Abschaum! Weißt du nicht, wer ich bin? Huh?!" Unbeeindruckt hebt er eine Augenbraue. "Nein und es könnte mich auch nicht weniger interessieren." Bereits an der Grenze meiner Geduld baue ich mich vor dem Kleineren auf, bereit, ihn jederzeit zu einem Kampf herauszufordern. Auch wenn das ziemlich dumm wäre, so ist es mir in diesem Moment egal. Der junge Mann wirkt wenig überrascht, eher gelangweilt. "Komm ruhig her und kämpf mit mir. Aber dann erfährst du nie, wo dein Schmuckstück ist."

Am liebsten würde ich ihn so oft gegen die Wand donnern, das die mit Sicherheit folgende Gehirnerschütterung ihn mehrere Stunden außer Gefecht setzt. Doch er hat Recht. Ich brauche den Ring und das weiß dieses blöde Arschloch. Nur mit Mühe bringe ich meinen vor Wut glühenden Körper zum Rückzug.
"Was willst du?", frage ich harsch. Taehyung kauert noch immer verängstigt da und folgt mit großen ängstlichen Augen dem Gespräch. "Ich gehe mal davon aus, das ihr aus Südkorea angereist seid?" Ich nicke.

"Perfekt. Kümmert euch um zwei weitere Sitze in der First Class und ihr bekommt den Ring zurück, sobald wir ausgestiegen sind."

...

Aufmerksam beobachte ich jede noch so kleinste Bewegung meines Vordermannes. Wir haben uns längst von der Innenstadt entfernt, laufen immerhin auch schon über eine Stunde. Die Gebäude hier sind nicht mehr so prunkvoll wie man es aus dieser Stadt kennt. Der Putz bröckelt von den Wänden, überall liegen leere Bierflaschen und Schmierereien zieren Garagentore. Wahrlich kein schöner Wohnort.

Bei einer morschen Holzbrücke halten wir schließlich an. Sie ist gerade so hoch, das ich darunter stehen kann, ohne mir den Kopf zu stoßen. Der aufkommende Wind bringt die alten Balken zum Knarren, gemütlich und stilvoll ist etwas anderes. "Gruselig.", bringt es Taehyung auf den Punkt, der hinter mir hervor lunst. "Wenn jeder Mensch auf dieser Erde in einer Luxusvilla leben würde, hätte doch keiner mehr Geld für Drogen.", grinst der Braunhaarige vor uns, dessen Namen ich immer noch nicht kenne.

Er schiebt einen provisorisch angebrachten Vorhang zur Seite, hinter dem sich eine Art Quartier versteckt. Auf dem matschigen Boden liegen ein paar aufgefaltete Kartons und ein Rucksack. Doch viel interessanter ist der Junge, der dazwischen in eine schmuddelige Decke eingewickelt sitzt. "Ich hab was zu essen mitgebracht.", trällert der Kerl vor uns und legt den Beutel ab, aus dem er eines der trockenen Brötchen holt und es seinem Kumpanen reicht, welcher sich gierig darüber her macht. Langsam wird mir das alles zu viel. "Was soll das hier? Erst führst du uns Ewigkeiten mitten ins Nirgendwo und dann finden wir hier bloß deinen Bettler-Freund, den du mit Brot fütterst, als wäre er eine Ente."

Ein scharfes Knurren, das mich beinahe an ein Fauchen erinnert, erklingt. Der Junge vor mir fährt herum und bevor ich reagieren kann, hat er mir einmal seine Krallen über die Wange gezogen. "Du wirst schon noch früh genug zurück in deinen beheizten Pool kommen, aus dem du literweise Wein schlürfst und keinen Gedanken daran verschwendest, das es Leute gibt, die es nicht so gut haben."

Ungläubig fasse ich mir an die Wange. Taehyung übernimmt für mich und tritt langsam vor. Ich sehe ihm seine Nervosität deutlich an, denn der Geruch des zweiten Alphas scheint noch präsenter als zuvor. Tief atmet mein bester Freund durch, dann macht er einen Vorschlag, der mir ganz und gar nicht gefällt:

"Unser Hotelzimmer ist groß genug, ihr könnt bei uns schlafen. Dann müsst ihr nicht frieren."

~~

Ich bin so gehyped auf diese Story, das glaubt ihr kaum.

Was denkt ihr, wer ist der zweite Unbekannte? 🤔

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt