Jungkook
"Jungkook, Taehyung, da seit ihr ja! Habt ihr einen Moment?"
Gekonnt fängt Baekhyun mich und meinen besten Freund ab, sobald wir den Klassenraum verlassen. Tae neben mir fällt natürlich auf seine Masche rein. "Klar haben wir Zeit, was gibt's?" "Könntet ihr unseren beiden Neuankömmlingen bitte die Schule zeigen? Sie haben darum gebeten, aber ich habe gleich noch ein Gespräch mit dem Vorstand und komme nicht dazu." Demonstrativ wende ich den Blick und somit meine Aufmerksamkeit ab. "Warum kann sich nicht jemand Anderes darum kümmern? Es ist ja nicht so, das wir nicht genug Leute hätten." Ich ernte ein genervtes Schnauben des Älteren. "Weil du dich verdammt nochmal als der zukünftige Alpha um dein Rudel kümmern musst. Und wenn du das nicht bald lernst, kann dir dein Rang auch nicht mehr helfen." Noch bevor ich ihn für seine unhöfliche Art rügen kann, dreht er sich um und stolziert erhobenen Hauptes davon. "Komm schon, so lange wird das doch nicht dauern.", ermutigt Taehyung mich. Seufzend stimme ich schließlich zu.
Hätte ich doch gewusst, das diese Rundführung um einiges länger dauern würde als geplant.
...
Grob packe ich im Vorbeigehen Jimins Hand und ziehe ihn einfach hinter mir her. "Hey, was soll das?!", beschwert er sich lautstark und versuch, sich aus meinem Griff zu winden. Mittlerweile müsste er doch wissen, das er da nicht so schnell raus kommt. "Du wolltest eine Führung durch die Schule, also bekommst du auch eine." Damit scheint er sich zufrieden zu geben. Ein kurzer Blick nach hinten zeigt mir, das Taehyung und Seokjin uns schweigend folgen. Sobald Jimin den Widerstand einstellt, lasse ich ihn los, was er begrüßt und sich zischend das Handgelenk reibt.
Diva.
Unser Weg führt durch das Untergeschoss mit der Mensa und ein paar uninteressanten Abstellkammern, die sich Beide trotzdem neugierig ansehen. Dann zeige ich ihnen die gleich viel coolere erste Etage mit den Klassenräumen. Nacheinander öffne ich die einzelnen Türen, offenbare ihren Inhalt, auch wenn darin nichts von großartiger Bedeutung ist. "Ähm, wo sind denn hier die Toiletten?", fragt Jimin höflich an Taehyung gewandt, der auch sofort die Richtung anschlägt. Weil ich nicht allein wie bestellt und nicht abgeholt da stehen will, folge ich notgedrungen. Der Braunhaarige und sein Freund verschwinden in den WC Räumen, Tae und ich warten draußen. "Siehst du, so schlimm sind sie doch gar nicht." Ich brumme bloß und widme mich lieber meinem Handy, um mir nicht noch mehr Sprüche dieser Art anhören zu müssen.
So merke ich nicht, wie die Zeit verfliegt. Erst, als mein bester Freund mich in die Seite knufft, sehe ich vom Bildschirm auf. "Jeon Jungkook, ich rede mit dir!" Entschuldigend lächle ich und stecke mein Handy weg. "Sorry, war abgelenkt. Was wolltest du?" "Ich sagte, wir sollten vielleicht mal nachschauen, was die so lange machen. Immerhin sind die schon seit 20 Minuten da drin." Unbeteiligt zucke ich mit den Schultern. "Vielleicht muss einer kacken oder so." "Man Kooks! Was, wenn da gerade einer stirbt?!" Ich verdrehe die Augen und stoße die Tür zu den Toiletten auf. "Meinetwegen, dann schauen wir eben nach." Überrascht blicke ich durch den leeren Raum, klopfe gegen jede der acht Türen. Nichts. Taehyung deutet auf ein fenster, das offen steht.
"Sie sind abgehauen."
~~
Let the drama start 🌚
So langsam wird es spannend. Warum die Beiden wohl abgehauen sind? Und ob sie damit durchkommen?
Wir werden sehen 🤔
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...