21.

3.2K 216 40
                                    

Jungkook

"Vergiss es!"

Empört verschränkt Jimin die Arme vor der breiten Brust. Ich zucke bloß gleichgültig mit den Schultern. "Dann sperren wir dich eben wieder in eine Zelle." Sein Blick schnellt nervös zu Jin, der nach seiner Hand greift und diese aufmunternd drückt. Der Braunhaarige fixiert mich mit wütend zusammengekniffenen Augen. "Meinetwegen, mach doch was du willst.", seufzt er resigniert und beginnt sich sein Hemd aufzuknöpfen.

Was denn nun meine Bedingung war? Das so ziemlich entwürdigendste, das man einem Wolfswandler antun kann: ihn dauerhaft in seine Tierform zu zwingen. Wir können zwar zwischen beiden Formen wechseln wie es uns gerade passt, aber über längere Zeit als Wolf unter Menschen sein zu müssen, die einen nicht verstehen, ist nicht gerade angenehm. Bevor ich Jimin zum ersten Mal in seiner Wolfsform sehen werde, kommt jedoch etwas noch viel spannenderes. Denn um bei der Verwandlung nicht alle seine Kleider zu zerreißen muss er sich wohl oder übel ausziehen und das könnte durchaus interessant werden.

Leise fluchend lässt Jimin das Hemd über seine Schultern rutschen und gibt damit den Blick auf seinen nackten Oberkörper frei. Und ach du heilige Mutter Maria, ist der heiß. Ich hätte vielleicht mit einem angedeuteten Sixpack gerechnet, aber keinesfalls damit, das sich seine Bauchmuskeln sehnig und fest bis hinunter zum Bund seiner verwaschenen Jeans erstrecken würden. Nicht abgeneigt beiße ich mir auf die Lippe, komme gar nicht erst auf den Gedanken, woanders hinzusehen. Auch wenn er ein Junge und somit absolut nicht mein Beuteschema ist. An sich finde ich auch männliche Körper durchaus anziehend, doch ein schwules Paar kann weder Kinder zeugen, noch passt es in das Bild einer normalen Partnerschaft. Homosexualität ist und bleibt in meinen Augen falsch.

Meine Gedanken stoppen abrupt, als Jimin den Reisverschluss seiner Hose öffnet, den Bund greift und sowohl Jeans als auch Boxershorts mit einem Mal runterzieht. Namjoon neben mir pfeift anerkennend. Scheiße, er und Baekhyun sind ja noch immer hier. "Können wir jetzt anfangen oder wollt ihr mich einfach anstarren bis ihr auf meinen Anblick klarkommt. Wenn ja, würde ich gern an einen Ort gehen, der wärmer ist.", macht der Braunhaarige auf sich aufmerksam und verschränkt erneut die Arme vor der Brust, wobei sich sein Bizeps anspannt. Ich trete näher an ihn heran. "Noch nicht." Grinsend hebe ich eine Hand, lege sie auf seiner Schulter ab und lasse sie langsam tiefer gleiten. Über seinen Oberarm, hinab zu den ausgeprägten Bauchmuskeln und noch weiter nach unten. Fest umgreife ich sein schlaffes Glied, sehe ihm herausfordernd in die braunen Augen, doch er hält meinem Blick stand ohne eine Miene zu verziehen.

Überrascht hebe ich eine Augenbraue, lasse von ihm ab und schreite im Kreis einmal um ihn herum. "Du bist ja ein wirkliches Prachtstück.", grinse ich und kneife ihm in den prallen Hintern. "Übertreib es nicht!", zischt er leise, verfolgt mich mit seinem Blick. Amüsiert lege ich den Kopf schief. "Sonst was?" Mit zwei Fingern spalte ich seine Pobacken, lasse sie über seinen Eingang gleiten. Als ich mit einer Fingerkuppe in ihn eindringe, lässt er ein Knurren hören. Ich mache mir nichts daraus. Ein Fehler, wie ich zwei Sekunden später feststelle, als mein Körper unsanft Bekanntschaft mit dem Boden macht. "Glaub mir, ich würde dich töten, wenn die Umstände anders wären. Also sei froh, solange es so bleibt." Damit wendet er sich von mir ab und geht zu Jin, welchem er einen langen Kuss auf die Stirn gibt.

Mit einem Seufzen verwandelt er sich schließlich. Ungläubig betrachte ich den geradezu lachhaft kleinen Wolf, der nun vor mir sitzt. Mit dem seidigen dunkelbraunem Fell und den großen Knopfaugen hat er eher Ähnlichkeit mit einem Hund. "Was ist das denn?", frage ich lachend an den Wolf gerichtet, der mir kaum bis zum Knie reicht. Jimin knurrt bloß beleidigt und lässt sich widerwillig von Baekhyun das Halsband umlegen, welches verhindert, das er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann. Triumphierend halte ich die pinke Leine hoch, die ich eigentlich mal für eine Party gekauft hatte.

"Bei Fuß." 

~~

Ich glaube mein Humor ist entgültig verloren gegangen. Rip me ;-;

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt