10.

3.7K 215 6
                                    

Jungkook

Mit einem leisen Knacken strecke ich meine vom Schlaf steifen Glieder und strample mir die Decke von den Beinen, dann setze ich mich auf. Dank der wunderbaren Fußbodenheizung in meinem gesamten Zimmer kann ich bequem zu dem Schrank aus dunklem Mahagoni laufen, in dem ich meine Unterwäsche aufbewahre.

Für alle anderen Klamotten, öffne ich eine der insgesamt drei Türen. Sie befindet sich direkt neben dem Schrank, was ungemein praktisch ist, wenn man nach dem Aufstehen noch eine Weile braucht, um wach zu werden und dabei vielleicht auch gerne mal die Zimmer vertauscht.

Der in einem neutralen weiß gestrichene Raum ist relativ klein, gerade so groß, das meine Sachen hineinpassen. Direkt neben dem Eingang hängen die Jacken, die ich zurzeit nicht benötige, im Raum stehen ein paar Schneiderpuppen mit meinen Maßen, damit ich nicht jedes Mal anwesend sein muss, wenn ich einen neuen Anzug bekomme. An der gegenüberliegenden Wand  und der daneben sind mehrere Kleiderstangen und Regale angebracht, alle für unterschiedliche Sachen. Ich greife nach einer grauen Jogginghose, eines der wenigen Stücke, die keinen drei- bis vierstelligen Preis gekostet haben, und einem dünnen schwarzen Pullover.

Mit meiner Auswahl zufrieden verlasse ich das Ankleidezimmer und schlendere durch die nächste Tür, die mich in mein eigenes Badezimmer führt. Mein Blick fällt auf den Whirlpool, welcher in den Boden eingelassen ist und mich von dort aus geradezu anlächelt. Eindeutig mein liebstes Stück. "Später, Baby.", murmle ich grinsend und entledige mich meiner Boxershorts, die ich achtlos zu Boden fallen lasse. In meiner ganzen Pracht mustere ich mich kurz im Spiegel, nicke anerkennend und öffne dann die Tür zu meiner begehbaren Dusche, die eine komplette Seite des Zimmers einnimmt. Nennt mich arrogant, aber ich gebe nun mal gern mit meinem Körper an. Er ist mein Markenzeichen, welches ich bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, zur Schau stelle.

Das warme Wasser prasselt angenehm auf mich nieder, lässt meine Muskeln beinahe sofort entspannen. Einen Moment stehe ich einfach nur da und genieße, bevor ich mich schnell einseife, anschließend abdusche und das Wasser aus stelle. Ich greife nach einem der Handtücher, welche auf der kleinen Kommode direkt neben der Dusche liegen, und trockne mich grob ab, um danach in meine bereitgelegten Klamotten zu schlüpfen. Da heute kein besonderer Anlass ist, brauche ich auch keinen Stylisten, der mich zurechtmacht und kann meine Haare einfach an der Luft trocknen lassen.

Dem Knurren meines Magens horchend mache ich mich schlussendlich auf den Weg in die Küche. Statt wie erwartet treffe ich jedoch nicht auf den Koch und sein Team, sondern auf niemand Anderen, als Mister Arschloch höchstpersönlich. "Oh, guten Morgen Jungkook. Möchtest du auch etwas essen?", fragt mich Baekhyun lächelnd, der gegenüber von Jimin und seinem komischen Freund sitzt.

"Nein, ich wollte dem Koch nur sagen, das ich ihn für heute entlasse.", entgegne ich todernst und erwarte eine geschockte Miene, doch es kommt anders als gedacht. Fröhlich wie eh und je streckt Baekhyun beide Daumen nach oben. "Das habe ich schon getan. Jin ist ein echtes Talent in der Küche!" Ich verdrehe die Augen, nun endgültig mit der Geduld am Ende. "Dann soll er mir gefälligst etwas Essbares servieren." Der Angesprochene steht hastig auf, doch wird von Baekhyun zurückgehalten. "Selbst als Alpha hast du nicht das Recht dazu, so über dein Rudel zu bestimmen. Außerdem ist noch etwas im Kühlschrank."

Ich weiß ganz genau, warum ich diesen Beta so sehr hasse. Egal wer, er kümmert sich um jeden im Rudel und das mit solch einer Hingabe, das mir schlecht wird. Dabei hat er auch kein Problem, sich mit den oberen Rängen anzulegen. Innerlich fluchend beiße ich die Zähne fest zusammen, um keinen Ton meiner Missgunst entweichen zu lassen, denn leider Gottes hat er hier einen relativ hohen Rang und versteht sich noch dazu prächtig mit meinem Vater. "Ach, Jungkook?" Was ist denn jetzt bitte noch?!

"Solange sie diesem Rudel angehören, werden Jimin und Seokjin mit dir in die Schule gehen." 

~~

Jungkook soll zusammen mit Jimin in eine Schule gehen? Ob das so eine gute Idee war? 🤔

Irgendwie ist dieses Kapitel ziemlich lahm, aber es wird noch spannend. Versprochen 😂

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt