Jungkook
"Glaubst du, er hasst mich jetzt?"
Ich sitze mit meinem besten Freund in einem Café, weil meine Mutter mir verboten hat, an meinem Geburtstag im Rudelhaus zu sein. Immerhin ist der 18. Geburtstag etwas ganz besonderes bei Wolfswandlern und gerade bei Alphas werden alle Rudelmitglieder in einem Raum versammelt, um die Chance, seinen Mate direkt zu finden, noch zu erhöhen.
Sonst hält Mom sich eher aus den Angelegenheiten heraus, versteht als weibliche Omega auch nicht viel davon, aber auf diesen Tag fiebert sie schon seit meiner Geburt hin.
Taehyung isst einen großen Löffel von seinem Eisbecher, bevor er antwortet. "Hassen vielleicht nicht direkt, aber du hast ihm wirklich Unrecht getan." Betreten senke ich den Blick. Die Situation mit Jimin ist jetzt zwei Tage her. Mein Vater hat noch am selben Tag beschlossen, dass Jimin sich zurückverwandeln darf, aber durchgängig beaufsichtigt wird. Seitdem meidet er mich.
Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, aber Jimin ist einfach ein rotes Tuch für mich. Ständig widersetzt er sich und stellt meine Qualitäten als Alpha infrage, das kann ich nicht dulden.
Tae legt mir eine Hand auf die Schulter. "Konzentriere dich jetzt erstmal auf deinen Geburtstag. Immerhin wirst du bereits in zwei Stunden deine Mate finden." Seufzend nicke ich. Er hat Recht.
Bald werde ich glücklich sein, dann brauche ich Jimin nicht mehr.
...
Um 16:24 Uhr werde ich in den großen Speisesaal geführt, der bei Festen leergeräumt wird und somit einen Partyraum ersetzt. Alle Rudelmitglieder erwarten mich bereits. Sogar Jimin kann ich unter ihnen erkennen. Der Braunhaarige steht etwas abseits und unterhält sich mit Jin, der von Namjoon umarmt wird.
Ich wende den Blick ab und nehme stattdessen das Sektglas entgegen, das mir meiner Mutter reicht. "Du glaubst kaum, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Mein Sohn wird endlich erwachsen." Lächelnd fährt sie mir durch das wirre Haar. Auch mein Vater spricht seinen Segen aus und wünscht mir Glück.
Nervös sehe ich auf die Uhr, in sechs Minuten ist es soweit. Ich wurde um 16:34 Uhr geboren, was bedeutet, das ich meinen Seelenverwandten ab dieser Zeit finden kann. Es muss jedoch nicht heute passieren. Taehyung isst auch bereits 18 und noch nicht gebunden. Jin ist, so weit ich weiß, 20 und Jimin 19.
Noch zwei Minuten.
Mit jeder Sekunde, die vergeht, werde ich nervöser. In Gedanken schicke ich ein Stoßgebet in den Himmel, schnell meine Mate zu finden, damit ich mich endlich binden und das Rudel übernehmen kann.
Die letzten 10 Sekunden zählen wir gemeinsam runter.
"7! 6! 5!"
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
"4! 3! 2!"
Nervös sehe ich mich um.
"1!"
Alles in mir kommt mit einem Schlag zur Ruhe.Der Duft von Zimt und Vanille steigt mir intensiv in die Nase und mein Inneres schreit nur einen einzigen Namen:
Park Jimin.
Zielstrebig laufe ich auf ihn zu. Die Menge macht mit sofort ehrfürchtig Platz, verfolgt den Prozess gespannt. Jimin drängt sich näher an die Wand hinter sich, seine Augen sind panisch auf mich gerichtet. "Bleib bloß weg!" Seine Stimme überschlägt sich und ich kann sein rasendes Herz hören.
Ich hebe die Hand, will ihn berühren, in meine Arme ziehen und nie wieder loslassen. In diesem Moment bin ich vollkommen von meinem Instinkt eingenommen, will nur noch zu ihm. Auch wenn er ein Junge ist und ich das in nüchternem Zustand niemals zulassen würde.
Doch kurz bevor ich bei ihm bin, kommt Bewegung in ihn. Innerhalb weniger Sekunden hat er sich verwandelt und flüchtet durch die offene Tür nach draußen. Augenblicklich renne ich ihm nach, verwandle mich noch im Sprung.
Jimin ist mein Mate und ich werde ihn jetzt nicht verlieren.
~~
Jungkook weiß endlich, das Jimin sein Mate ist. Lang genug hat's gedauert😂
Doch ob er ihn wirklich akzeptieren wird? 🤔
PS: das nächste Kapitel wird übel, also erwartet bitte keinen Fluff
PPS: niemand wird sterben, ich verspreche es xD
Teil 2 von 3
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...