17.

3.3K 214 14
                                    

Taehyung

"Sind wir bald da? Meine Füße tun weh!"

Jammernd hängt sich Baekhyun an den Arm seines Partners, der ihn bloß liebevoll anlächelt. Wir laufen sicher schon seit fünf Stunden ziellos in der Gegend umher, da keiner von uns jemals besonders lang in der Stadt war und sich dementsprechend auch keiner zwischen den ganzen immer gleich aussehenden Hochhäusern zurechtfindet. Zwar sind wir am Stadtrand, nahe dem Wald, aber wie weit es wirklich noch ist, kann ich nicht sagen. Dafür gibt es hier viel zu viele Gerüche, die mich allesamt ablenken. "Sollen wir eine Pause machen?", schlägt Yoongi leise vor. Ich kenne den Beta gut genug um zu wissen, dass er ein unglaublich ausdauernder Läufer ist, dem so eine Strecke keinesfalls etwas ausmacht. Aber er sorgt sich um die Schwächeren in unserem, nur zum Teil freiwilligen, Team und das finde ich wirklich süß von ihm.

Wenn ich könnte, würde ich ihn jetzt freudig in den Arm nehmen, aber ich bin noch immer in meiner Wolfsgestalt und mittlerweile auch wieder in Jimins Armen gefangen. Der Ältere ist seit gestern Abend wie ausgewechselt. Wo er vorher schon kühl und reserviert erschienen ist, könnte er einem heute echt Angst machen, ohne auch nur zu blinzeln. Es ist seine gesamte Ausstrahlung, unter der selbst ich mich am liebsten ängstlich in meinem Bett verkriechen würde. Nachdem er gestern angefangen hat zu weinen, wollte ich ihn so gern trösten, ihm zeigen, das er nicht allein ist. Doch als ich mich zu ihm legen wollte, hat er mich bloß heftig angeknurrt und sich auf die andere Seite gedreht. Innerlich seufzend hebe ich den Kopf in eine der aufkommenden Böhen, um Gerüche aufzufangen, die uns vielleicht helfen, zurück nach Hause zu finden. Im Hintergrund höre ich Baekhyun begeistert Yoongis Idee zustimmen, während Jin und Jimin nichts dazu sagen.

Im Allgemeinen sind die beiden heute sehr schweigsam, noch mehr als sonst. Ich spüre ihre Nervosität, die sich ein Stück weit auch auf mich überträgt, rieche ihre Furcht, das ganze hier könnte bloß eine gewaltige Falle sein, und ich sehe Jins Schwäche. Die Krankheit, die an seinem Körper zehrt und ihn zu einem Schatten seiner selbst macht. Das blasse Gesicht wirkt eingefallener als noch vor ein paar Tagen und auch sein Gang ist nicht mehr so fest wie zuvor, eher wacklig und unsicher. Wie ein junges Reh, das noch nichts mit seinen langen Beinen anzufangen weiß.

Mein Kopf ruckt herum, als ich etwas wittere. Mit einem kurzen Bellen mache ich auf mich aufmerksam und beginne in Jimins Armen zu strampeln, um die Fährte zu verfolgen. Dieser hält mich jedoch nur fester. Winselnd ergebe ich mich dem Drang, meinen Instinkten freien Lauf zu geben, und zeige meinen Mitläufer stattdessen die Richtung, indem ich den Kopf gen Norden drehe. Jimin setzt sich in Bewegung, neben ihm Jin und dahinter der Rest. Vergessen sind meine Sorgen um die beiden Fremden, zumindest für einen Moment.

Viel mehr freue ich mich darauf, zurück zum Rudel zu kommen und Namjoon hoffentlich Heilung in Form seines Seelenverwandten zu bringen. Bereits nach wenigen Minuten durchqueren wir den Wald und ab da übernimmt Jungkook wieder. Je näher wir dem Rudelhaus kommen, desto unruhiger wird Jimin. Sein Blick huscht nervös hin und her, die starken Muskeln spannen sich an, sein Herz rast in seiner Brust. Jin hingegen scheint pure Ruhe auszustrahlen. Er hat mit seinem Schicksal abgeschlossen.

Namjoon steht bereits draußen auf der Lichtung vor dem Rudelhaus. Ein Teil der etwa 300 Wölfe unseres Rudels hat sich hier draußen versammelt und wartet nun gespannt auf den weiteren Verlauf des Tages. Immerhin geht es darum, das wir ein neues Rudelmitglied bekommen und jeder will wissen, wer von Beiden bleiben darf. Laut meines Wissens wurden sogar Wetten abgeschlossen. Ich persönlich glaube zwar nicht daran, das Jimin seinen Freund freiwillig allein hier zurücklassen wird, aber das Rudel ist was sowas angeht knallhart. Neue Mitglieder werden nur akzeptiert, wenn ihr Mate sich bereits im Rudel befindet, so lautet die Regel.

Ich werde auf dem Waldboden abgesetzt und blicke verdutzt auf. Jimin scheint auf etwas ganz anderes fixiert als auf mich. Ich folge seinem Blick, der starr auf Namjoon gerichtet ist. Dieser sieht noch immer schrecklich aus, doch in seinen Augen liegt ein helles Funkeln. Er hat seinen Mate gefunden. Einige Sekunden passiert nichts, dann stürmt der Blonde regelrecht auf Jin zu. Gejubel ertönt, alle wissen, was jetzt passiert. Namjoon wird sein Eigentum an sich reißen und später mit dem bekannten Knochenbiss für alle sichtbar als seins markieren.

Mit Jimin hätte wohl niemand von uns gerechnet, als er sich Namjoon knurrend in den Weg stellt. Frustriert bellt dieser auf, versucht an dem Kleineren vorbei zu kommen. Dieser verpasst ihm einen festen Tritt gegen das Schienbein, sodass der Blonde vor Schmerz stöhnend in die Knie sinkt. Jin legt seinem Freund eine Hand auf die Schulter, lehnt sich zu ihm vor und haucht ihm einen kleinen Kuss auf den Schopf. Leise flüstert er etwas unverständliches, was in Jimin offensichtlich einen Ansturm der Gefühle bewirkt. Er ringt mit sich selbst, sieht sich immer wieder um, als überlege er, was zutun ist. Schließlich beißt er sich fest auf die Lippe und tritt einen Schritt zurück. Mit einem Schlag verändert sich Jins Aura. Der neutrale kaum wölfische Geruch wird durch einen neuen, sehr süßlichen Duft ersetzt, der sämtliche Wölfe um uns herum beinahe durchdrehen lässt. Und ich weiß auch wieso.

Jin ist ein Omega.

~~

*Netflix Sound*

Tja, jetzt ist eines der Geheimnisse gelüftet. Aber warum konnte vorher niemand riechen, welcher Rang Jin ist? 🤔

Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren 😌

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt