Jungkook
"-kook? Jungkook!"
Blinzelnd öffne ich die Augen. Die Sonne ist nun scheinbar komplett untergegangen, denn es ist dunkel und kühl. Mühsam richte ich mich auf, sitze schließlich auf der Lichtung, um mich herum mein Rudel, dessen Mitglieder mich besorgt mustern.
"Oh mein Gott, Kookie! Ich dachte schon, du willst Dornröschen spielen und Jimin muss dich wach küssen.", kommt es vorwurfsvoll von rechts. Ich drehe den Kopf und sehe ein bekanntes Gesicht. Ein Gesicht von dem ich dachte, ich würde es nie wieder sehen.
"Taehyung!"
Überglücklich ziehe ich ihn in meine Arme, bin nicht bereit, ihn jemals wieder loszulassen. Lachend tätschelt er meinen Rücken. "Seit wann so stürmisch? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen und hast dir dabei dein Gehirn zerquetscht oder warum bist du plötzlich so nett?"
"Er dachte, du wärst tot." Jimin tritt näher, mustert mich abschätzig. Taehyung hebt verwirrt den Kopf. "Wieso sollte ich tot sein? Ich bin doch gerade erst in der Blüte meines Lebens!"
Langsam wird mir einiges klar. Ich lasse Tae los, stehe auf und verschränke die Arme vor der Brust, während ich Jimin mit meinem Blick fixiere. "Du warst das!" Der Braunhaarige schmunzelt belustigt. "Blitzmerker."
"Aber wieso kannst du sowas?", mischt sich mein bester Freund neugierig ein. "Das erzähle ich dir, sobald ich geduscht und angezogen bin. Ich friere." Damit läuft Jimin an uns vorbei.
Ich halte ihn nicht auf.
...
"Jetzt erzähl schon!" Ungeduldig wippt Taehyung auf und ab, während er darauf wartet, das Jimin zu reden beginnt.
Der Braunhaarige ist in einen weißen Pullover und eine graue Jogginghose von Baekhyun gehüllt, immerhin haben weder er, noch Jin eigene Sachen.
Jetzt sitzen wir alle zusammen als Rudel versammelt um das Lagerfeuer und sehen die Freunde gespannt an, die ihren ganzen Geheimnisse endlich offiziell lüften wollen.
Ich sitze ihnen dabei gegenüber, meine Eltern links von mir. Yoongi und Namjoon haben sich neben den Beiden niedergelassen, um im Ernstfall eingreifen zu können.
Seufzend nimmt Jimin die Hand seines Freundes und verschränkt ihre Finger miteinander, was Namjoon leise knurren lässt. Jin besänftigt ihn jedoch mit einem kurzen Lächeln und sieht dann wieder in die Runde.
"Okay, die Fragerunde beginnt.", teilt uns Jimin mit, was die Gruppe kurz in Aufruhr versetzt. Schnell wird es allerdings wieder still und mein Vater ergreift das Wort, welches er an den Braunhaarigen richtet. "Als erstes will ich wissen, welchem Rang du angehörst. Zwar riechst du manchmal nach Alpha, aber mittlerweile wissen wir ja, das man dir nicht trauen kann."
Jimin lacht leise auf. "Ich habe keinen Rang." Meine Mutter zieht scharf die Luft ein und richtet sich auf. "Es gibt keine Wolfswandler ohne Rang! Du musst zu einem gehören!"
Taehyung fängt sich als Erster, mustert den Fremden mit schief gelegtem Kopf. "Gamma, der dritte Buchstabe im griechischen Alphabet. Eine Mischung aus allen drei Formen, ihre Stärken und Schwächen vereinend." Anerkennend legt Jimins ihm eine Hand auf die Schulter. "Das bin ich. Du hast einen scharfen Verstand."
"Aber das ist doch nur eine Legende!", protestiere ich. Als ob dieser Schwächling zum Teil ein Alpha wäre. Dad bringt mich mit einem warnenden Knurren zum Schweigen. Selbst ich habe mich ihm unterzuordnen, solange er noch der Anführer dieses Rudels ist.
"Was hat es mit deinen Kräften auf sich? Wie hast du es geschafft, meinen Sohn kampfunfähig zu machen, ohne ihn auch nur zu berühren?" Selbstgefällig zuckt Jimin mit den Schultern. "Ich kann meinen Geruch und den eines jeden anderen Wandlers beliebig verändern. Das sorgt für Verwirrung und zum Teil zu Reizüberflutung, die zur einer Bewusstlosigkeit führt. Niemand trägt ernsthafte Schäden davon.", erklärt er ruhig.
"Das heißt, du hast mich manipuliert? Du hinterhältiges Arschloch!", rufe ich wütend und will aufspringen, um ihn dafür büßen zu lassen, doch mein Vater zieht mich grob zurück.
"Zeig es mir!"
Stille kehrt ein. Wir alle warten gespannt darauf, was passieren wird. Plötzlich zieht mein Vater scharf die Luft ein und bläht die Nasenflügel. "Wie machst du das?" Sein Blick wirkt verschleiert, er starrt auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne und beginnt seelig zu lächeln.
"Was hast du ihm angetan?!", rufe ich erboßt, doch Jimin würdigt mich nicht eines Blickes, während er einen Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen verzieht. "Frag ihn doch selbst."
Damit sackt der Körper meines Vaters für einen Moment in sich zusammen, bevor er sich langsam wieder aufrichtet. Noch immer ziert sein Gesicht ein Lächeln, welches ich selten an ihm gesehen habe. Er wirkt irgendwie... glücklich.
Dad räuspert sich, den Blick fest auf Jimin gerichtet. "Du bist wirklich etwas ganz besonderes.", haucht er fasziniert. "Ich hoffe, mein Sohn wird dich bald als sein Mate akzeptieren. Meinen Segen hast du."
Hätte er ihm doch nur nicht so früh vertraut.
~~
Taehyung lebt!
Als ob ich diesen süßen Freigeist einfach sterben lassen könnte 😂Und Jimin ist weder ein Alpha, noch ein Omega und auch kein Beta. Da habe ich euch ganz schön in die Irre geführt 🙈
Die nächsten Kapitel werden dann Filler, bis das Ganze erst richtig los geht. Da erwartet euch nämlich noch eine Menge 🌚
Übrigens habt ihr im letzten Chapter so viel kommentiert, wie noch nie. Ein großes Dankeschön dafür! ♡
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...