Jungkook
"Was mache ich bloß mit dir?"
Schon seit einer Stunde liege ich auf meinem Bett und starre die Decke an, während ich darüber nachdenke, wie es weitergehen soll. Nachdem Jin mir so frech gekommen ist, wollte ich ihn am liebsten verprügeln bis er nicht mehr gewusst hätte, welchem Rang er angehört. Aber dann hätte ich nicht nur Jimin Stunden auch Namjoon gegen mich aufgebracht. Egal wie loyal die Rudelmitglieder ihrem Alpha gegenüber sind, für ihren Seelenverwandten würden sie ausnahmslos alles tun. Deswegen habe ich mich auch in mein Zimmer zurückgezogen bevor mehr passieren konnte.
Jimin liegt mit etwas Abstand neben mir auf der Matratze. "Würdest du mich wirklich töten?", frage ich ihn leise. Spätestens nach dem dritten Glas Whisky war ich so benebelt, das ich die Tatsachen einfach hingenommen habe. Leider bin ich nämlich der Typ Mensch, der betrunken weinerlich und viel zu ehrlich wird. So kommt es, das ich Jimin wie ein Kuscheltier an meine Brust drücke. Er knurrt kurz, lässt es aber über sich ergehen.
Ich vergrabe mein Gesicht in seinem weichen Fell, atme tief seinen Geruch ein. Es ist unmöglich, seinen Rang so zu erkennen. Wolfswandler haben genau zwei Gerüche immer an sich. Zum einen der, der anderen Wölfen darüber Auskunft gibt, welchen Rang man vertritt. Und zum anderen der Eigengeruch, der bei jedem individuell ist.
Jimin riecht nach Zimt mit einem Hauch Vanille, eine unglaublich berauschende Mischung. Doch ansonsten riecht er nach nichts. Nicht nach Omega, nicht nach Beta und auch nicht mehr nach Alpha. Ich kann sein Herz schnell in seiner Brust schlagen hören, bilde mir einen Moment ein, es würde schneller schlagen als gewöhnlich. Doch der Gedanke verschwindet genauso schnell wie alle anderen, als ich in einen tiefen Schlaf falle.
...
In völligem Einklang donnern die Pfoten dutzender Wölfe auf den Boden. Sie sind eine Einheit, laufen im selben Takt und verfolgen das selbe Ziel. Geschmeidig traben sie durch das groß gewachsene Frühlingsgras, welches sich sanft im Winde wiegt. An der Spitze läuft ein Wolf, größer als alle Anderen. Sein blondes Fell funkelt in der untergehenden Sonne. Er führt sein Rudel in den Süden zur heiligen Pilgerstätte der Wölfe, wo sie in Frieden leben können. Doch hinter ihnen ziehen dunkle Schatten auf, die sie verfolgen und verschlingen, wenn sie zu langsam sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der sich alle eintausend Jahre wiederholt...
Mit dem Bild von blondem Fell und stechend grünen Augen in meinem Kopf wache ich auf. Mein Herz schlägt schnell in meiner Brust, beruhigt sich nur langsam. Ich kann mich noch deutlich an meinen Traum erinnern. Es ging dabei um eine uralte Legende, die besagt, das die Welt der Wolfswandler alle eintausend Jahre untergehen wird, wenn sie nicht gerettet werden. Von einem Wolf, stärker und gerissener als alle vor ihm.
Das blonde Fell und die grünen Augen sind sozusagen die Erkennungsmerkmale. Viele Wölfe sind sehr gläubig, was die Legenden angeht und glauben fest daran. Ich persönlich bin jedoch anderer Meinung. Sobald ich alt genug war um mich zu verwandeln wurde ich geprüft. Man ging davon aus, ich wäre dieser Wolf, bin ich doch ein Alpha und somit um einiges stärker als andere, außerdem sind die eintausend Jahre fast vergangen. Allerdings bin ich nur ein normaler Alpha-Wolf. Somit glaube ich nicht mehr daran. Jedes Rudel hat nur einen Alpha, weswegen es so gut wie unmöglich ist.
Ich schüttle den Kopf und sehe mich um. Jimin hat sich ans Fußende verzogen und sich eingerollt, sodass nur noch ein einziger Fellberg zu sehen ist. Schmunzelnd beobachte ich ihn.
Wenn er mich nicht gerade provoziert, kann er wirklich süß sein.
~~
Noch zwei Kapitel, dann findet Jungkook endlich seine/n Mate 🌚
Ich habe heute insgesamt ganze 6 Kapitel vorgeschrieben, seid stolz auf mich qwq
Und ich warne euch schonmal, das nächste Kapitel wird nicht so soft und eventuell werdet ihr mich dafür verfluchen xD
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...